Spielabsturz Sims 3 stürzt ab nach Haushaltswechsel - alte Speicherstände defekt... ?

NeKo LeXuS

Newcomer

Hi Leute,

mein Sims 3 stürzt nach 2-3 Sekunden ab, sobald ich einen Haushalt lade - egal ob ein selbsterstellter, oder vorgefertigter.

Ich habe eine Vermutung und wollte von euch wissen, ob ich damit richtig liege.

Ich habe mir heute The Sims 3 (also englische Version) plus ALLE Addons installiert (bis zum derzeit Neusten... ich glaube das ist das, mit den Garten Stuff. Also das, vor Generations). Nach der Installation habe ich die Spielstände bzw. Haushälte + Stadt aus einem alten Die Sims 3 herauskopiert (deutsche Version) und in das jetztige Sims 3 mit allen Addons eingefügt. Nachdem ich das gemacht habe, habe ich auch alle Downloads, die ich mir damals für Sims 3 heruntergeladen habe ins jetztige Sims 3 eingefügt (sie werden auch alle angezeigt, im Sim-Erstellungsmenü ist alles vorhanden etc.)...

...aber das Spiel stürzt immer ab, wenn ich in einen anderen Haushalt gehe. Woran kann das liegen?

Das liegt wahrscheinlich an dem englisch- deutschen Mix.
Außerdem kann es sein das unter Deinen Downloads auch inkompatibel sind . Nimm sie mal alle raus und teste ob das Spiel danach lädt.

Das liegt wahrscheinlich an dem englisch- deutschen Mix.
Außerdem kann es sein das unter Deinen Downloads auch inkompatibel sind . Nimm sie mal alle raus und teste ob das Spiel danach lädt.

hey,

ja, es lag wirklich an den downloads. manche waren echt fehlerhaft oder ich habe vergessen, irgendeine zusatzdatei zu installieren, die ich damals nicht mitkopiert habe oder oder oder... auf jedenfall hat sich das problem geklärt; ich werde jetzt die downloads einfach nochmal frisch installieren. waren ja nicht sooo viele

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten