Wo sind die Pfannen hin?

AltSim

Member

HIho!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich irgentwie diese kleinen Pfannen nicht mehr im Kaufmenü finde.

Wenn mich nicht alles täuscht sind das so 2 kleine Pfannen die nebeneinander auf der Wand hängen. Es gibt sie in schwarz, silber und glaub so bronze. Hab schon das ganze Menü durchkramt find das aber net :Oo:

Ich hoff ihr wisst was ich meine :idee::D

Da ich grad Sims offen hatte, habe ich gleich mal die ganze Kategorie Deco durchgeschaut und ich finde sie auch nicht.
Ich habe alle Erweiterungen + Accesoires.

Vielleicht hattest du es mal als Download oder verwechselst du es grad mit Sims 2, den da kann ich mich erinnern gab es sowas?!

Ich hab zwar nicht alle Addons, nur RA und TK, aber Pfannen hab ich auch da nicht gesehn.

hm, an die Pfannen kann ich mich auch erinnern.
Aber da ich schon sehr lange nicht mehr benutzt hatte wirds wohl wirklich ins Sims2 gewesen sein.

Ich kann mich gut an die Pfannen erinnern, und die findet man unter Deko. Allerdings bei Sims2 ;)

Hallo,

falls Du diese Topfablage zum Hängen meinst, die befindet sich bei den Hängeschränken. Musste die letztens auch eine ganze Zeit lang suchen.

Gruss Nila

Nein, es gibt auch eine einzelne Pfanne zum Hängen bei Sims3. Wenn ich mich recht erinnere, findet sie sich unter Deko / Verschiedenes. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, ob die aus dem Store stammt oder beim Grundspiel oder einem AdOn mit dabei war. Es gibt sie auf alle Fälle, denn ich hänge die relativ oft in meinen Küchen auf.

AltSim, vielleicht wurde Deine Pfanne ja von einem anderen DL überschrieben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten