Simforum Teenagerecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Menschen, die immer nur ae, oe oder ue benutzen, obwohl sie ganz genau diese drei Buchstaben auf der Tastatur haben. Ich hasse, hasse, hasse solche Menschen!

immer fühlst du dich , angesprochen ! ! dabei sagt man nur seine ehrliche ,, meinunq!!

geh zum bahn , hof!

/e: ein toller, erster Beitrag für die neue Seite. :)

Zuletzt bearbeitet:
Yuki, du has,t kakaine Siqnatuaa! Allso labba niic'H"!!! !

Draußen ist Weltuntergang und ich muss gleich weg =_=

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Sommerfest im Kiga DD: Hoffentlich regnets dann ned. Ich bin eh schon krank genug -___- lol, ich krieg kaum noch n Ton raus.. yaaay D:

Ich fühl mich so geowned. Jetzt werd ich mich zurückziehen und hier nie wieder posten! :<

Sowas >: Armer, armer Baku .-.

Sommerfest war iwie ganz schön. <3
Und ich hab für 4 Euro son Vieh gekauft aber eigentlich nur 50 cent bezahlt, weil ich kostenloses Essen & Getränk gekriegt hab <:

meine haare sind im föhn stecken geblieben un ich krieg se ned raus omg ich heul ich wqill ned abschneiden ds is foll vieeeeeel omg omg was mach ich jezz ich hab angst

6 CM VERSAMMTE & CM MUSSTE ICH ABSCHNEIDEEEEEEN !!! AHHHH ICH BIN SON MONO OPFAAA AHHH

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schreibt zurzeit so wenig @_@
guten morgen, bin gestern um 18 uhr eingeschlafen und gerade aufgestanden. hurray, wasn wochenende -.-
jetzt muss ich mich unterhalten bis irgendjemand on ist :D

@edit
lalalalalalalallalaaaaaaaaaa ><

Zuletzt bearbeitet:
Hah, mein Daddy ist der Beste. ^__^
Habe gestern wunderschön meinen Computer gschrottet und er hat ihn heute wieder hinbekommen und all meine Daten wieder hergestellt. :>

Dafür habe ich den Nachmittag gestern und den Vormittag heute auch nur mit Lernen verbracht, weil ich ja sonst keine Beschäftigung hatte. Irgendwie ist es erbärmlich, nicht anderes zu tun zu haben, nur weil man gerade keinen Computer hat. Nunja. xD

ich bin/war auch krank oder so oda iwas halt...
nachts war mir so schlecht un bin erst um 6 uhr morgens eingepennt und um 11 uhr aufgestanden un hab mich gefühlt als hätte mich jemand gegen wände geschmissen un hab fats ganze zeit im bett gelegen, liter weise tee gesoffen und fern geschaut. haha
also mir gehts schon besser un wollte joggen gehen, aber meine ma hats mir ned erlaubt so bin ich mit meinen eltern spazieren gegangen. xD
hahaha iwie lol wieso kann mir sowas nie an nem wochentag passieren??

@caro: Gute besserüng! (:

Danke <3
Ich will eigentlich ned beim Praktikum fehlen, weil das iwie ned dummen Eindruck macht ;__; und außerdem muss ich meine Praktikumsaufgabe ja machen und bla. Wenn ich jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben werd oder so, fehlt mir die ganze Woche, weil Donnerstag ja n Feiertag is.. D:
Aber wenn ich hingeh, werd ich nur noch kränker >:

Und ich war grad mit meinem Freund essen, im Dreistelligen-Betrag @_@ Alter war das lecker. Und teuer :'D Aber was tut man nicht alles für Freunde ._.

Ich und Caro und Bastian chatten grade mit nem 10-jährigem Kind.
und dann meinte ich dass eine im Fernsehen stöhnt weil die im Film halt dings unso. Und die dann so: "Wo denn? Schick mal Link!" ôo

Wir hatten heute zum Mittagessen Gurken-Tomatensalat und danach Obstsalat. Ich lebe noch, meine Güte. Mich pisst das alles so an. Wenns danach ginge, dürfte man doch garnicht mehr rausgehen. BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe, EHEC. Das wird eh alles so weitergehen und am Ende hat sich die Menschheit selbst ausgerottet. Happy End.

~ Gute Nacht.

Ich und Caro und Bastian chatten grade mit nem 10-jährigem Kind.
und dann meinte ich dass eine im Fernsehen stöhnt weil die im Film halt dings unso. Und die dann so: "Wo denn? Schick mal Link!" ôo
Man hätte ihm auch einen Link zu solche Free-TV-Dings-Wo-Man-Online-Fernsehen-Kann schicken können. :>

Gute Nach Menschen.
Schreibe morgen Mathearbeit, wünscht mir Glück. :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten