Altersstufe zurück

dome2112

Newcomer
Hallo liebe Community.

Ich hab dummerweise mit testingcheatsenabled true einen jungen Erwachsenen zu einem Erwachsenen gemacht, wollte aber ein Baby zum Kleinkind machen (per: Nächste Altersstufe)

Jetzt die Frage, denn ich weiß, es gibt keinen Cheat:
Gibt es einen Mod, mit dem man die Altersstufe anpassen kann (sowohl vor, als auch zurück)

Oder kann man das auch mit dem MasterController (im CAS hab ich es schon probiert, aber man kann weder Namen, noch Altersstufe ändern, was nich so toll is.)

Ich hoffe mir kann erfolgreich geholfen werden, denn ich will den Spielstand nicht erneut aufrufen.

Mit dem Awesome-Mod müsste das möglich sein.
Ich habe die Altersstufe darin mal verändert, mich dann aber nicht getraut die Änderung auch zu übernehmen :/

Hm ist der von Twallan?
Und dieser Link stammt aus dem Jahr 2009, sicher, dass der noch funkzt? Laut vieler Aussagen geht der nämlich nicht mehr.

Also meine einzigen Probs sind, dass ich nicht weiß, wie ich eine Altersstufe zurück gehen kann und wie ich einen Sim direkt zum Geist werden lassen kann.

Ne Idee?

Hm also das is mir die, cool cool.
Dennoch dazu ein paar Fragen.

Bei CAS, wo muss ich das einstellen? Welcher Punkt genau?
Wenn ich dann auf Generate klicke und die Datei (.package?) in meinen Packages Ordner packe, dann gehts?

Erklärs mir mal pls^^
Ich bin bei sowas sehr vorsichtig.

Ok danke dir, ich guck mal.

Was ich jetzt neuerdings noch wissen will.
Laut Internet kann man ja mit dem TSRW .package Dateien in Sims3packs umwandeln. Ich will mein Spiel nicht unnötig verlangsamen und hab jetzt mal ne Weile recherchiert, aber iwie habe nur ich das Problem und sonst niemand.
Ich klick also auf Importieren beim neuen Projekt und wähle den Packages Ordner in den eigene Dokumenten, doch der TSRW findet keine .package Dateien. Und das verstehe ich nicht, kannst du mir da auch helfen?

Nö, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus :nonono:
Frag am Besten im Technikbereich, oder im Downloadbereich nach.

k werde ich

achja, der awesome mode geht bei mir nicht, wenn ich ihn in meinen packages ordner in programme/die sims 3/... einfüge, dann lässt sich der launcher nimmer öffnen und gedownloadete sims3packs lassen sich nimmer installieren.

naja... voll doof :/

Der gehört nicht in den Programm Ordner sondern wie alle Packages in den Eigene Dateien Ordner. Siehe dazu hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=172680

Zudem hört sich das auch so an als ob du eine veraltete Version hast. Wo hast du diese denn gedownloadet?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gegoogelt und auch 2011 dahinter geschrieben, aber es kam nur der für 2009. In der Annahme, dass der immer noch geht, hab ich ihn getestet, aber er geht nicht und ich find keinen aktuellen.

Naja und selbst wenn, achja und es kam wieder eine Frage^^. Ich hab Tischdecken gedownloadet... wo sind die auffindbar? Hab meiner Meinung nach alles durchsucht, aber vllt. hab ich iwas übersehen? Eig. müssten die iwo sein.

Nimm einfach die Seite die ich oben verlinkt habe. Wenn du da auf das Datum der aktuellen Version klickst, kannst du sie downloaden :)

Der Awesome Mod wird mindestens einmal im Monat aktualisiert und sowieso bei jedem neuem Addon, also kann der von 2009 garnicht funktionieren und nur Fehler verursachen.
Versuch einfach mal deine Downloads in deinen Eigene Dateien Ordner zu packen, wie es in dem Link beschrieben ist den ich gepostet habe, dann funktionieren vielleicht auch deine Tischdecken.

Ah ich habs ohne ihn rausbekommen

Also einen Sim jünger machen is ganz easy mit dem MasterController
Du bearbeitest ihn im CAS und machst ihn anstelle zu einem jungen Erwachsenen wieder zu einem Teenager. Damit verändert sich ja ziemlich viel und er wird wieder als Teenager übernommen.
Danach nochmal in den CAS und auf jungen Erwachsenen umstellen, fertig.

Zweitens: Tischdecken hab ich bei Dekoration unter Verschiedenes gefunden, also hab nich genau genug geschaut^^.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten