Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann merkt das vollgepiercte, arrogante, kettenrauchende und drogenverherrlichende Mannsweib mal an, was am anderen, wie am selben Geschlecht so abtörnt, dass es komplett ausm Raster fällt:
ES LEBT!
Das alleine reicht aus, um alles andere in den Schatten zu stellen.
Ich find es absolut unsexy wenn Menschen nichtmal in der Lage sind, einen Threadtitel ohne Smiley hinzubekommen.
/edit: Warum eigentlich nur beim anderen Geschlecht? :x
Und Menschen die P-Smileys verwenden wirken lächerlich.Menschen die keine Smileys benutzen wirken emotionslos.![]()
Und Menschen die P-Smileys verwenden wirken lächerlich.![]()
Unterschreibe ich. [/zweiwortpostspamofftopicblahgelaber]Und Menschen die P-Smileys verwenden wirken lächerlich.![]()
Ozelot schrieb:ES LEBT
Word. Ich "mochte" früher auch nur "schlanke" Menschen, aber mein Ex hatte dann nen Waschbärbauch und den hab ich total toll gefunden. Sicher kann man im Voraus alles mögliche sagen, im Endeffekt kann man nicht steuern in wen man sich verliebt.Ich finde diese Schubladisierung irgendwie unangebracht, denn sie ist sehr oberflächlich und sortiert mitunter auch ganz tolle Menschen aus. Desweiteren fände ich es übrigens ganz schön eklig, wenn ich davon ausgehen muß, daß Menschen mich mit diesem Blick sortieren. Ich würde mir vorkommen, wie ein Stück Fleisch auf der Warentheke, das beschaut wird, ob es würdig genug ist, gekauft zu werden (oder in diesem Falle mit in der Kiste zu landen), oder nicht![]()
Nur weil du es nicht kannst?Anté schrieb:Und ich stehe nicht auf Natürlichkeit. Wer sich die Haare nicht färbt, stylt, kein Make-Up trägt und keinen Kleidungsstil hat, embraced sich imho zu sehr. Ich mag es nicht so sehr, wenn Leute sich so akzeptieren, wie sie sind. :x
Na ja, ich wasch mir die Haare weil ich's sonst unhygienisch fände.@Eo: Dann akzeptierst du wohl deine fettigen Haare und deine Pickelfresse nicht und kaschierst sie. \o.o/
Akne ist meiner Meinung nach nicht mit Pickel gleichzusetzen. Pickel sind ne nervige Erscheinung - Akne ne ernstzunehmende Krankheit. Deshalb muss man mal schön mit der Kirche im Dorf bleiben.Als ob du es beeinflussen könntest, ob du ne "Pickelfresse" hast, oder nicht. Stell dir vor, es gibt Leute, die haben Akne und da ists nicht mit der neusten Tagescreme ausm dm getan, die müssen dann n starkes Antibiotika über n Jahr nehmen, und jede Woche zur Blutkontrolle, weil das Zeug nicht ohne ist.
DAS sagst grad DU.Alter... wie wärs ma mit weniger beleidigendem Müll?
Eowyn schrieb:Und auch auf Akne kann man kiloweise Make-Up schmieren, wenn man unbedingt will.
DAS sagst grad DU.
Wer hat denn hier bitte irgendwas schlimmes geschrieben?Achtet auf eure Worte... sonst kommt das Schloss...
Wer hat denn hier bitte irgendwas schlimmes geschrieben?![]()
Eo schrieb:Ach, man kann was gegen fettige Haare tun? Schonmal was von chronisch fettigen Haaren gehört, die in der Früh gewaschen werden und am Abend schon wieder eklig aussehen?
Es gibt auch spezielle Waschcremes gegen Pickel.Ach Gottchen, du willst in diesem Thread jetz nich wirklich ne Grundsatzdiskussion über Schönheitsmakel führen, oder? Dann könnte ich jetz nämlich sagen, dass es spezielle Shampoos gegen solche Fetthaare gibt, die man nur inner Apotheke blahblahblahsülz....
Aber ja... aber vor allem mag ich keine "perfekten" Gesichter. Ich finde, ein Gesicht muss was interessantes haben um schön zu sein. Sei es ein Hubbel auf der Nase, eine Zahnlücke, Sommersprossen, irgendwas halt.
Ich find es kommt auf den Kontext an
Hier stimme ich dir zu![]()
Türlich wir, wer denn wohl sonst?Oh ja, wir Frauen sind ja auch selbst schuld dran wenn wir unsere Tage haben.![]()
Naja, wenn sie mit dir schlafen wollen, können sie ja gar nicht sooo religiös seinIch hab ja nix dagegen wenn andere religiös sind, aber wenn sie mit mir schlafen wollen, sollen sies halt nicht sein. ><
Find ich auch und ich hab nicht mitgeredet bisherAlso irgendwas scheinst du hier vom Tonfall nicht verstanden zu haben. Vielleicht muss man dafür selbst mit reden? Wir sind nämlich alle ganz cool drauf gerade. +find+
aber - Aussehen ist mir an sich so ziemlich egal, aber auftakelte/aufgestylte Menschen (vor allem die Sorte, die Schultoiletten blockiert, um den Lidstrich nachzuziehen, oder als einziges Gesprächsthema Schminke anzubieten hat) oder metrosexuelle Kerle find ich nicht unbedingt schön.
Ich habs aber im Gegensatz zu GehTeddy nicht als Tatsachen dargestellt, die für die gesamte Männer- oder Frauenschaft gilt, je nachdemwir sind schließlich auch alle übertrieben geschminkt, haben keine eigene Meinung und zerfließen in Selbstmitleid. <3
Jaha, zumindest Sex vor der Ehe und sowas für die ganz ReligiösenStimmt, Sex ist was sündiges.![]()
Die Tage SIND aber trotzdem unsexy.
Jaja und für andere Blutfetischisten und weibliche Masochisten sicher auch nicht. Aber reden wir mal von der angenommenen Mehrheitnicht für Vampire.