silke.koppernoc
Member
was gibt es denn da für eine lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch eine andere Frage, wie kann man jemanden bitten einzuziehen? Irgendwie erscheint die Option nie, auch wenn beide verliebt sind und ich ganz viele romantische Interaktionen mache.
Ich habe Sims 3 und Lebensfreude installiert, Downloads benutze ich nicht.
Das Problem hatte ich hier und da schon vor Lebensfreude.Ich weiß nicht, ob es an Lebensfreude liegt, aber bei meinem Sim verschwinden negative Moodlets nicht mehr. Also der Countdown startet scheinbar nicht. Zum Beispiel hab ich das gedemütigt-Moodlet (die Tüte) und da steht schon seit zig Tagen "Dauer: 3 Tage". Eigentlich müssten die 3 Tage doch nach 3 Tagen mal rum sein....![]()
Leider nein, bei mir funktioniert sie jedenfalls immer noch nicht wieder ordentlich.Ist die Stylingstation auch nicht mehr verbugt? Zumindest wenn man diese beim Salon benutzt hat, sprang das Alter vor oder zurück.
@Rollmaus Kann es sein dass du noch ne ältere Version von nem Mod, z.b. dem Story Mod drinnen hast? Ist jetzt nur ne Vermutung, aber deine Beschreibung klingt etwas danach, dass einige Funktionen da durcheinander sind.
Bei mir stürzt immer der Launch Manager ab, wenn ich auf Spielen klicke. D.h. ich kann das Spiel jetzt gar nicht mehr starten.
Ich meine, ich merke davon nix. Das Spiel startet mit dem Ladebildschirm von LF. Wäre das dann nicht mehr so?
Ich habe vermutlich einen Bug im Zusammenhang mit der Midlife Crisis.
Meine Simfrau hat sie bekommen und den ersten Wunsch dazu erfüllt. sodass sich das negative Moodlet zu einem Positiven wandelte.
Nachdem ich aber mein Spiel (nach dem Speichern) neu startete, war das Moodlet weg, und auch der nächste festgehaltene Wunsch zur Überwindung der Midlife Crisis.
Mein Simmann ist nach dem Altern gar nicht erst in die Crisis gekommen.
Ist das ein Bug?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Und vor allen Dingen: Gibts 'nen Mod oder sonstiges um besagte Wünsche zu erzwingen bzw. einfach wieder eine Midlife Crisis zu bekommen???
Edit:
Fürs Routing habe ich soeben eine aktualisierte Version meines heißgeliebten Routing Improvement-Hacks gefunden.
http://ad85.ad.funpic.de/
Hier die ersten beiden Dateien runterladen und ins Mod-Verzeichnis unter Packages entpacken. Im Ordner "Bonus" findet man dann die entsprechende Datei (Routing improvement - subway manual.package).
Das hier war übrigens der ursprüngliche Thread bei MTS, damit man weiß, was dieser Mod bewirkt:
http://www.modthesims.info/download.php?t=424586
Das Problem ist hier genauer beschrieben und wohl nur durch Hacks lösbar.Hm, von jetzt auf gleich ist mein wichtigster Sim nicht mehr anwählbar.
In der Leiste links ist nur sein Kästchen ( ohne sein Bild drin), gelb weil er nicht ausgeschlafen war und er noch das Trauer-Modlet hat weil der Papa gestorben ist.
Aber ich kann ihn nicht mehr anwählen. Auch seine Mutter kann nicht mehr mit ihm interagieren. Wenn ich mit der Maus auf ihn gehe, wird der Cursor grau.
Er steht auch nicht auf, wenn sein Wecker klingelt, er schläft einfach weiter und ich kann nichts machen.
Reset Sim hat nicht funktioniert.
Ziemlich ärgerlich, er sollte die Familie in eine neue Generation führen.
Gestern als ich das Spiel beendet habe, war noch alles in Ordnung (Speichern klappt auch problemlos, kein Fehlercode 12 mehr seit ich regelmäßig die Caches lösche).
Heute lade ich das Spiel neu und finde diesen Zustand so vor. Neuladen hat auch nicht gebracht.
Ich hatte überlegt, es damit zu versuchen ihn zu verkaufen, aber wie kriege ich ihn dann hinterher wieder?
Hat jemand das schon mal gehabt und wie hat er das gelöst?
Hm, von jetzt auf gleich ist mein wichtigster Sim nicht mehr anwählbar.
In der Leiste links ist nur sein Kästchen ( ohne sein Bild drin), gelb weil er nicht ausgeschlafen war und er noch das Trauer-Modlet hat weil der Papa gestorben ist.
Aber ich kann ihn nicht mehr anwählen. Auch seine Mutter kann nicht mehr mit ihm interagieren.
...
Hm, von jetzt auf gleich ist mein wichtigster Sim nicht mehr anwählbar.
Hi Nepthys, danke für den Hinweis auf diesen Mod, aber die zweite Datei ist leider defekt und einen Bonus Ordner ist auch nicht dabei.
Funktionniert der auch nur mit der Ersten:
Einmal Entpackt kommen da 2 Ordner - "Combo-tuners" mit dem Teen dreams-on package und
"Main" mit 3 versch. Tunable Core (Additions/configuration/Engine) packages.
Ist das richtig so?
Ich weiß nicht, ob es an Lebensfreude liegt, aber bei meinem Sim verschwinden negative Moodlets nicht mehr. Also der Countdown startet scheinbar nicht. Zum Beispiel hab ich das gedemütigt-Moodlet (die Tüte) und da steht schon seit zig Tagen "Dauer: 3 Tage". Eigentlich müssten die 3 Tage doch nach 3 Tagen mal rum sein....![]()
Ich habe jetzt für mich festgestellt, dass die meisten Probleme beim reisen und danach auftreten.
Ich war mit meinem Sim in Al Simhara und alles hatte super geklappt, Gruft erkunden, mit den Einwohner sprechen etc. Bis ich mir eine Kamera gekauft hatte und ein Foto gemacht hatte. Danach ist der Sim eingefroren. Also, sie stand nur auf der Stelle und lachte rum, aber ich konnte ihr keine Befehle mehr geben. Oben links stand dann immernoch der Befehl "Foto machen" und als ich drauf klickte, um ihn abzubrechen, wollte er trotzdem nicht verschwinden. Nach geschlagenen 10 Minuten hatte ich dann die Nase voll
Das Problem tritt aber auch zu Hause auf. Fotos machen = ganze blöde Idee! Das weiß ich jetzt...
Aber, um nochmal zum Urlaub zurück zu kehren, am schlimmsten ist das "nach Hause kommen". Da steht dann auch mal ein Klon von meinem Sim in meinem Haus oder die Kinder, die eigentlich im Internat sein sollten sind plötzlich wieder da, ohne das ich sie zurückschicken, geschweige denn auf eine andere Schule schicken könnte.
Also, reisen, ebenfalls = blöde Idee. Ich hoffe sehr, dass der nächste Patch das wieder gerade biegt...
Mein großes Problem ist, dass ich garnichtmehr reisen kann. Ich will zB nach Simhara, und dort angekommen ist kein Sim vorhanden ??
Dann muss ich das Spiel abbrechen und hoffen das ich gespeichert habe
Hat das Problem noch jemand?
Ui danke das probier ich mal.Hast Du mal folgendes versucht?
Cheat-Leiste öffnen (Strg, Shift + C)
testingCheatsEnabled true eingeben
Mit gedrückter Strg-Taste auf das Moodlet klicken. (Weiß jetzt nur aus dem Kopf heraus nicht, ob rechte oder linke Maustaste.)
Normalerweise werden die Moodlets dann gelöscht.![]()