Die Neugier hat mich dazu gebracht heute schon mal einen Blick zu riskieren.
Also, wenn die Disco, Bar & Clubs in die Innenstadt sollen, dann müsste das Schönefeld (Kondor-Lofts, Arbeitende Freundinnen, Roomies & Loft-Pool) weichen und in den Adlerhorst-Ausguck umgesiedelt werden. Sollte eigentlich klappen, wenn man im Adlerhorst-Ausguck die Grundstücke von der Größe entsprechend anpassen kann.
Somit könnte das Schönfeld zur Partymeile werden.
Einen Schrottplatz könnte man an der Straßenabbiegung Militärbasis / Felsige Fälle direkt an der Straße hinbekommen. Die Größe des Schrottplatz wäre dann 20x20.
Eine Alternative wäre noch die Partymeile in den Adlerhorst-Ausguck zu verlegen, womit sie dann aber nicht in der Innenstadt wäre.
Ergänzung:
Kondor-Lofts, Arbeitende Freundinnen, Roomies & Loft-Pool sind nun in den Adlerhorst-Ausguck verschoben worden. Dort sind nun noch 3 oder 4 Grundstücke frei.
Im Schönefeld ergibt sich nun die Möglichkeit 5 LN-Einrichtungen anzusiedeln. Vier davon direkt an der Straße und eines etwas im Hintergrund (wo bislang der Loft-Pool stand).
Die Grundstücke haben folgende Größe:
1 - 25x20
2 - 30x40
3 - 40x30
4 - 20x20
5 - 30x20 (Grundstück des Loft-Pools)
Frage 1: Wollt ihr die Kneipen, Clubs, Disco selber bauen?
(Ich warne ausdrücklich vor meinen Baukünsten.)
Frage 2: Langen diese 5 Grundstücke für das Nachtleben aus?
Frage 3: Soll ich versuchen für die Vampir-Lounge in Nähe des Friedhofs ein Grundstück zu setzen? (Obs geht, wird man sehen)
Ergänzung 2:
Das Filmstudio habe ich auf dem Sonnenhügel-Platz 15 untergebracht und es ist fertig. Hoffe Du (Ihr) habt Reiseabenteuer, denn sonst muss ich beim Filmstudio noch einige Änderungen vornehmen.
Der Schrottplatz ist ebenfalls fertig, ebenso die Vampir-Lounge (welche auch in Nähe Innenstadt platziert wurde.).
Die Vampir-Lounge zu bauen hat echt Spaß gemacht. Hoffe es funktioniert auch alles wie ich mir denke. Absperrung ist so gesetzt, dass nur Vampire Zutritt haben sollten.
An Bar, Disco etc. mache ich mich die Tage.
Fertigstellung:
Ich habe fertig!
Das umgebaute Sunset Valley kann man hier herunterladen: http://www.mediafire.com/?g83pckf1ytxoc0x
Datei entpacken und den Ordner dann in "Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Saves
Die Datei wurde mit Norton Internet Security geprüft.
Was sonst noch?
Das verwendete Sunset Valley ist im Urzustand, also ungespielt. Es wurde nur im "Stadt bearbeiten" Modus verändert.
Eine Kopie habe ich getestet und es lief bei mir einwandfrei. Lautsprecher in den Clubs, Bars etc. müsst ihr nach euren Wünschen anpassen, ebenso die Absperrleinen an den Gebäuden.
Die eingefügten U-Bahnstationen funktionieren. Falls ihr sie nicht wollt, einfach entfernen.
Noch was?
Es sind nur Objekte aus dem Grundspiel und den Addons / Mini-Addons vorhanden. Es kann höchstens sein, dass mir ein Objekt aus dem Store dazwischen gerutscht ist, was aber dann automatisch ersetzt werden sollte.
Downloads die nicht von EA stammen habe ich nicht im Spiel und können somit auch nicht in dem umgebauten Sunset Valley sein.
Tja, dann viel Spaß und ich hoffe es gefällt halbwegs.
Falls nicht, so tut es mir leid!
Falls es Fragen oder Probleme geben sollte, einfach hier in den Thread.
Und nun noch Frohe Ostern!
Bin ich nicht eine brave Userin, die keinen Doppelpost gemacht hat, sondern xmal editiert hat.