SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur zwei 2er und ansonsten alles 3 oder schlechter. Ich steh in 4 Fächern zw. 4 und 5, zwei davon hab ich die Arbeit versaut und werd sicher eine 5 kriegen :x Kommt davon, wenn ein Realschüler, der nie was gelernt hat und immer gut war, auf ein Gymnasium kommt und da das 3/4 Jahr nicht kapiert, dass es da anders abläuft .. :/

Mich hassen immer fremde Leute. Ich tu denen garnichts. :{ + q.q + :'(

Bildest du dir ein ;)

Ich weiß nicht, der Klassenkamerad war irgendwie schon immer...komisch und aggressiv. Ich hab ihm nichts getan, ich hab auch noch nie mit ihm richtig gesprochen (obwohl ich 6 Jahre mit ihm in der selben Klasse war.) Ich brauch ihn auch gar nich als facebook-Freund, bin kein Freundesammler mit 2000 Leuten :P

Der Fernseher ist belegt. Egal, mir fällt schonnoch was ein. Könnte ja mal wieder ein Buch in die Hand nehmen..

edit: Saure, sseeeeeehr saure Johannisbeeren. Boahhahh.

Zuletzt bearbeitet:
Er beneidet dich nur.

Ich hab übelste Schmerzen im Zeigefinger, weil ich ihn mir am Waschbecken angehauen hab.. aber voll so mit der Spitze und so und jetzt zieht das durch den ganzen Nagel und tut sooo weh x__x

So, nun hab ich meine Bestätigung. Mein fb-Account wurde gehaaaacckt!! Hab gemacht, das fb mir sagt, wo ich mich überall eingeloggt hab und da war Hamburg, tausendmal, aber ich wohne am anderen Ende Deutschlands und war die letzten 2 Tage auch nicht in Hamburg ! :polter: Und was mach ich jetzt, außer Kennwort ändern ? :/

Bin deprimiert. Nicht wegen dem Hacker, sondern einfach so. Hab grad keine Lust, fröhlich zu sein.

@Sonnii
Das ist doof. :/ Meine Accounts wurden auch schon gehackt, in SVZ einer sogar gelöscht von dem Hacker. >.< Ich erinner mich nur zu gut als mein Account hier gehackt wurde. :argh:

Und ich geh jetzt Sims spielen, obwohl ich schlafen wollte. Maah. :D

@Sonnii
Das ist doof. :/ Meine Accounts wurden auch schon gehackt, in SVZ einer sogar gelöscht von dem Hacker. >.< Ich erinner mich nur zu gut als mein Account hier gehackt wurde. :argh:

Und was macht man da, außer Kennwort ändern? Und ich versteh auch gar nicht, was das bringt. Was bringt das dem Hacker ? Das, was ich in fb drin stehen hab, kann sowieso jeder lesen, ansonsten hab ich nichts drinstehen. Und auch so, warum können die sich nicht wie jeder normale Mensch einen eigenen Account machen ? Ich versteh's nich.

Und was macht man da, außer Kennwort ändern? Und ich versteh auch gar nicht, was das bringt. Was bringt das dem Hacker ? Das, was ich in fb drin stehen hab, kann sowieso jeder lesen, ansonsten hab ich nichts drinstehen. Und auch so, warum können die sich nicht wie jeder normale Mensch einen eigenen Account machen ? Ich versteh's nich.

Eigentlich kann man auch nicht viel anderes machen als Kennwort ändern. Den Hackern machts wohl Spaß oder so. Hier hat "mein" Hacker sich dann eingehackt und irgendwie nen Thread erstellt, wo irgendwie so Beleidigungen und so drin standen oder sowas. Und dann hab ich das mit Spocky oder so geklärt bzw. mein Bruder hat mir geholfen. Spocky hat meinen Bruder nämlich angeschrieben. ^^ Und dann haben Spocky und ich ein paar Mails geschrieben um das Ganze zu klären und dann im Nachhinein noch ein paar PNs und dann war mein Account wieder frei. Konnte dann 2 Tage oder so nicht ins SF, also ging. ;)

Eigentlich kann man auch nicht viel anderes machen als Kennwort ändern. Den Hackern machts wohl Spaß oder so. Hier hat "mein" Hacker sich dann eingehackt und irgendwie nen Thread erstellt, wo irgendwie so Beleidigungen und so drin standen oder sowas. Und dann hab ich das mit Spocky oder so geklärt bzw. mein Bruder hat mir geholfen. Spocky hat meinen Bruder nämlich angeschrieben. ^^ Und dann haben Spocky und ich ein paar Mails geschrieben um das Ganze zu klären und dann im Nachhinein noch ein paar PNs und dann war mein Account wieder frei. Konnte dann 2 Tage oder so nicht ins SF, also ging. ;)

Mh. Ok. Aber in fb gibt es ja nich so tolle Ansprechpartner wie hier *einschleim* :D Naja. Werd das einloggen mal beobachten und wenns nich aufhört, werde ich mir wohl einen neuen Account anschaffen.
Denen macht das Spaß ? Is doch totlangweilig, unter fremden Namen so ein bisschen rumzuklicken und so. Solche Leute sind wirklich brutal hobbylos.

i need a dotcer

Mich hassen immer fremde Leute. Ich tu denen garnichts. :{ + q.q + :'(
Tja, mich hassen nur die Leute, die mich kennen. :cool:

Morgen Leuts. Hab grad meine Eltern rausgeworfen und hab jetzt drei Tage Ruhe, da meine Eltern nicht mehr vorhanden sind und mein Bruder. Öhm. Joa, so halb digitalisiert ist halt.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leuts. Hab grad meine Eltern rausgeworfen und hab jetzt drei Tage Ruhe, da meine Eltern nicht mehr vorhanden sind und mein Bruder. Öhm. Joa, so halb digitalisiert ist halt.

So so. Sturmfrei also.
Ich fahre gleich nach Braunschweeeig :3 Auf ein Mini Treffen ^__^ aber ich kenne auf dem Treffen niemandem D: Keiner von meinen Leuten kommt und jetzt bin ich 4 Tage alleine mit meinem Papa ._.

Also euch schönes Wochenende und bis Sonntag :lol:

Ich wünschte, ich könnte meine Eltern auch mal loswerden..

To do list für heute:
[ ] fertig machen
[ ] Essen machen
[ ] Wäsche aufhängern
[ ] Wäsche abhängen
[ ] Neue aufhängen
[ ] Bewerbung schreiben
[ ] Zimmer aufräumen
[ ] Fahrschule

Mein Schulweg beträgt genau 3min zu Fuß x_x
Außerdme würde meine Mutter mich köpfen wenn ich einfach nciht hingehen würde. Ihr Argument: "ES FÄLLT SO SCHON VOLL VIEL AUS ALSO KANNST DU DA JETZT AUCH MAL HIN!" -.-
Außerdem hab ich morgen nur Musik und Physik. Das ist voll unnötig D:

Die Jahre bisher immer: "Ich will da nicht hin." "Du gehst hin." Dieses Jahr: "Ich will da nicht hin." "Du gehst hin." War dann zu Hause.

Yay, ich komm immer mit so tollen Posts auf die neuen Seiten.

Ich hab Ferien haha ^__^

Und eben hats übelst geregnet, wahhh DDD: Aber jetzt scheint wieder die Sonne. Doof.
edit: okay, und jetzt regnets wieder voll. -_______-

Ich lackier mir gerade die Fingernägel mit so einem glitzerndem Türkis-Grün, wo ich sofort an Meerjungfrauen denken muss. :O

Hast du blonde Haare, oder rote wie Arielle? ^^

Ich will ne neue Tasche, meine Eltern bezahlen sogar aber ich finde keine schöne. lifefucked.

Ich finde wattierte Taschen schön. Welchen Zweck soll sie denn erfüllen? Nur für die Schule, oder eher für das Nachtleben? ^^

lol ich steh überall 5, ich muss mich bemühen oder so.

Mich irritiert das immer so... 5 ist bei uns schon Nicht Genügend ^^

Die Jahre davor hab ich immer gesagt "Ich will da nicht hin." meine Eltern :" Du gehst trotzdem Ò__Ó" Dieses Jahr: "Ich gehe nicht, basta."

Schlagkräftig :D

edit: hab grad gemerkt, dass ich Tee-Sammler bin. Hab so viele verschiedene Sorten Tee :o Trinke sie ja auch, aber wird trotzdem immer mehr :D

Fast jeder hat eine skurile Sammelleidenschaft ^^

Meine Mutter würde dich mögen. Die ist auch so eine Tee-Sammlerin. Die hat echt für/gegen alles einen Tee.

Und Tee trink ich meistens grünen. /thread

Ich mag Schwarztee (:

Mein Schulweg beträgt genau 3min zu Fuß x_x
Außerdme würde meine Mutter mich köpfen wenn ich einfach nciht hingehen würde. Ihr Argument: "ES FÄLLT SO SCHON VOLL VIEL AUS ALSO KANNST DU DA JETZT AUCH MAL HIN!" -.-
Außerdem hab ich morgen nur Musik und Physik. Das ist voll unnötig D:

Mein Schulweg beträgt ungefähr eine Stunde oder mehr :D
Und meine Mom ist auch so. Aber die muss ja davon nichts erfahren... ;)

Meine Mutter würde dich mögen. Die ist auch so eine Tee-Sammlerin. Die hat echt für/gegen alles einen Tee.

Tee wirkt Wunder. :)

Fast jeder hat eine skurile Sammelleidenschaft ^^

Stimmt. Meine Schwester sammelt alles von Twilight %)

Ich mag Schwarztee (:

Hab ich auch. 2 riesige Packs sogar :D

[....]
Ich finde wattierte Taschen schön. Welchen Zweck soll sie denn erfüllen? Nur für die Schule, oder eher für das Nachtleben? ^^

Nur für die Schule oder halt zum Shoppen. Also sollte schon modisch undso sein. Wattierte Taschen (du meinst dieses Muster außen, oder versteh ich da was falsch?) find ich auch toll. :love: Ich finde, das sieht voll edel aus. Und ist meistens auch dementsprechend teuer. xD

[...]

Schlagkräftig :D

Mit den Jahren wird man halt schlagkrätiger. Wundert mich aber wirklich irgendwie, dass die mich zu Hause gelassen haben. Wahrscheinlich sehen sie ein, dass ich die Konsequenzen für mein Handeln selbst übernehmen kann (und muss). :idee:

[...]
Ich mag Schwarztee (:

Ich auch. Aber nur manchmal. Und ich liebe "Der Grüne" von .. Dieser bekannten Eisteefabrik, da. Die, mit den 2-Liter Tetrapacks. Argh. Wie heißen die.. Denk denk denk denk.....
/e:
[...]
To do list für heute:
[ √ ] fertig machen
[ √ ] Essen machen
[ √ ] Wäsche aufhängern
[ REGEN ] Wäsche abhängen
[ REGEN ] Neue aufhängen
[ √ ] Bewerbung schreiben
[ ] Zimmer aufräumen
[ abgesagt ] Fahrschule

Zuletzt bearbeitet:
Isch habe nächste Woche meine erste Reitstunde. :>
Bei uns der Reiterhof ist so.. Bilderbuch mäßig. :O

Hm. Jetzt regnets wieder total und wir haben gesagt, wir machen ne Pause und wenns nachher wieder besser ist / falls es nachher wieder besser wird, treffen wir uns dann wieder. xD
Doofes Wetter D: Ich dachte es is Sommer x_____x da wars in den Osterferien ja besseres Wetter..

DieAussenseiter sind die Besten ♥ xD

Beautiful and this.

Stimmt. Meine Schwester sammelt alles von Twilight %)

Wer Twilightsachen sammelt ist tatsächlich skurril ^^

Hab ich auch. 2 riesige Packs sogar :D

Tee-Flosse, Schwester ;)

Nur für die Schule oder halt zum Shoppen. Also sollte schon modisch undso sein. Wattierte Taschen (du meinst dieses Muster außen, oder versteh ich da was falsch?) find ich auch toll. :love: Ich finde, das sieht voll edel aus. Und ist meistens auch dementsprechend teuer. xD

http://shop.mango.com/ficha.faces?id=43601461&state=she_038_AL
so sehen wattierte Taschen für mich aus. Ich denke, dass wir dasselbe meinen :D

Ich auch. Aber nur manchmal. Und ich liebe "Der Grüne" von .. Dieser bekannten Eisteefabrik, da. Die, mit den 2-Liter Tetrapacks. Argh. Wie heißen die.. Denk denk denk denk.....
/e:

Pfanner?

Ich hab ihn angeschrieben und so. :scream:

Wen auch immer ^^

Ich hätte auch gern Regen

Bitte, hol ihn dir doch. Mich nervt die alltägliche Portion Regen schon. :scream:

Ich habe gerade McLeods Töchter auf Ungarisch geschaut und mind. 5x die Wörter "Headbangen" und "Küss sie" verstanden. :O

[....]

http://shop.mango.com/ficha.faces?id=43601461&state=she_038_AL
so sehen wattierte Taschen für mich aus. Ich denke, dass wir dasselbe meinen :D[...]

Ja, meinen wir. :p

jap! Danke!

dritte heute!

Bin gleich wieder weg, hab um halb 2 Fahrschule und danach muss ich meine Bewerbun abgeben, hihi. Ich hoffe, ich krieg den Job. .__. ICH BIN JUNG UND BRAUCH DAS GELD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten