natt i nord
Member
So, wen haben wir denn da. Der natti ist gerade langweilig, also nimmt sie mal die Teilnehmerliste genauer unter die Lupe.
Lange nicht mehr gespielt habe ich mit MP, meli, sunshine, elenaor und kestrel, was aber nicht heisst, dass alle automaisch ausgeschlossen werden. kekz ist mir schlicht zu konfus, deshalb bekommt sie von mir kein Amt (sorry
), von den vorherigen schliesse ich jetzt mal sunshine und meli aus, weil ich bei den beiden nicht mehr wirklich weiss wie sie sich im Spiel so geben. Dann waere da noch die Kategorie hannii, keinen und kickr. An sich keine schlechten Spieler, aber fuer mich diesmal keine Amtskandidaten, kicker hab ich seine Fake-geistel-aktion noch nicht ganz verziehen
und bei den anderen beiden... Mh, ich weiss nicht. Ansonsten bleibt das uebliche erfahrene Gedoehns wie mailin, eo, seme & co. Yvaine ist zwar noch nicht so erfahren, aber wogl auch ziemlich gut, daher faellt sie einfach mal da mit rein. Die mag ich nicht kategorisch ausschliessen, aber fuers erste waehle ich wohl Kestrel zum Kapitaen, einfach, weil sie unsere Madame Captain ist 
Sorry fuer die nicht vorhandenen Umlaute, beim ipad ist das so umstaendlich. Hatte aber gerade die Lust, hier den Mund aufzumachen
Schlaft gut, liebe Matrosis und boese Meuterlis
Lange nicht mehr gespielt habe ich mit MP, meli, sunshine, elenaor und kestrel, was aber nicht heisst, dass alle automaisch ausgeschlossen werden. kekz ist mir schlicht zu konfus, deshalb bekommt sie von mir kein Amt (sorry

Sorry fuer die nicht vorhandenen Umlaute, beim ipad ist das so umstaendlich. Hatte aber gerade die Lust, hier den Mund aufzumachen

Schlaft gut, liebe Matrosis und boese Meuterlis