Diskussions-Thread zu den Abstimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Am Ende der Abstimmung fände ich es auch eine gute Idee, die Hingucker aufzulösen, welche es denn nun wirklich waren. Ich bin da auch schon sehr gespannt mit wieviel ich richtig liege und wo ich völlig daneben geraten hab:lol:.

Oh, also ob das bis zum Ende der Abstimmung was wird, muss ich leider bezweifeln. Ich bin zeitlich und logistisch durch den IA stark ausgelastet. Nach der Abstimmung wird es ja keine Auflösung geben, welcher Teilnehmer welchen Beitrag abgegeben hat, diese Auflösung dauert noch bis Dezember.

Ergo kann niemand gleich losplaudern, was er/sie sich beim Hingucker gedacht hat. Ich selber kann im Moment nicht auch noch Informationen vom Hingucker bei allen einsammeln... die Aufgaben-, Abgaben- und Abstimmungsverwaltung muss einfach Vorrang haben :-). Pro Runde stecken um die 20 Stunden in Aufgabenstellung, Beurteilung der Abgaben, Kommunikation und Auswertung der Abstimmungen.

Cosmic Dream und ich sitzen da noch an einer Begleitidee zum IA, die ist aber noch nicht spruchreif. Ich hoffe, dass wir eine passende Stelle finden, an der uns die Teilnehmer Einsicht in ihre Ideen und Gedankengänge zum IA geben können.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Ich würde vorschlagen, daß sich die TN selbst entsprechende Notizen machen, zB zum Hingucker oder anderen/ähnlichen Aspekten, von denen sie denken, daß es sie und die Betrachter interessiert. Durch die Abstimmungen sehen die TN ja, was das zusätzliche Interesse geweckt hat.

Sollte sich das dann nicht in einer Form mit unserer (simensions und meiner) abschließenden Begleitidee vereinbaren lassen, so könnten die TN diese "Spezialinfos" zu ihrer eigenen IA-Hausumsetzung immer noch selbst posten: Nach der finalen Abstimmung.

Da der IA sehr umfangreich ist, kommen noch einige Aufgaben und Abstimmungen zusammen, wir sind ja gerade erst bei der ersten, öffentlichen Abstimmung gewesen :)

Also ich würd auch gern bis zum Ende des kompletten IA warten,wenn ich danach dann bei den TN erfragen dürfte, was denn der Hingucker war, soviel Geduld bring ich locker auf.:)

Seme hat ja jetzt auch abgestimmt im IA Projekt und ich war grad echt erstaunt ,wie sehr sich ihre Hingucker doch teilweise von meinen unterscheiden. Nikuman (TN 3 ) kenne ich übrigens gar nicht, musste ich erst mal googeln. Bin gespannt, was da noch so alles von anderen Abstimmern kommt.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir auch aufgefallen. Mich fasziniert das ja genauso wie du, wie du ja weißt. Ich verfolge das auch sehr gerne wie das mit den Hiinguckern gesehn wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten