-What's it like to be a Sim-

Kommentarbeantworung

Nehalennia: Vielen Dank! Ja das habe ich, da ich aber sowieso vorhabe auch die beiden mit ihren (zukünftigen) Kindern zu präsentieren, werde ich ihn euch noch etwas vorenthalten ;)

Schnuffelbaer: Danke! Schön, dass du meine Meinung teilst :)
Ja ich hatte den Rahmen mit einem Programm eingefügt und nicht daran gedacht die Ecken in Forumfarbe aufzufüllen^^
Danke, das beruhigt mich :D

Das Slawische Huhn: Da bin ich aber erleichtert!

Hiermit eröffne ich eine neue Kategorie:

In Memory of...
Erinnerungen an einen verstorbenen Sim

Nun ist es soweit und meine erste Generation stirbt langsam aus...:(
Zu jedem meiner verstorbenen Sims werde ich euch in Zukunft eine kleine Collage präsentieren, die ein paar Ausschnitte aus seinem Leben zeigt.
Vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen Sim aus meinen Bildern.

______________________________________________________________________________________________________________

In Memory of
Edward Bloomwood

Edward Bloomwood entstammte der ersten (erstellten)
Generation meiner Nachbarschaft.
Er erinnerte mich immer ein bisschen an Brad Pitt :D
Edward war sowohl leidenschaftlicher Mediziner
(er schaffte es bis zum Klinikleiter) als auch liebender Ehemann,
Vater und später Großvater und starb
am Ende eines glücklichen Lebens aufgrund von
Altersschwäche.

Zuletzt bearbeitet:
deine sims sind der wahnsinn! stellst du die auch mal zum dl?
ich find es toll, dass deine bilder nicht gestellt sind, dadurch merkt man dir auch den spielspaß total an! hoffentlich zeigst du uns bald wieder so tolle bilder, vor allem von deiner "sleeping beauty", sie ist mein absoluter favorit!

mfG

Kommentarbeantworung

lissy.heinz

Vielen Dank! Ja ich finde es auch immer so schade, vor allem wenn die Sims sogar im Spiel geboren wurden und da aufgewachsen sind...aber es muss ja sein^^

simsfreak7
Vielen Dank! Nein sorry ich denke eher nicht, zumal ich gar nicht weiß wie man das eigentlich macht...
Danke, ja ich habe auch noch ein paar Fotos von ihr, sie ist mittlerweile schon lange erwachsen und hat selbst 6 Töchter.

Die Idee mit der Collage ist super, da kann man sich auch noch später an seine Sims erinnern.:love:

In Memory of
Laurena De Tamble

Anmerkung:
Das ist Laurena. Sie gehörte
auch zur 1. Generation. Leider habe ich nicht
so viele Bilder von ihr. Laurena hatte asiatische
Wurzeln und war mit Jeff De Tamble
verheiratet. Die beiden hatten 5 Kinder.
Zeit ihres Lebens war Laurena eine fleißige Business-Lady,
die versuchte Kinder und Karriere unter einen Hut
zu bringen.

Klasse Bilder ;)
Auch deine Sims sind total hübsch. Schade
dass sie alle irgendwann sterben ...

Ich war hier jetzt schon länger nicht mehr innen, bin jetz aber zufällig wieder auf den Thread gestoßen :D
Ich bin echt begeistert! Alle deine Bilder & Sims wirken soooo natürlich! Durchgehend :D
Die Idee mit den Erinnerungscollagen an deine Sims ist unglaublich klasse :love:
Ich habs ja noch nie hinbekommen, eine richtige Generation zu erschaffen mit Stammbaum und allem :D :schäm:, aber ich glaube ich werde das mal wieder versuchen :D Deine Bilder haben mich jetzt spontan inspiriert :D

Ganz viel Lob von mir!

LG :hallo:

Kommentarbeantwortung

Mellie (:
Vielen Dank! Ja es ist wirklich ein Jammer...aber dafür bekommt man ja immer neue tolle Sims, die ihren Vorfahren meist recht ähnlich sind :)

Yalea
Vielen DanK!! :) Das kenne ich, vor dieser Nachbarschaft habe ich auch erst ein mal ein halbwegs langes Generationsspiel geschafft und da war ich nicht halb so weit wie jetzt. Freut mich, dass ich dich inspiriert habe!!
Falls es dich interessiert, kannst du hier auch die Stammbäume meiner Sims (mit Fotos) anschauen:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4272743&postcount=13

Es fehlen zwar ein oder zwei Verzweigungen aber die Hauptlinien sind drin :)

Wunderschöne Sims und Geschichten! Macht Spaß, dass hier alles anzuschauen (:
DL-Frage: Die Zahnlücke von Olive (als Kind), wo hast du die her? *·*

ich finde dein Thema wirklich toll! Vorallem den "In Memory of..." Teil :)
Aber auch so, die kleinen Geschichten und Beschreibungen dazu. Wirklich toll! Ich hoffe, du hast damit nicht aufgehört, da das Thema ja schon 'ne ganze Weile nicht mehr weitergeführt wurde.

Oh, schöne Simin ♥
Ihre dunklen Augen passen gut zu ihrem Gesicht und ihrer hellen Haut :nick:

Das neue Cover ist sehr interessant :)

Na dann ist ja gut ;)
Julietta ist wirklich eine ganz hübsche, obwohl sie ein bisschen müde aussieht ^-^
Das Cover ist wirklich toll gestaltet :)

SOOOO da mich die immer wieder verschwindenen Bilder tierisch aufregen bin ich nun auf meinen ersten eigenen Blog ausgewichen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand vorbeischaut und vlt sogar mal das ein oder andere Foto kommentiert! Hier jedenfalls die Adresse: http://justlikesims.blogspot.de/ Dort werdet ihr in ZUkunft meine Fotos finden! :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten