simcity stürtzt andauernt ab

gigagames

Newcomer
Hi,
ich habe mir gestern mal wieder simcity 4 insterlirt ,
jetzt wolte ich spielen alles lief eig perfegt aber dann stürtzte das game ab wie ich schaun wollte wv leute in der schulde sind
neue gestartet dann ises wieder abgestürtzt als ich grade fertig war die stromleitung zu baun

woran kanns liegen ?
Systemdaten :

Winodws 7 64bit
AMD phenom II X6 1055T Processor 2,80 GHz
4Gb ram
NVIDIA GeForce GT 430

Ich habe folgende mods drauf : Network Widening Mod und Network Addon Mod

Winodws 7 64bit
AMD phenom II X6 1055T Processor 2,80 GHz
4Gb ram
NVIDIA GeForce GT 430
Denke mal, dass es am 6Kern Prozi liegt. SC4 stammt noch aus 1Kern-Zeiten.

SC4 starten => Strg+ALT+Entf => Rechtsklick auf SC4 Prozess => Zugehörigkeit festlegen und bis auf 1 oder 2 Kerne alle anderen Ausschalten. Sollte es bei 2 auch abstürzen, mal mit einem versuchen.

jo mit ein funkt
ne andere frage die damit nix zutun hat
ich habe 2 städte stadt 1. 13k einwohner stadt 2. grade neu 0 einwohner
nun möchte ich strom von 1 zu 2 bringen auch verbunden etc aber wenn ich geld dings gehe und auf nachbarschaftshandel klicke kommt : Nachbarschafts handel ist nicht möglich "oder so ähnlich"

Dann hast du nicht genug Energie übrig die du verkaufen kannst. Du musst ein größeres Plus an Energie haben, um welche verkaufen zu können.

eine zahl wäre nett ^^
denn ein großes plus kann zwichen 100 und 1mille liegen xD

Naja der strom typ erzehlt mir über 3 fenster jedesmal das ich neue kraftwärke baun soll weil ich zuwenig strom hätte nun meine frage lohnt sich das bei 13k einwohner überhaupt?
und manches brauch man soundsoviele Agrarbefölkerung "or so" wo kann ich sehn wie viele ich hab und wie bekomm ich mehr

genauso wo kann ich sehn wieviele bewohner zu welcher schicht gehörn?

Strom wird zu Handelsanfang glaube ich in 1000MW Schritten verkauft.

Du kannst über die öffentliche Finanzierung der Kraftwerke die Stomproduktion regeln. Wenn ein Kraftwerk 5000MW produziert, du aber nur 2000MW brauchst, dreh den Geldhahn soweit zu, dass du nur etwas Überproduktion hast, z.B. 2200MW.
Wenn gemeckert wird, weist du ja, wann du die Finanzierung hochdrehen musst ^^

Über den Graphen => Jobs und Bev.

ja hochdrehn xD hust is schon auf max hust
ich hab nun paar in die 60 acker aber nur einen wert von 500 agra dings
why acker bruach ich denn für 600 Ö.ö ? oder 1200 ?

Neue Kraftwerke draucht das Sim-Land =)

Agra-Industrie bietet nur wenig Jobs. Wenn du das abdecken willst, brauchst du eine groooße Fläche. Besser ist es da, die Nachfrage zu ignorieren und andere Industrie zu bauen.

Hilfreich sind auch diese Patch-Links:
Industry Quadruple
Service Doubler

Und wie du sie ins Spiel bringst Lies mich

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten