Just One Shot - Thema 2 - Grusel

madaya

Member
Sieger Just One Shot - Thema 2 - GruselTeilnehmer
Teilnehmer 1 - keine
Teilnehmer 2 - Dementia
Teilnehmer 3 - henrik98
Teilnehmer 4 - laliza84​
Platz 1
laliza84 (TN 4)​
mit einem Durchschnitt von 9,45 Punkten bei 11 Abstimmungen

JOS-02-04.jpg

Platz 2
henrik98 (TN 3)​
mit einem Durchschnitt von 8,45 Punkten bei 11 Abstimmungen

JOS-02-03.jpg

Platz 3
keine (TN 1)​
mit einem Durchschnitt von 8,20 Punkten bei 10 Abstimmungen

JOS-02-01.jpg

Platz 4
Dementia (TN 2)​
mit einem Durchschnitt von 7,35 Punkten bei 10 Abstimmungen

JOS-02-02.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die Abstimmer:
MySpaceOpfer
Dementia
keine
Nehalennia
Rubi-Angel
erdbeerpuppe
AmyD
Ladi1
*Lotusbluete*
summermelodram
Zora Graves​

Herzlichen Glückwunsch an die über mir :hallo:

Oh man, da ist man mal n paar Tage mistig drauf, kommt wieder und alle Wettbewerbe, Projektrunden etc. sind vorbei xD
Vielen Dank an alle Abstimmer, Kritiken, Einsendungen und natürlich an euch BloodOmen und madaya, die ihr dass hier möglich macht.
Ich freu mir nen Keks, dass euch mein Bild so gut gefallen hat, ehrlich. TAUSEND DANK ♥

Allerdings fühl ich mich n bißchen blöd, weil ich so auf den letzten Drücker hier reingerutscht bin... :/
Na aber irgendwie hat das ja auch nich wirklich was zu sagen, ich fand die Bilder alle total genialst, weshalb ich auch nicht abgestimmt hab, weil ich allen 10 Punkte gegeben hätte.

Henrik, Dein Zombibild ist einfach nur super toll, ich find dieses Hirn so schaurig, mich hats echt geschüttelt xD

Deine Krypta ist der Hammer, keine, ich will sowas für meine Vamps! Ich find so toll, wie schaurig und mystisch das ganze ist, ich LIEBE sowas!

Dein Bild ist Kunst, Dementia. Ich find im Gegensatz zu manchen anderen hier die Bildbearbeitung voll super und auch die knallige Farbe von dem Blut. Klar, es sieht nicht super realistisch aus, bietet aber einen echt geilen Kontrast, der den Gruselfaktor steigert.
Und außerdem hat ja wohl jeder erkannt was es sein soll, nech?

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten