Eddie
Member
Ich hab nur zwei 2er und ansonsten alles 3 oder schlechter. Ich steh in 4 Fächern zw. 4 und 5, zwei davon hab ich die Arbeit versaut und werd sicher eine 5 kriegen :x Kommt davon, wenn ein Realschüler, der nie was gelernt hat und immer gut war, auf ein Gymnasium kommt und da das 3/4 Jahr nicht kapiert, dass es da anders abläuft .. :/
Bildest du dir ein
Ich weiß nicht, der Klassenkamerad war irgendwie schon immer...komisch und aggressiv. Ich hab ihm nichts getan, ich hab auch noch nie mit ihm richtig gesprochen (obwohl ich 6 Jahre mit ihm in der selben Klasse war.) Ich brauch ihn auch gar nich als facebook-Freund, bin kein Freundesammler mit 2000 Leuten
Der Fernseher ist belegt. Egal, mir fällt schonnoch was ein. Könnte ja mal wieder ein Buch in die Hand nehmen..
edit: Saure, sseeeeeehr saure Johannisbeeren. Boahhahh.
Mich hassen immer fremde Leute. Ich tu denen garnichts. :{ + q.q + :'(
Bildest du dir ein

Ich weiß nicht, der Klassenkamerad war irgendwie schon immer...komisch und aggressiv. Ich hab ihm nichts getan, ich hab auch noch nie mit ihm richtig gesprochen (obwohl ich 6 Jahre mit ihm in der selben Klasse war.) Ich brauch ihn auch gar nich als facebook-Freund, bin kein Freundesammler mit 2000 Leuten

Der Fernseher ist belegt. Egal, mir fällt schonnoch was ein. Könnte ja mal wieder ein Buch in die Hand nehmen..
edit: Saure, sseeeeeehr saure Johannisbeeren. Boahhahh.
Zuletzt bearbeitet: