SimForum Twenecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

dachte mir nach 13 Monaten (hab extra nochmal nachgeschaut) und dem bevorstehenden Treffen, wäre es mal wieder an der Zeit einen kleinen Beitrag zu leisten. Freue mich natürlich die Leute die ich schon kenne wiederzusehen und natürlich auch auf die die ich nicht kenne. :lalala:

Wie ja bereits angekündigt wurde, werde ich ein paar Kleinigkeiten aus Holland mitbringen, falls noch irgendwelche Soderwünsche bestehen könnt ihr mir das bis morgen noch mitteilen (Vla wird wohl eher schwierig bei der langen Transportzeit) ansonsten bin ich mal gespannt aufs Ländle :nick:

Laugencroissants. :love: Seelen. :love:
Leider kann ich nicht dabei sein. Wir haben Freitag unsere WG-Party und samstags ist leider die ungefähr einzige Feier im Semester, die ich unmöglich absagen kann. Da ihr sonntags ja schon mittags zurück fahrt, ergibt die Anreise für mich leider gar keinen Sinn. Gnah!
Ich vermisse meine Ochsen. :(

Wenn vorher ein fixer Termin steht, verstehe ich eh nicht so wirklich wie man absagen kann außer es ist halt was plötzliches. Gehört sich für mich einfach nicht. Aber ich misch mich nicht ein, da ich nicht dabei bin.

Hab heute mal die Telefonrechnung gecheckt und gesehen, dass einfach eine Zusatzoption seit Monaten dazugebucht wird. Hab jetzt mal ne böse Mail geschrieben - es darf abgewartet werden.
Die Bank ist auch total unfähig, da willste nur Rahmen erhöhen und die brauchen 10293 Sachen und verstehen dann auch noch nicht warum man keinen Arbeitsvertrag hat.

Ich könnte die Leute einfach umbringen.

Sagt mal, können wir am Freitag auf dem Weg zum Schlitzie Chinesen noch nen kleinen Abstecher in Esslingen im Decathlon machen? Natti hat mich da mit n paar Schuhen angefixt und an den Laden kommen wir eh direkt vorbei...

@lima: was ist das?

@elenaor: Ich finde manche Fragen mehr als zweifelhaft.. aber sowas ist natürlich sehr nett, aufbauend =)

@Lima

Wie niedlich. :D

@Allgemeinheit

Wie sieht's aus, fahrt ihr nu mit zwei Autos?

(Und wer reserviert beim Chinesen? :D)

Wir können den Decathlonabstecher auch am Samstag machen, da wäre ich dann dabei und kann euch gesammelt meiner Mutter vorstellen... =)

Ich glaub das ist das Gesicht... also irgendwie so stell ich mir das vor. Dem würde ne Sonnenbrille gut stehen =)

Ja grad mit Chinese am Freitag Abend wär's halt schon praktisch, sonst muss ich fahren (= imminente Zerstörung von Eigentum irgendwelcher Leute) oder irgendjemand muss mit den Öffentlichen fahren, und das dauert 'ne Stunde. :what:

@nattsi

Wie sollen wir denn am Samstag beim Decathlon vorbeikommen? :D Das liegt jetzt nicht wirklich auf dem Weg.

Deswegen hab ich den Decathlon für Freitag in den Raum geworfen. Mehr aufm Weg kann der gar nicht liegen. Vor allem isser zu weit von der S-Bahn weg, so dass wir dann auch noch mit dem Bus fahren müsssten..

@ Lima
Könnte dir ne Gelbe Cocktailtomatenpflanze spendieren. Oder 2. Oder 3..

Enten, hörte ich grade Enten?! *hektisch nach Bildern such*

Was war denn heut vor zehn Jahren? +total unwissend+

Ich muss packen!! :scream: Mein Zug geht in +auf die Uhr schau+ 5 Stunden und 33 Minuten! :eek:

Guten Morgen.

Wer ruft jetzt beim Chinesen an und reserviert? :scream:

*Stress verbreit* :D

Ne, er geht in so und so viel Zeit. :D Ich fahr heut um 16:14 und komm um 23:00 in Stuttgart an. :D Das sind jetzt etwas weniger als 4 Stunden! :eek:

Na ja, gepackt hab ich ja schon. Und geduscht bin ich auch. :D

Äh ja, ich schätze mal, wir sind morgen schlicht und ergreifend den ganzen Tag zuhause. :D Deswegen einfach hier ankommen und gut is.

Chinese kenn ich nich, muss Kestrel wissen. :D

/edit:

Ach ja, just in case. :D
Wir haben hier grad das totale Chaos, weil zwei Gefahrguttransporter zusammengeknallt sind (mit Essigsäure und mit Benzin) und das gestern um 20 Uhr. Und hier ist alles zu. Yay.
Und keiner weiß wie lang das noch geht - also schaut am besten morgen früh mal nach. (werdet ihr wahrscheinlich eh, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt haben.)

/edit²:

Die machen jetzt anscheinend wieder auf, also kann man da morgen vllt langfahren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr jetzt zum Bahnhof. :D

Ich wünsch euch viel Spaß!

Dann kann ich ja jetzt den Thread vollheulen =)

Ich fühle mich gerade als hätte sich die ganze Welt gegen mich verschworen. Von jedem wird man behandelt wie Dreck, als wär man kein Mensch mehr. Aufs eigene Schicksal wird 0 Rücksicht genommen, hauptsache jeder hat seinen eigenen Profit.

Hach wie gern hätte ich ein Telefon in den Himmel.

Wenigstens ist in einer Woche Urlaub.

Woah, ich hab gerade bestimmt 2 Stunden beim Arzt rumgesessen :ohoh: Ok, ich kann's verstehen. Hab mir vorgestern zwei Leberflecke wegschneiden lassen, die mich gestört haben, und musste heute zur Kontrolle. Ist ein Unfallchirurg und als ich kam stand vorm Haus ein Krankenwagen, da war wohl irgendwas passiert was der natürlich zuerst behandeln musste, deshalb hat es sich im Wartezimmer etwas gestaut. Nach 1,5h kam ich dann endlich dran um nach 15min da wieder raus zu sein %)
Natürlich fing es gerade an zu regnen, als ich im Behandlungszimmer saß, also hab ich das gröbste noch dort abgewartet und währenddessen die nächsten Termine (Verbandswechsel und wann ich zum Fäden ziehen kommen soll) ins Handy eingetragen, damit ich das nicht vergess - als n älterer Mann dazukam, sich neben mich setzte, und anfing mich zuzuschwafeln. :scream: Ob ich denn ins Internet gehen würde. Nee, ist zu teuer. Er hätte ja ein tolles Handy mit 12,5 Megapixeln, das fotografiert so gut wie ne Kamera. Eigentlich hat er ja im Auto immer eine Kamera, aber die ist so groß und wenn's dann so warm ist, ist das nicht so gut. Aber weil das Handy ja so toll ist, kann er damit dann einfach mal fotografieren, wenn mal was passieren sollte. Und er braucht das Handy ja auch um zu fragen, ob er große oder kleine Kartoffeln kaufen soll :Oo:
Ich hab nur dagesessen, brav genickt und bin dann irgendwann geflohen. Praktischerweise genau passend, da stand mein Bus gerade da =)

Wann wollen wir uns am Samstag denn eigentlich treffen? Vormittags und dann mittags zusammen was in der Stadt essen oder nachmittags erst? Mir ist es egal, ich frag bloß weil mein Vater drängelt wegen Mittagessen kochen am Samstag. Wenn ich zum essen nicht da bin kann er nämlich was unvegetarisches kochen ohne mir was extra machen zu müssen :lol:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und lästert nicht so viel, das gibt sonst öhm.....ach, egal. =)

Ich würd auch sagen, irgendwann so um 10/11.

Es gibt btw Abendkarten bei der Wilhelma, falls wir da noch reinwollen. :) (Ab 16 Uhr isses billiger.)

Und @Lima, ja, das war auf der A8, direkt hier wo ich wohn. :D

Ok, dann sag ich das mal meinem Vater :D Ich würd dann fast sagen, dass wir uns so gegen zehn am Hauptbahnhof Ausgang Königstraße treffen, bis wir dann auch wirklich alle da und aufbruchfertig sind ist es bestimmt zwanzig nach %)

life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD
life is pain xD

jassieslife is pain ^^ life is pain ^^ Tastatur ist life is pain ^^ ominös. :D

Ey hör auf da rumzudrücken. D:

life is pain xD

EW!

So. :D

Also. Ich bin jetzt bei jassie. Also die richtige Eowyn. :D Und nein, ich wurde nicht von gewissen bösen Menschen im Zug gefesselt und geknebelt und weggesperrt, damit die jetzt meine Identität annehmen konnte. :ohoh:

Lima ist in ner Stunde hier. Sie wird wieder schmatzen! :heul:

Tach :D

So, meine Mutter dürfte jetzt definitiv auch beruhigt sein, die hat nämlich ziemlich offensichtlich heute vormittag hier rumspioniert %) Doof aber auch, dass ich auf dem iPad hier dauereingeloggt bin und ich 11.30 ganz sicher nicht online war - da saß ich grad im Chemieunterricht :D

Da ich bisher nix gelesen habe, was den Treffpunkt 'gegen zehne am HBF Königstraße' spricht, gehe ich davon aus, dass ich mich darauf mal einrichten kann? Gäbe für mich sogar ne schöne Verbindun, die mich kurz nach zehn am HBF ausspuckt.

Ich will aber nicht kurz nach zehn am HBF sein. :zitter: Das is so früh. 11 is besser. :D

(Eo will auch nicht. :D)

Und ich dachte immer, ich sei n Weichei was ausschlafen angeht :D Na gut, dann um elf. Ich steh also ab etwa fünf nach elf vorm Lush (Königstraße 1) herum %)

Äh ja, ich denk elf lässt sich einrichten. :D

So, natti wieder zurück von der Simforummeute (gestern war ich zu platt zum tippen - war zehn nach 12 zu Hause :D) und hier nochmal zur Belustigung aller unsere Aktion von gestern abend im Hobbymedizinerthread:

Das ist nochmal das Foto zum in groß angucken:

Danach haben uns die Mods bzw. ein Mod leider den Spaß verdorben :zitter: Aber wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß, bei Firyars erster Antwort sind wir glaub alle sieben fast gestorben vor lachen :D

Stimmt, das hab ich vergessen - danke an Mailin für die Screenshots :D

Ich bin auch wieder da. :)

Und ich hätte da so eine Theorie, wo der große Vogel wirklich sitzt... na ja, einen gewissen Mangel an Humor und Augenmaß kriegt man eben nicht mit Salbe weg, auch nicht mit der mit B am Anfang, die ja sonst eigentlich gegen alles hilft.

Was habt ihr denn von ihr erwartet? Ist doch sowieso eine totale Fehlbesetzung..

Freut mich, dass ihr Spaß hattet. War richtig ruhig hier =)

Bei uns nicht. :D Und von einem erholsamen oder geruhsamen Wochenende kann mal allein wegen des chronischen Schlafmangels nicht unbedingt reden, aber dafür war es sehr lustig. Einen Ruhrpott-Treff müsste man jetzt noch mal veranstalten, und wenn Eo endlich ihre Tanz-der-Vampire-Aufführung macht, kommen wir vielleicht, vielleicht, auch mal nach Wien. :p

Nein, bei uns war es definitiv nicht ruhig, das haben auch jassies Eltern festgestellt :D Und stimmt, Eo schuldet uns noch eine TdV-Aufführung :D

Ah, duschen, da sagste was - ich wollte doch noch Haare waschen. Da sieht man mal wie anstrengend die Sippe war, das hab ich gerade total verpennt gehabt :lol:

Zu Hause (seit etwa 20 Uhr) und müde. Bahn war toll: Die hatte schon wieder Verspätung, so dass ich kaum auf nen Zug warten musste =)
Morgen mehr...

Hallo. :D

Also meine Eltern meinen, ihr dürft nochmal kommen. Ihr habt also scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen. (:what::ohoh:)

Wir waren grad in Tanz der Vampire und wollen nochmal. Die können übrigens da besser singen als wir, also geht einfach da hin, statt uns hier mit komischen Anfragen nach Gesangsdarbietungen zu terrorisieren. :D

Dem Vogel geht's übrigens gut. :nick: Aber er vermisst Lima. Ihr hattet so eine tolle Beziehung aufgebaut. :nonono:

EDITH by Eo: Herbert hat Sarah mit seinem Fächer verprügelt. :ohoh: Und Krisha Dalke ist sexy. :D

Super, wurde durch das Geräusch meines sterbenden Kühlschranks geweckt. So fängt der Tag doch direkt gut an! Hrmpf

@Kestrel: Oh, ******* :what: So n Kühlschrank ist ja vor allem auch so wahnsinnig billig :ohoh:
/e: (Wtf, jetzt darf man hier nichtmal das böse Wort mit S ausschreiben? :D)

Das durfte man glaube ich noch nie ausschreiben. Deswegen packte ja jeder immer irgendwo nen Punkt dazwischen..
Joah, ich sags dir.. Das ist wieder echt ne nette Anschaffung. Frage mich, wie das alles jemals irgendwie was werden soll. Freue mich auf die Semesterferien!

@natti

Nein, darf man nicht. Also untersteh dich, so böse Sachen zu sagen. :D

@Lima

Ich weiß auch nicht, wie ihr das geschafft habt. Also, dass ihr Axtmörder seid, hat glaub ich keiner geglaubt (außer nattis Mutter. :D), aber ansonsten hab ich mir eigentlich Sorgen gemacht, dass meine Eltern jetzt gründlich traumatisiert sind. :ohoh:

Mein Vater meint übrigens, das ist ein blauer Spitzschnabelpinguin. :D

@Kestrel

Mein Beileid, das is wirklich blöd. Uns ist letztens der Eisschrank gestorben, das gab lustiges geschmolzenes... Zeug.

So, und ich hab jetzt 11+ Stunden geschlafen und fühl mich nicht mehr ganz so müde. Hurra! :D

@jassie: Na dann hat Lima halt keinen Vogel sondern einen blauen Spitzschnabelpinguin :D

Boah, ich hatte grad die Erkenntnis des Tages: Psycho ist doof. Was interessieren mich Entwicklungspsychologien?! Die Einteilung von Freud in orale und anale Phasen find ich ja auch sehr fragwürdig... :ohoh: Nächstes mal muss ich echt früher dran denken, ich hab jetzt 1,5h gelernt und etwa die Hälfte... Wobei, es gibt kein nächstes Mal. Psycho gibt's nur dieses Schuljahr und ich schreibe nur noch eine Klausur, yeah :D

Und ich hab die böse Befürchtung, dass die Trauermücken wieder zugeschlagen haben, diesmal haben sie meinen Knoblauch als Heimat erwählt :zitter: Nicht, dass ich das Drama erst letztes Jahr mitm Ficus hatte, neeeeeiiiin :rolleyes:

Ich hab btw. nen monströsen Muskelkater seit heut morgen, weiß gar nicht wo der herkommt. Vermutlich von der Tatsache, dass ich in die Stadt gelaufen bin :D

/e: Oh, Smilietruppe...

/Edit @ Eowien: Ich hab eben mal interessehalber geguckt: Wenn man rechtzeitig bucht (oder Glück hat) kriegt man Wien-Düsseldorf und zurück bei AirBerlin für zusammen 89,98€ und hat nur je 1,5 Stunden Flugzeit. Kleiner Unterschied zu deiner jeweiligen Ochsentour, oder? :lol:
Stimmt. Könnt ich mir mal überlegen. :D
Das durfte man glaube ich noch nie ausschreiben. Deswegen packte ja jeder immer irgendwo nen Punkt dazwischen..
Joah, ich sags dir.. Das ist wieder echt ne nette Anschaffung. Frage mich, wie das alles jemals irgendwie was werden soll. Freue mich auf die Semesterferien!
Bah, was'n Sche.iß. (@ nattsi: :p)
Boah, ich hatte grad die Erkenntnis des Tages: Psycho ist doof. Was interessieren mich Entwicklungspsychologien?! Die Einteilung von Freud in orale und anale Phasen find ich ja auch sehr fragwürdig... :ohoh: Nächstes mal muss ich echt früher dran denken, ich hab jetzt 1,5h gelernt und etwa die Hälfte... Wobei, es gibt kein nächstes Mal. Psycho gibt's nur dieses Schuljahr und ich schreibe nur noch eine Klausur, yeah :D
Psychologie ist doch toll. Das war eins meiner Abifächer und auch mein Wahlpflichtfach. :nick: Und Freud find ich auch total interessant. Hab ich aber leider nicht als Frage zum Abi gekriegt.

EDIT: Ich hab btw ne 3 auf CAD. :D +freu+

Zuletzt bearbeitet:
Guten Bepanthen Abend :D

Oh ja, einschlafen - da sagst du was, ich bin heut morgen sowas von mies aus dem Bett gekommen :what: Ich war wie erschlagen oder so, dabei war bin ich doch gar nicht so spät ins Bett. Man sollte doch meinen, dass um zehn ins Bett reicht... Vermutlich in der falschen Schlafphase geweckt worden oder so.
Dafür lief Psycho dann aber eigentlich ganz gut. Wieder n Punkt auf der Klausurenliste abgehakt, fehlen noch Englisch, Chemie und Geschichte, dann hab ich erstmal wieder komplett lernfreie Zeit :)

@Eowien: Herzlichen Glühstrumpf ;)

Ich bin ja sowieso der Meinung, dass ich immer müde bin. Egal ob ich um 10 ins Bett gehe (was eig. unmöglich ist wenn man älter wird und Verpflichtungen hat) oder um 1. Wenn ich um 6 oder um 7 aufstehe und es heißt arbeiten bin ich einfach müde =)

Mein Mann kommt ja jetzt immer erst um halb 12 heim, dann kochen + essen, dann schlafen, sehr spannend derzeit.

@ Lima
Brauchst du eigentlich noch Bilder von dem Blindenstadtplan?

Bin übrigens stolz auf mich: Ich hab heute was erledigt, was ich schon vor 5,5 Jahren (:eek:) hätte machen sollen :)

ROFL - Eure Signaturen! XD

Dino schummelt ja, wenn dann änder deine Signatur richtig :D

Entschuldigung! Bahn?! :ohoh:

Ich hasse die DB. :naja: Nie wieder Zug. Ab sofort flieg ich nur noch! :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten