Meuterei im Walhall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte in Englisch, Französisch und Russisch übersetzen. :nick: Welche Sprache würdest du denn bevorzugen, Daja? :)

Ich hab ja länger nicht gespielt und hatte dann ne Runde mit lauter "Neulingen", aber ich muss echt sagen dass ich die meisten gar nicht mehr missen möchte. Also vor allem Yvaine, Margaret, Nam und Lotus (natürlich auch alle anderen, aber die vier fallen mir halt immer durch großes Geschick und tolle Beteiligung sehr positiv auf) hab ich als Mitspieler echt gern.

Eo, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gestern gefreut habe, als ich diesen Absatz von dir gelesen habe! Vielen Dank für das schöne Kompliment! :schäm:
Ich kann dir da aber eigentlich nur zustimmen, ich mag dieses Spiel unter anderem auch so gerne, weil so viele nette Menschen mit so vielen unterschiedlichen Spielweisen hier mitspielen. Das ergänzt sich alles immer prima und macht für mich einen großen Reiz einer Meuterei aus. :nick:

Ich hatte mir so gedacht, ich war in nattis Meuterei so schlecht, als ich mit dir im Paar war, dass ich mir in deiner bzw. eurer Meuterei einfach auch dir zu liebe den Paarsieg mit natti holen muss. Ob jetzt gemischtes Paar oder nicht... :lol: Mir war ja nicht von Anfang an klar, dass natti meutert... :glory:.
Oh, Ghost! Das ist lieb von dir! :schäm:
Und wie gesagt ich habe mich sehr für euch gefreut und regelrecht mitgefiebert.

Was nun die ganze Sache um Daja und simbaer angeht, so denke ich, dass ihr alle das Thema ausreichend besprochen habt. Das was ich dazu sagen würde entspricht in etwa dem was von euch bereits genannt wurde, also werde ich es mir sparen mich auch noch dazu zu äußern.

Ich hoffe wirklich in Zukunft kehrt wieder Ruhe in dieses Spiel ein, damit wir alle noch lange Freude daran haben.

LG
Yvaine

Edit:
@ Dark-Lady: Ich habe heute auch schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre den Thread zu schließen, wenn das Best-Of drin ist. Also mir persönlich wäre es sehr recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten