Mehrere Accessoires gleichzeitig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dome2112

Newcomer
Hallo liebe Community.
Ich habe mich jetzt durch das Internet geschlagen, wurde aber nicht fündig.

Weiß jemand, ob es einen Mod oder ähnliches gibt, mit dem man mehrere Accessoires gleichzeitig tragen kann, ohne dass das eine abgelegt wird, wenn ich was anderes anziehe.... hat sich jemand überhaupt schon mal mit dieser Idee befasst^^.
Mich regt es auf, wenn ich voll die schöne Simfrau erstellen will, dass ich nur ein Paar Ohrringe anziehen kann, und dann keinen Nasenpiercing mehr (z.b.).

oder eben andere Dinge... also gibt es dafür schon etwas?
Fg Dome.

Normale Accessoires können gleichzeitig getragen werden. Z.B. Ohrringe + Ring + Brille....
Aber wenn du Downloads benutzt.... Es kommt halt drauf an, woraus der Download geklont wurde. Wenn deine Piercings aus Ohrringen erstellt wurden, dann kann man die Piercings natürlich nicht gleichzeitig mit den Ohrringen tragen weil die beiden Sachen für das Spiel ein und das selbe sind. Um dein Problem zu lösen, musst du Piercings suchen, die nicht aus Ohrringen, sondern z.B. aus einer Brille geklont wurden.

LG Vicky

Naja das is sehr aufwendig und nachher is keine Struktur mehr in meiner Accessoir Liste, was mich schnell verwirrt... gibt es keinen Mod dafür... dass Piercing auf Piercing getragen werden kann...
dass ich Piercing + Ohrring tragen kann, das weiß ich, aber ich will mehrere Dinge derselben Kategorie tragen, ohne, dass eines dann abgelegt wird.

Gibt es da einen Mod oder eine Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten