Fergie1990
Member
das bedeutet, ich soll den overwatch und NRaas mal rausnehmen? hab aber angst das es dann wieder NUR am ruckeln is ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ständig bekomme ich den Fehlercode 12, kann von alle 3-4x speichern kommt der Fehlercode 12 inzwischen speichere ich täglich und mache pro Simwoche mindestens 1-2 Tage doppelt. (weil ich wieder nicht speichern kann). Habe sogar den alten Spielstand gelöscht und ganz neu angefangen (hat nix gebracht). Finde das schon ziemlich schäbig.
Laut Internet bedeutet Fehlercode 12 zu wenig RAM. Ich habe 4 GB, auf den Mindestanforderungen steht 1,5. Mein Spiel läuf auch sonst Ruckelfrei, da hab ich kein Verständnis warum speichern nicht geht, außerdem hatte ich da bislang nie Probleme![]()
Ich leide da mit dir, seit den Erinnerungen habe ich das selbe Problem. Der Spielstand wird einfach zu schnell zu groß bei mir.
Ich speichere jede Nacht und gehe alle paar Tage mal aus dem Speil und lade neu. Umständlich, langwirig aber gerade das Neuladen vom Spiel scheint den Virtuellen speicher zimlich zu entlasten.
Das löschen der Erinnerungen habe ich aufgegeben. Das half zwar aber da wird mann ja kirre wenn man das in der ganzen NB ständig machen mus.
Kann ich bestätigen, hab ich auch so gemacht. Seit ich 64 Bit habe, hab ich nur ganz selten (bei richtig großen Spielständen) noch Fehlercode 12, aber dann hilft im Normalfall die Familie in die Tonne und in ne neue NB zu packen.Den Fehler hatte ich auch ständig, als ich noch ein 32Bit System hatte. Auch ich habe 4 GB RAM, aber ein 32Bit System kann das leider nicht alles verwalten.
Somit bin ich auf 64Bit umgestiegen und bin den Fehler seitdem los. Ganz schön traurig, wenn man bedenkt, dass Sims 3 eigentlich eine 32Bit Applikation ist.![]()
Endlich! Besten Dank für den Hinweis!Erinnerungen ausschalten per Mod ab sofort möglich.
@Vany89: Vielleicht hast du bei den neuen Optionen irgendwas eingestellt, dass die nur 4 Simtage so alt sind ?! ^^
oder das ist auch wieder ein neuer bug...
echt schade das das spiel so verbuggt ist, denn ich spiele seit einiger zeit auch nicht mehr. weil wenn meine sims nicht mehr altern, dann macht das keinen spaß und auch so mit den ganzen kleinigkeiten und fehlern... *daumen nach unten*
@Jan_93 : Naja, da es ja ursprünglich zur Tagespflege gehörte, kommt es immer wieder...es geht auch ganz normal zur Schule, macht dann BEI MIR (!!!) Hausaufgaben, legt sich in MEIN Bett...es ist schrecklich -.-
Erinnerungen ausschalten per Mod ab sofort möglich:
http://gnautylilgnomes.com/forum/index.php?topic=2428.0
Bestehende müsst ihr allerdings selber löschen.
Erinnerungen ausschalten per Mod ab sofort möglich:
Normal in den mods Ordner wie alle downlaods (Anleitung gibts im Download Forum)
Einfach reinmachen, dann sollten die Erinnerungen deaktiviert sein (bestehende müsst ihr trotzdem von Hand löschen).
Normal in den mods Ordner wie alle downlaods (Anleitung gibts im Download Forum)
Einfach reinmachen, dann sollten die Erinnerungen deaktiviert sein (bestehende müsst ihr trotzdem von Hand löschen).
naja vielleicht war sie davor schon so weit vom alter her, dass sie jetzt geburtstag hatte? ich weiß nicht wie ich dir das erklären kann. aber wenn du die tage erweiterst...dann ja schwer zu erklären aber weißt du was ich meine?
es kann natürlich auch an irgend was anderem liegen, das weiß ich dann aber auch nicht ^^
Schade - das ist nicht der Richtige für mich.Erinnerungen ausschalten per Mod ab sofort möglich:
Nee, musst Du nichtDa werde ich wohl doch noch ne Weile warten müssen...![]()
Sagt mal:
Hat hier jemand eigentlich mal die Mini-Patches zu den Add Ons ausprobiert?
Ich kann meine schon erstellten Sims, im Spiel nicht ändern..
"testingcheatsenabled true" im Hauptmenü eingeben, im Spiel dann die "Shift-Taste(Großschreibtaste) und linke Maustaste auf den Sim klicken.., aber dann kommt nur die Möglichkeit die Lieblingsmusik zu ändern, und die Eigenschaften des Sim.
Aber das"Sim im CAS ändern" fehlt komplett.
An Hacks hab ich folgendes drin.
Von Twallan den Overwatch, MasterController und Wohooher(alles Aktuell)
Die TreasureBox
NoMosaic(Aktuelle Version)
NoWoohooHearts(Version?)
allwithbathing(Version?)
nopregnancy chime(Version?)
AutoGardeningwithDispose(Version ?)
Bei denen mit Fragezeichen weiß ich nicht ob da eine aktuelle Version von LF existiert oder nötig ist.
Hallo
ich hab mal ne Frage mein Tennager Sim geht nicht mehr zu den auserschulischen Aktivitäten obwohl ich ihn angemeldet habe und auch hinschicken möchte..ist das auch ein Bug????
Danke schonmal
ich weiß schon was du meinst *g* das problem ist, ich habe sie gerade erst erstelltalso ich hab sie erstellt und direkt nach dem einzug am 1. tag ist sie gealtert
wenn das jetzt wirklich 4 tage her gewesen wäre okay aber das war sooo schnell ^^
ich hab dann ne neue erstellt, weil ich noch keinen erwachsenen wollte, da wars nicht mehr. also ich denke es lag an mir, aber so nach dem 1. tag hat mich schon leicht schockiertdanke für deine hilfe
![]()
Ich habe jetzt für mich festgestellt, dass die meisten Probleme beim reisen und danach auftreten.
(...)
Also, reisen, ebenfalls = blöde Idee. Ich hoffe sehr, dass der nächste Patch das wieder gerade biegt...
Jedes mal wenn ich das Spiel in das Laufwerk lege, startet immer automatisch die De-Installation und fragt mich ob ich das Spiel wirklich deinstallieren möchte![]()
- Die Alterung bei der Spieleinstellung ist total blaß, ich kann überhaupt nix einstellen.
Den Fehler gabs auch schon vor LN. Manchmal hilfts in dem Gebäude etwas umzubauen. (Nach ner Weile springt das aber wieder zum alten "Schatten" zurück)- Mein Feuerwehrgebäude steht auf dem ehemaligen Bücherrei Grundstück, in der Nachbarschaftsansicht sieht man die Bücherrei noch stehen![]()
Hast Du die Alterung aktiviert? bei deaktivier sind die Balken blass und können nicht eingestellt werden.
Jedes mal wenn ich das Spiel in das Laufwerk lege, startet immer automatisch die De-Installation und fragt mich ob ich das Spiel wirklich deinstallieren möchte
(...)
Bei mir kommt immer die Frage, ob ich Setup.exe ausführen will, sobald ich die CD eingelegt habe. Die Autorun.exe-Datei scheint wohl irgendwie zu fehlen, sonst würde die starten.
Das erklärt eigentlich auch schon dein Problem. Wenn du den neusten Patch hast, will die Setup.exe-Datei das, was auf der DVD ist installieren. Nur ist die Version älter und deshalb muss erst die neuere Version deinstalliert werden.
Wie man das Problem lösen kann weiß ich leider nicht, aber wenigstens weißt du jetzt, woran es liegt![]()
Zum Deinstallationsfehler:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre doch das schlaueste, die Autorun Option für den Datenträger einfach abzustellen?
Dies läßt sich, zumindest in Windows 7, ziemlich einfach bewerkstelligen.
Also bei mir sind folgende Sachen nicht in Ordnung (Keine Hacks und Mods im Spiel, OK!):
- die Putze kommt zwar, geht aber nicht ins Haus/Wohnung, nix wird gemacht die verschwindet einfach irgendwohin und irgendwann heisst es - alles erledigt, macht dann 125! Das Auto steht aber dann noch eine ganze Weile rum bis die Putze dann endlich wieder auftaucht und ins Auto steigt und wegfährt. (Anscheinend ist das nicht bei jedem Haushalt so, komisch)
- Meine Locations sind immer rappelleer! Und doch heisst es immer meine Sims hätten eine tolle Party besucht. (Hat sich behoben nachdem ich ein neues Spiel generiert habe)
- Wird mein Sims zu einer Party eingeladen, ist der Gastgeber nicht zuhause??? Lasse ich den Sims trozdem bis zum Grundstück gehen, heisst es er hätte die Party besucht und dass es toll war????
- Lädt mein Sims zur Party ein, kommen alle und verschwinden alle sofort wieder, aber alle haben sich köstlich amüsiert?? (Hat sich auch behoben)
- meine Simin möchte, dass ihr Verlobter bei Ihr einzieht, aber egal wieviel ich romantische Interarktionen habe, die möglichkeit Ihn zu fragen ob er einziehen will, kommt einfach nicht. Aber habe ich gerade keine Aktion mit Ihm haut er einfach ab!! (KEIN BUG - Da hat man mir die Lösung weiter unten angegeben - nochmals vielen Dank)
- In den Locations herrscht nicht nur gehnende Leere, nein, die Barmixer hauen ab, kommen wieder zurück und hauen wieder ab, das gleiche mit den Türstehern. (OK, die Locations sind zwar nicht mehr leer, aber die Barmixer und Türsteher bleiben nicht immer, ist nicht in jeder Bar gleich)
- BUG - mit den beiden billigen Kameras können meine Sims keine Fotos machen, da passiert einfach nix, aber nur bei der teuersten Kamera frieren meine Sims auch ein
Meine Version ist die 8.0.152.011001 ist doch die aktuellste oder? Nach dem installieren des Adds habe ich gepatcht und es sollte doch alles funtzen oder?
Ich versuche es noch mit einer Anderen Familie, aber das sind bis jetzt die Sachen die mir aufgefallen sind.
In Rot nochmals meine neuesten Bemerkungen nachdem ich ein neues Spiel generiert hatte.
Falls es noch anderes gibt was mir auffält, werde ich es hier auch posten.
Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig![]()
![]()
Danke Jan, für die Info. Ich hab dieses Problem leider auch. Da ich aber eh meistens die DVD im Laufwerk liegen habe, bekam ich das auch gestern erstmalig mit, war schon richtig erschrocken, da mein PC gleich mit der Deinstallation loslegen wollte!
Hab gleich mal nachgesehen, aber die Autorun.exe ist auf meiner DVD auf jeden Fall ordnungsgemäß dabei. Das ist's dann wohl nicht, oder?
P.S. Ich hab mir mal den Spaß erlaubt, die Autorun.exe direkt zu starten. Und was soll ich sagen - die führt genau zu diesem Deinstallationsversuch!
Tja, da hat sich ganz klar ein Fehler in der Programmierung eingeschlichen. Normalerweise müsste über diese Datei doch wenn sie beim Einlegen der DVD gestartet wird, erkannt werden, ob das Spiel auf der DVD bereits installiert ist oder nicht, und daraufhin der Launcher oder die Installation gestartet werden. Bei den anderen Addons hat das jedenfalls noch gut so funktioniert.
Die einzige Lösung wäre hier vermutlich, die Autostart-Funktion des Laufwerks abzuschalten. Ideal ist das aber auch nicht.![]()