Simforum Teenagerecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 18:00 jeweiliger Ortszeit fängt die Erde an zu Beben, das heisst bei uns hätte es schon längst. Du verwechselst die Hölle mit dem aufsteigen in den Himmel! Kein Wunder dass Jesus dich nicht zu seiner End of Days-Party eingeladen hat eh-.-

Es gab ne Party? Dieser Jesus, ey. ._.

ja, die fand im mc donald's statt.
I NEED AN EURO EURO; AN EURO IS WHAT I NEED EY EY
I NEED AN EURO EURO; AN EURO IS WHAT I NEED FOR A CHEESEBURGER

Kann man. Ist sogar hilfreich, falls die Wehrpflicht wiederkommt, man kann wegen zu langer Finger ausgemustert werden. :x

"Das ist nur weil ich während dem Laufen schrieb!! Viel Spaß beim früh aufstehen und ... arbeiten (?) xD"

glaub ich.

~ Wir grillen gleich. Mein Leben hat für ein paar Stunden einen Sinn <3

Ich bin wieder in meinem Territorium*. Endlich. :>

*jetzt muss ich an Frauentausch denken, shit. @_@

Terroritorii.. äh Terrariu.. hää Torrortorium.! @_@

Seit einer Woche mal wieder Schultasche gepackt, weil morgen darf ich ja wieder hin. :>

Ich will meine Lachsravioli mit Ingwer-Zitronengrassauce nicht mehr. Das schmeckt wie Fisch vom Chinesen.

Versteck deine sozialen Ängste und dein Schamgefühl einfach hinter unbegründeten Aggressionen, die du an den Armen und Schwachen auslässt, das macht alles einfacher.

Wuh, ich darf in Kunst ein expressionistisches Bild zu Rammstein machen. :o

Das schlimme dran war ja, dass der so laut war, dass eine heftige Schalwelle durch dass Zimmer flog. Naja heute Nachmittag habens dann alle wieder vergessen.

@ Chritzeey: The Big Bang Theory?

Ich hab morgen Doppelstunde Sport, Doppelstunde Englisch, Gesichte, Latein, Chor x_X

Und heute 8 Stunden. Ich war sowas von ausgelaugt D:
Aber dafür neuen Ranzen bestellt <3 :D

Gibt so Sachen, die nennt man wohl irgendwie ueberall anders ^_^

Ich bin so cool und trage 'nen braunen Rucksack von Puma bei mir rum, während die anderen gefakte Designertaschen aus Chinatown haben, y0.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten