Caro20034
Member
Auch wegen mir? ^___^Achso, das weiß ich ja ehUnd ich schließ mich Safn an
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wegen mir? ^___^Achso, das weiß ich ja ehUnd ich schließ mich Safn an
![]()
Wegen dir unteranderem ja :3Auch wegen mir? ^___^
Ich fühle mich zutiefst verletzt!ihr habt alle voll die dummen Sprüche in euren Signaturen![]()
Ich kenne den Grund. Die Maße sind übrigens nicht richtig.Maren ich weiss jetzt dein Nachname, deine Adresse und deine Maße o.ô
den hab ich auf dvd.Angus, Thongs and Perfect Snogging.
So ein Spaß.![]()
Guten tag.guten morgen
![]()
Ja, was gibt's?oh mein gott...ooooooooh mein gott...ooooooooooooh mein gooooooooooooott *_______*
ich liebe dich!!!!11Lol naku jetz klingt das aos ob summer dic h gemeint hat mit sgott lol<öx
Ja naja, doch.Also war es doch nicht ganz so kostenlos! ಠ_ಠ
Yo LeudZ leqT eussH NiisH mit mia un Summmer an mir machn eusH tod iiHr Shiice bratzZn opfa ┌∩┐(◣_ ◢)
/edit: Naku.
*nák nák nák nak*
Wenn man auch sonst nichts hat, das einem den Tag macht... .__.Made my day!![]()
Und jetzt scheisst du auch noch rein .-.Selig sind die Armen im Geiste. @_@
Wenn man auch sonst nichts hat, das einem den Tag macht... .__.
Diesen Satz habe ich in den letzten Wochen auch so oft gebracht.Ich sterbe.
Man hätte ihm auch einen Link zu solche Free-TV-Dings-Wo-Man-Online-Fernsehen-Kann schicken können. :>Ich und Caro und Bastian chatten grade mit nem 10-jährigem Kind.
und dann meinte ich dass eine im Fernsehen stöhnt weil die im Film halt dings unso. Und die dann so: "Wo denn? Schick mal Link!" ôo