Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

ARGH Jucara -- willst du mir einen gefallen tun? *hundeblick mach* stell bis übermorgen möglichst viele Kapitel rein - am Donnerstag flieg ich um halb 8 (morgens) nach Frankreich für zwei Wochen!! Büüüüüüüüüüüüüdde

Kapitel 12

@Dreamy: Das kannst du mir dann ja gleich sagen ;)

@Yalea: Das mit der Rache werden wir ja noch sehen ^^
Was die guten Menschen angeht: Es gibt sie, aber leider sterben sie langsam aus.

@Kiiiim: Danke sehr :) Leider gehen die Bilder bei mir längst nicht so schnell. Damit tu ich mich relativ schwer.

@Eaver: Jen ist auch eigentlich ne Liebe, aber die kann auch GANZ anders *grins*

@Vicky: Wie die Ärzte singen: "Deine Worte sind Befehle und ich eile schon" ;)

Und schon geht es weiter. Natürlich alles schon wieder Vickys Schuld :lol:
Viel Spaß beim :read:

2rxi1pv.jpg

„Wenn wir nach Logischer Reihenfolge vorgehen wollen, dann bin ich jetzt dran“, bemerkte Enni knapp. Tatsächlich hatte ich nicht geglaubt,
dass sie mir ihre Geschichte wirklich erzählen würde, doch offenbar hatte ich mich geirrt. „Aber ich habe keine Lust auf Logik,
also machst du weiter, Kiano, dann muss ich nicht mehr so viel reden.“ Ich fühlte mich ein bisschen verarscht, aber immerhin wurde ich
weder beschimpft noch geschlagen und verglichen mit meinem bisherigen Leben war das schon eine ganz schöne Steigerung.

2qm2beb.jpg

„Geht klar“, erwiderte Kiano. Anscheinend widersprach er Enni nur sehr ungern, denn so wie es aussah, war sie nicht seine Freundin,
sondern seine Chefin. „OK, Kleiner. Ich fange mal ganz vorne an. Im Gegensatz zu Nidalla und Jen bin ich tatsächlich ein Zweitgeborener,
allerdings ist bei mir zum Glück damals ein Behördenfehler passiert, sodass die Beamten erst raus fanden, dass ich ein sogenannter Nihili bin,
als ich schon sieben Jahre alt war. Das eine Jahr im Heim habe ich dementsprechend ziemlich viel Mist gebaut, weil ich noch keine Regeln gewohnt war.“

1zi5qf.jpg

Für mich machte das Sinn. Natürlich erinnerte er sich noch an seinen Namen, wenn er erst mit sieben ins Heim gekommen war
und natürlich war er nicht völlig gehorsam gewesen, wenn er solange gelebt hatte wie jedes gewöhnliche Kind auch.
„Ziemlich lockerer Start für ein Nihili-Leben, wenn du mich fragst.“ Mit einem Zwinkern fuhr er fort. „Als ich zehn war wurde ich an ein Mädchen verkauft,
die bereits zwei weitere Nihili hatte, aber sie hielt sich eben für so mega wichtig, dass sie gleich drei Stück brauchte.

30us7km.jpg

Im Grunde genommen war mein Leben bei ihr auch ziemlich cool, denn die Schnalle war trotz der unterschiedlichen Klassen total in mich verschossen.
Während die anderen beiden fast nichts durften, war mir erlaubt mir die Haare wachsen zu lassen, Schuhe zu tragen, ganz normale Sachen eben.
Nur das Band musste halt sein. Ich fand das zwar bescheuert, dass die anderen das nicht auch durften, aber die hätten halt selbst anfangen müssen,
sich zu wehren. Ich kann ja keinen Aufstand für die starten, ohne dass sie mitmachen.

10f9ffp.jpg

Der ältere fand das auch völlig logisch, aber der jüngere hat mich dafür gehasst. Naja, sein Pech halt. Ich hab für einen Zweitgeborenen
eigentlich ein ziemlich schönes Leben gehabt, aber als ich sechzehn wurde, kam ein großes Problem dazwischen... Enni.
Im Park hat meine >Herrin< sich immer mit so ein paar Geistesgestörten Lackaffen getroffen und ich durfte mitkommen und mich im Park aufhalten.
Irgendwann habe ich Enni dann getroffen. Sie war eben auch da.

2afwprm.jpg

Ich sag dir, irgendwas hat in dem Moment völlig bei mir ausgesetzt und ich vermute mal, es war mein Hirn. ;) Natürlich habe ich mich
mit ihr auseinander gesetzt und mich auch mit ihr unterhalten, geflirtet, was eben so dazu gehört. Zugegebenermaßen am Anfang ohne großen Erfolg.“
„Sie hat ihm in die Eier getreten“, erläuterte Andy zu Kianos Schande grinsend. „Ich bin sicher so detailliert will Sammy das gar nicht wissen, Andy,
aber Danke“, maulte Kiano beschämt.

35i2g6r.jpg

So gemein das klingen mag: Als sie es gesagt hatte, hatte es mich gar nicht überrascht, denn zu der Zeit hatte ich echt ein bisschen Angst vor Enni.
„OK, ab hier wohl besser kurz und knapp, bevor noch so was kommt“, erklärte Kiano. „Ich hab Enni immer mal wieder im Park gesehen und mit jedem mal
schien ich sie weniger zu stören. Das ging solange bis wir später zusammen waren. Problematisch war das nicht, schließlich wollte meine >Herrin< oft zu ihren Affen.

6tdyc1.jpg

Blöd wurde es erst, als sie uns einmal gesehen hat. Wie gesagt: Sie war echt in mich verknallt. Von da an ging es relativ schnell bergab.
Meine >Herrin< war stinksauer. Sie hat den beiden anderen Nihili befohlen, mich fertig zu machen. Der Ältere hat sich geweigert und sie war so gnädig,
ihn nicht einmal zu bestrafen. Der andere hat sich seiner Aufgabe gestellt. Danach bin ich dort abgehaun“, fasste er möglichst kurz zusammen,
doch ich war noch neugierig: „Welcher Aufgabe?“ Ich hatte es einfach noch nicht verstanden, als Kind und zu meiner Überraschung,
bekam ich sogar eine Antwort: „Ich habe dir schon gesagt: Ich hab die Narbe von einem anderen Nihili...
Und ich schwör dir, der Sack hat´s genossen!“

2vsemnd.jpg

OK, mehr gibt es dann im Laufe der Woche.
Allen noch eine Gute Nacht.

LG
Juci :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Höhö cooles Kapitel... was für heftige storys die haben... Also wenn ich eine 1. Geborene gewesen wäre hätte ich wohl nicht den Mut dazu gehabt, mich wie eine Nihili zu benehmen und als Nihili nicht den Mut sich dem allen zu widersetzen...
Ich find die Idee mit den Nihili echt genial!! Muss ich nochmal sagen..
Fühl dich gegrüßt
Kira (gute Nacht ;) )

Cooles Kapitel - "Der Sack hats genossen" xDDDDD
Yeah - schon wieder meine Schuld *an allem die Schuld haben*

LG, Vicky :)

Ein cooles Kapitel!
Also sind die beiden ja zusammen... ^^
Der tut mir abe recht leid.. Ist das ein Messer in der Hand von dem Nihilli beim letzten Bild unten links??? :ohoh:

Ja - so siehts aus :D

:) schönes kapitel
ja ich bin nicht die beste im kommi schreiben ;D

Wieder ein tolles Kapitel *-*
Auch wenn es mich ein wenig überrascht hat, dass die beiden zusammen sind :lol:

Edit: Irgendwie werden die Kommis von mir immer kürzer...

Zuletzt bearbeitet:
Spannend, Spannend. Kianos Vergangenheit gefällt mir. Vorallem ist es ja sonst so, dass es heißt "Die Liebe wandelt alles zum positiven.", dies ist hier nicht unbedingt der Fall. Je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Eigentlich ist Enni gewisser Weise Schuld daran, dass Kiano die Verletzung usw. hat. Wobei das auch eher im übertriebenen Sinne so zu betrachten ist. Auch wenn ich Enni nicht mag, letztendlich hat sie dafür gesorgt das Kiano für sich und seine damit verbundene Freiheit eingetreten ist.

@Kira: Klar haben die das, die meisten riskieren ja nicht ihr Leben und widersetzen sich dem Staat, wenn die keinen richtigen Anlass dazu haben. Sonst hätten auch die meisten von denen nicht den Mut dazu. Danke sehr :) *zurück grüß*

@Vicky: Kiano ist nicht so ein wohlerzogener, der immer nur mit "der Blödmann" kommt :P
Und: Ja, die Welt ist schlecht und du bist Schuld :lol:

@Carina: Ist es, ich wollte es nur nicht zu deutlich herausstellen, wegen Foren-Regeln und so. Was meinste wovon Kiano die Narbe hat? Dem wurde das Gesicht zerschlitzt. Dass die zusammen sind hatte Kiano auch schon vorher gesagt.

@Vicky: Ist es auch.

@Kiiiim: Ich freue mich dennoch, dass du schreibst :) Zeit, dass du fleißig mit liest und alleine das macht gute Laune ;)

@Sophie: Wieso überrascht euch das alle? Als Enni den gerufen hat, meinte der doch auch schon: "Schlimmer, meine Freundin."

@Benny: Was genau Kiano an der findet weiß keiner :D Nicht mal ich ;) Keine Sorge, die stirbt nicht aus :P

@Eaver: Ihm gefällt seine Vergangenheit nicht :lol:
Ich mag Enni auch nicht so richtig, muss ich zugeben, aber eine wie sie gibt es in vielen Gruppen, daher hielt ich es für realistisch. :P

Du magst Shally nicht?????????? ich schon! Sie gehört zu meinen Lieblings...figuren? Charakteren? typis? Nihli?
;)

Wenn man nur zu Figuren schreiben würde, die man selbst mag, würde keine gute Geschichte entstehen, sondern was totlangweiliges xD

Wichtiger als die persönliche Sympathie zu einem Charakter, finde ich immer den Hintergrund und die Motive, das macht das ganze spannend und interessant:)

Ich hoffe mal, Enni drückt sich nicht ums Erzählen :D

Oder so :p
wann kommt das nächste Kapitel? (normalerweise würd ich ja bei gruppen fs schon alles zuspammen was das nächste kapitel kommt, aber es hat sich ja noch niemand bereiterklärt^^)
:D

@Eaver: Ihm gefällt seine Vergangenheit nicht :lol:
Ich mag Enni auch nicht so richtig, muss ich zugeben, aber eine wie sie gibt es in vielen Gruppen, daher hielt ich es für realistisch. :P
Tja wie gut, dass du über seine Vergangenheit zu bestimmen hast und nicht er ;) So konntest du etwas schreiben, was uns gefällt :D

Da hast du recht, es gibt immer und überall jemanden den man nicht besonders mag.. und das ist auch gut so ^^ sonst wärs ja langweilig ;)

Die Stories von den Leutchen sind echt ziemlich krass, aber cool erzählt!
Das Kapitel hat mir sehr gefallen (wie immer) und die Bilder finde ich nach wie vor interessant bearbeitet :D
Freu mich auf das nächste Kapitel (was sicher nicht lange auf sich warten lässt :D)!

LG

@Dreamy: Kommt drauf an, wenn man miese eben so wie liebe Charakter mag, dann geht das schon.

@Scintilla: Danke sehr, aber ich glaube nicht an Kreativität (auch wenn das jetzt komisch klingen muss :lol: )

@Yalea: Naja, aus Sicht der ganz normalen zu schreiben wär ja auch öde. Aber die Story von Jen ist doch eigentlich ziemlich harmlos.
Also ich muss zugeben, dass es sein kann, dass das nächste Kapitel erst Ende der Woche online kommt.

LG
Jucara

Oh der arme! :(
Aber ich frag mich WIE man das Gesicht zerschneiden kann.. :D
Ich weiß einfach drüber aber iwie kann ich mir nicht vorstellen das das geht! XDD
Ka warum... ^^

vielleicht ist kreativ das falsche wort. es war auf jeden Fall sehr überraschend! ;) mit dem hatte ich nicht gerechnet.

@Queeny: Der hat einfach die Klinge genommen und Kiano ins Gesicht gerammt, so lange, bis schön viel Blut geflossen ist.... Armer Kiano :(

@Scintilla: Kann ich dich Sciny nennen? Deinen Namen kann ich mir irgendwie nicht merken :(

Kapitel 13

Ja, ich weiß, mein Ende der Woche liegt offensichtlich ein bisschen komisch an einem Donnerstag =)
Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass ihr mir das nicht übel nehmt ;)

Naja, dann mal wie immer: Viel Spaß beim :read:

1fd315.jpg

„Den Rest kann ich gleich mit erzählen, sonst habe ich gar nichts mehr zu sagen“, schaltete Enni sich ein. Erst wunderte es mich,
da ich nicht dachte, dass sie erzählen wollte, doch in ihren Augen konnte man Besorgnis sehen. Offensichtlich wollte sie nicht,
dass Kiano sich aufregte. Das war ja irgendwie schon süß. Eine Heidenangst hatte ich trotzdem vor ihr und Andys Kommentar
hatte diese auch nicht besonders gemildert, aber irgendwas nettes musste sie an sich haben, sonst wäre sie nicht dort gewesen.

b80gv6.jpg

Kiano nickte und Enni begann zu erzählen: „Mein Leben als Zweitgeborene war eigentlich wirklich angenehm. Das ist es genau genommen noch.
Trotzdem bin ich die einzige von uns, die ihrer >Herrin< noch immer treu ist, jedoch nicht als gehorsame Dienerin, sondern als loyale Freundin.
Wer sonst kann von sich erzählen, dass die eigene >Herrin< ihre Familie verlassen hat, damit man selbst mit einem Typen zusammen sein konnte?“

54zpzb.jpg

Lächelnd stand Enni auf und ging auf Jen zu, um diese in den Arm zu nehmen. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Jen und Enni wirkten so gegensätzlich.
Jen wirkte lieb, freundlich, süß und lustig und Enni wirkte einfach nur böse und gefährlich. Die beiden setzten sich wieder hin und Kiano warf Jen
einen etwas neidischen Blick zu. Ein bisschen albern vielleicht, aber vielleicht wurde man mit dem Alter ja so, das wusste ich eben nicht.

nmat6b.jpg

Enni drehte sich wieder zu mir und sprach weiter: „Wie du eben schon von Kiano gehört hast war ich oft mit Jen zusammen im Park und das war auch ganz lustig.
Da habe ich dann eben auch ihn kennen gelernt. Für Jen war das gar kein Problem, die hat mich tun lassen, was immer ich wollte,
aber seine >Herrin< hatte offensichtlich was dagegen. Als wir einmal im Park waren, saß er auf einer Parkbank. Die Wunde war noch frisch.
War kein so richtig schöner Anblick.“

2gt0tna.jpg

Genauere Beschreibungen ersparte Enni mir glücklicherweise und fuhr fort: „Obwohl mir Jen eh alles erlaubt hat, habe ich sie wirklich angebettelt,
dass wir ihn zum Arzt bringen. Es ist peinlich, aber das kannst du ruhig wissen, bevor du mich für ein völliges Monster hältst. Auch,
wenn ich nicht so weit davon weg bin.“ Jetzt grinste sie.

opwn7a.jpg

„Du machst dir keine Vorstellung davon, wie schwer es ist einen Arzt zu finden, der einen Zweitgeborenen behandelt“, bemerkte Jen kritisch
und erntete einen bösen Blick dafür von Enni. „Ich erzähle zwar, aber klar, Jen hat recht.“ Irgendwie ahnte ich, wie es weiter ging
und ich sollte Recht bekommen: „Wir haben zahlreiche Krankenhäuser besucht. Als wir keinen Arzt gefunden haben, waren wir in unserer Verzweiflung
sogar beim Tierarzt. Sogar dort waren wir nicht erfolgreich.“

3013d36.jpg

Ein Schauer lief mir über den Rücken. Dass nicht einmal Tierärzte uns behandeln würden hatte ich nicht erwartet. Ohne zu stocken berichtete sie weiter:
„Zugegebenermaßen war es Zufall, dass wir Nidalla noch rechtzeitig kennen lernten. Die Verletzung war so schlimm geworden, dass wir nicht wussten,
ob er auf einem Auge blind würde. Als wir in einem der Krankenhäuser einen Arzt sahen, der eine Nihili aus seinem Behandlungszimmer schmuggelte,
setzten wir all unsere Hoffnung auf ihn. Wir warteten draußen bis zu seinem Dienstschluss und sprachen ihn ein Stück vom Krankenhaus entfernt an.
Für Nidalla war es selbstverständlich uns zu helfen. So wie er vorher Andy geholfen hatte. Apropos: Ich bin fertig, Andy. Du kannst weiter erzählen.“

iekw2s.jpg

OK, das war es dann auch schon wieder :p
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn diese Story mal nicht so grausam war :lol:

LG
Jucara :hallo:

Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass Enni Jen's Nihili ist. Ich finds toll, wie Jen Enni unterstützt und das die beiden eine sehr enge Freundschaft zu hegen pflegen. Soetwas ist viel wert.
Schön erfahren zu haben, wie sie sich alle kennen gerlent haben. Nun bin ich sehr gespannt, wie Andys geschichte lautet. Wieder sehr schöne Bilder.

und wieder ein einfallsreicher kommi :
Super kapitel :)
glg Kim

*g* ich habs mir also richtig gedacht mit dem Char^^

Ich fands gut auch ohne extreme Tragik ;)

Bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht :)

Grüße, Drea.

PS: Du verteilst ja fleißig Spitznamen XDD

So höhö hab grad alle Kapitel durchgelesen und deine Story gefällt mir sehr.
Ich finde, dein Schreibstil ist sehr sehr flüssig zu lesen.
Die armen Nihili. So eine Regelung ist echt unfair und einfach nur beschissen.
Erst war mir Enni unsympathisch aber dat das sich nun auch gelegt :)

Auf jeden Fall gefällt mir Nidalla bisher am meisten :)
Insgesamt sind die ein lustiges Pack.

Ich würde mich freuen, wenn du mich Benachrichtigst. :)

P.S.: Wo hast du denn die Zigarette her, wenn ich fragen darf? =)

Weißt du, als ich eben deine PN bekommen habe, mit dem 13. Kapitel war ich zuerst etwas sehr verwirrt und dachte: Wieso schickt sie mir den Text fürs 13.Kapitel? Da bin ich doch schon lange vorbei...:schäm::D
An die benachrichtigungsliste hatte ich gar nicht mehr gedacht. :D

Auf jeden Fall wieder super Bilder. :)

Hallo! :)
Ich hätte NIE gedacht das Jen ihre >Herrin< ist war oder was auch immer.. xD
Sie hatte ja anscheinend wirklich ein einfaches Leben wenn man es mit den anderen Nihili leben vergleicht..
Jen ist wirklich hübsch!
Irgendwie mag ich den Arzt jetzt NOCH mehr.. ^^
Und das nicht einmal ein Tierarzt denen helfen wollte hat mich total geschockt!
Sind die für denen nicht einmal so viel wie Tiere wert oder was??? :eek:
Naja toll geschrieben und tolle Bilder!! :up:
Könntest du mich vielleicht benachrichtigen? :schäm: Ich liebe diese FS nämlich.. :love:

Das mit Jen und Enni war ja jetzt für mich keine so große Überraschung mehr ;):rolleyes:,
aber das Kapitel ist echt schön *-*
Auch wenn das mit dem Arzt echt scheußlich ist... so wenig Mitgefühl :nonono:

Aber bei dem letzten Bild musste ich lachen... wie die da IM Boden stehen :lol::lol::lol:
Phänomenal :D

@jucara Sciny oder Scin geht auch.. ;)
ach, mich überrascht irgendwie alles an dieser geschichte.. =D hab mich mächtig gefreut wieder ein kapitel lesen zu dürfen! das eine bild ist sehr dunkel, oder liegt dass an meinem pc? =D

@Eaver: Ich finde bei solchen Leuten die Hintergrundgeschichten interessant, deshalb musste ich die jetzt eben mal alle erzählen :D

@Kiiiim: Keine Sorge, die Kommis werden nicht benotet :lol:

@Dreamy: Kann ja auch nicht immer alles tragisch sein. Ich mag Spitznamen :D

@Misty: Nidalla ist ja auch einer meiner Lieblinge :P Ich benachrichtige dich gern. Was die Zigarette angeht... *******... Wo hab ich dir her? Ich merk mir nie, wo ich downloade, sorry. Wenn ich sie mal wieder sehe, poste ich den Link.

@Mirja: Du bist echt der Knüller :lol: Erst ankreiden, dass ich dich nicht benachrichtige und wenn ich´s mache verstehst du es nicht :D Das ist genial ;)

@Queeny: Finde ich gut, dann hab ich wenigstens eine überrascht :D Die sind bei denen ungefähr so viel wert, wie... *nachdenk* Das hier: *Papierschnippsel hoch halt* Klar benachrichtige ich dich auch gerne :)

@Sophie: Du wolltest es wissen. Jaja, ein Hoch auf PhotoFiltre :D

@Scin: Woohoo, ein Schockmoment nach dem anderen :D
Das eine Bild ist sehr dunkel, aber sonst wär Kianos Wunde Pink gewesen und das stand ihm nicht :D

Ist ja cool, das mit Jen und Enni! Find ich total klasse und echt süß von Jen :love:
Tolles Kapitel! Freu mich auf die Fortsetzung! :up:

LG

Kapitel 14

OK, ich bin wieder da, motiviert und ihr kriegt wieder was zu :read:
Ich wünsche viel Spaß damit, Blablabla, den Rest kennt man ja nun schon zur Genüge :lol:

156c01l.jpg

Andy grinste mich begeistert an: „Kurz zusammengefasst: Ich bin unverschämt geboren, aus dem Heim abgehauen,
bevor man mich verkaufen konnte, hab mich verletzt und Nidalla hat mich behandelt. Er sah einsam aus und ich brauchte
auch dringend Gesellschaft, also bin ich bei ihm geblieben, auch als ich schließlich wieder gesund war.“ Kiano sah auf die Uhr:
„Wow. Deine Lebensgeschichte in unter drei Minuten.“

2dluouh.jpg

„Ich halte den Rekord“, erklärte das Mädchen lachend. Es war ein wunderbares Gefühl mit Leuten zusammen zu sitzen,
die keinen Unterschied machten, ob man Nihili oder Mensch war. Schade war nur, dass sie nichts zu sagen hatten,
sich verstecken mussten und in dauernder Gefahr lebten. „Jetzt bist du dran, Kleiner“, ermahnte mich Kiano und ich erzählte.
Meine Geschichte hier noch einmal zu schreiben wäre bloß Zeitverschwendung, daher erspare ich dir das.

1zx8ks1.jpg

Es reicht wohl zu wissen, dass ich kein einziges mal unterbrochen wurde, dass man mir zuhörte und dass ich Gefühle äußern
und zeigen durfte, ohne dass es Konsequenzen hatte oder ich auch nur schief angeguckt wurde. Die fünf waren
mit Sicherheit nicht der beste Umgang, doch sie gaben mir das Gefühl zum ersten mal in meinem Leben genau dort zu sein,
wo ich hin gehört. Gerade wollte ich mich für ihre Hilfe noch einmal bedanken und für das Vertrauen, dass sie mir entgegen brachten,
denn wie viele Leute erzählten schon einem völlig Fremden ihre Lebensgeschichte, als es klingelte.

doxruc.jpg

Nidalla blieb sitzen, gab mir jedoch die Anweisung mit den anderen ins Nebenzimmer zu gehen, während Enni bei ihm blieb.
Kaum hatten wir die Tür hinter uns geschlossen lehnten sich alle an die Tür und begannen zu lauschen, wie in einer schlechten Soap.
Natürlich machte ich trotzdem mit, immerhin war ich ja auch neugierig, wie so etwas dort ablief. Enni öffnete die Tür,
als sei sie Nidallas Nihili und legte ihr freundlichstes Lächeln auf: „Guten Abend, Madame.“

2lcmkna.jpg

„´n Abend“, antwortete eine Frauenstimme. „Wenn du willst kannst du durch´s Schlüsselloch gucken“, flüsterte Kiano und rückte ein Stück rüber,
sodass ich alles sehen konnte. In der Tür stand eine Polizistin, die Enni mit kritischem Blick musterte. „Wieso bleibt ausgerechnet Enni?“,
flüsterte ich Andy zu. Die Antwort folgte natürlich in Rekordgeschwindigkeit: „Sie sieht am meisten nach einer normalen Nihili aus, findest du nicht?“
Das war einleuchtend.

5pk1zd.jpg

„Wer ist da?“, erkundigte sich Nidalla und kam erst rüber, als Enni ihm zu rief: „Officer Corwly.“ „Melanie“, grüßte Nidalla die Polizistin
und umarmte sie zur Begrüßung. Zwar wirkte sie ein wenig abweisend, ließ sich die Herzlichkeit jedoch gefallen. „Nidalla, ich werde dir direkt sagen,
was Sache ist: Es wurde heute mittag zur Anzeige gebracht, dass ein Arzt einen angefahrenen Nihili auf der Straße behandelt und dann mitgenommen hat,
um ihn zu versorgen. Ich wollte nur sicher gehen, dass du nichts gesehen hast, schließlich liegt der Nordpark ja direkt auf deinem Weg zur Arbeit.“

347zmu8.jpg

Die Frau machte keinen Hehl daraus, dass sie offensichtlich wusste, was hier vorging, trotzdem verhielt sie sich gleichermaßen professionell
und schützend für Nidalla. „Tut mir sehr Leid“, entgegnete dieser. „Ich habe nichts gesehen, aber sollte ich noch was hören melde ich mich natürlich bei dir.“
Was für ein Lügner. „Nidalla, ich weiß, wieso du versuchst ihnen zu helfen, aber das bringt Nica auch nicht zurück“, wich die Polizistin vom Thema ab. Er auch:
„Hast du schon mal einen Nihili umgebracht oder seinen Eltern weggenommen?“

32zuc0p.jpg

Es klang nicht mehr so, als würden sie überhaupt mit einander reden, eher nebeneinander her. „Das ist nicht meine Aufgabe, Nidalla.
Trotzdem bin ich eine Polizistin. Ich darf nicht auf der Seite der Nihili stehen“, wehrte sie ab, dann fügte sie noch hinzu: „Du übrigens auch nicht, Nidalla.“
Er nickte nur, sie redete weiter: „Hoagen hat mir sogar von sich aus angeboten, einen Durchsuchungsbefehl für deine Wohnung aus zu stellen.
Ich habe ihm gesagt, das sei Zeitverschwendung. Lass mich bitte nicht gelogen haben.“ - „Danke, Melanie.“ Sie erwiderte nichts mehr und ging.

244za4h.jpg

So, das war´s mal wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Über Kommis würde ich mich wie immer sehr freuen.

LG
Juci :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon ihr gebt noten O.o :D
super kapitel
glg Kiiiim
Edit : WoW erste O.o :D

Das wird ja schön spannend, wenn sie nun gejagt werden *g*

Es sind noch 2 Fehler im Text:

>Du Antwort< => Die Antwort

>stehen“, wehre sie ab< => wehrte sie

Grüße, C.D.

Hey, super Bilder!
und weißt du, was ich beim ersten anblick von Melanie gedacht habe: Oh cool, wo hat sie die genialen Haare her?? :D
Weißt du das noch? Und ich hab mich irgentwie echt gefreut, Melanie endlich mal zu sehen, nachdem ich jetzt schon so oft von ihr gehört habe. :)

@Kiiiim: Keine Sorge, ich steh nicht so auf Zensuren :D

@Dreamy: Oh, danke. Meine Betaleserin hatte das auch angekreidet... Ich trottel hab´s geschafft das zu übersehn *knick*
Aber jetzt stimmt´s :)

@Mirja: Danke sehr. Ich weiß gerade nicht, wo ich die Bilder her hab, kann es aber raussuchen und dir dann den Link schicken.

Schönes Kapitel *-*

Ich mag die Polizisten :D
Sie ist zwar eine Polizistin, aber ich glaub, dass sie gar nicht so schlimm ist... und sie mag Nidalla... und die verpetzt ihn nicht... also sehe ich sie zur zeit nicht als direkte Bedrohung für One (ich weiß, dass er bereits einen anderen namen hat... mir fällt er bloß nicht ein :argh:)...

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht :D

Jippi! Das nächste Kapitel! =)
Also ich liebe es wie du die Bilder immer bearbeitest! :love: Echt super!
Und natürlich auch wie du schreibst! :up:
Andy hatte ja ne lange Geschichte.. xD
Aber ich habe da so ne theorie! das dieser Hoagen oder sowas da hin gehen wird und die alle finden wird, die dann aber abhauen werden und dort dann nicht mehr sicher sein werden.. und dann finden die iwo was.. xD
Naja wird man ja erfahren wenn man weiter liest was ich auch machen werde!!
Überigens Danke das du mich benachrichtigst! :)

Meine Güte hatte ich gerade Panik! Polizistin vor der Tür, oh Gooott :eek:
Aber es ist ja nix passiert :D
Wieder mal schönes Kapitel! Bin echt gespannt, wie das alles so weitergeht, hab auch null Komma null Vermutungen (die ich sonst immer hab :D).

LG

Das war wirklich sehr spannend und bleibt es auch. Ich frage mich, woher sie Nidalla kennt und in welcher Beziehung sie zum ihm steht. Vielleicht eine Verwandte? Hoffen wir mal für One und seine neuen Freunde, dass es wirklich nicht zu einem Durchsuchungsbeschluss kommt.

Schönes Kapitel und die Bildbearbeitung ist dir mal wieder hervorragend gelungen. Schade dass du nich mehr weißt, wo du die Zigarette gedownloadet (was für ein Wort =) ) hast! Naja egal ^.^
Freue mich auf die Fortsetzung :)

@Sophie: Du weißt immer ziemlich schnell, wen du magst und wen nicht oder?
Er heißt Sammy :P

@mimave: Danke sehr *freu* :)

@Queeny: Yeahy. Andy ist allgemein ein bisschen irre :D Also Hoagen kommt auf jeden Fall noch mal vor, aber mehr verrat ich nicht :P

@Yalea: Du bist aber leicht in Panik zu versetzen. Dann hol dir in ein paar Kapiteln mal einen Herzschrittmacher zur Vorbeugung :D (Sorry, net mein Ernst)

@Eaver: Wie sie zu Nidalla stehen soll wüsste Melanie sicher selbst ganz gern :D

@Misty: Am Wochenende habe ich ein bisschen Zeit, dann schau ich mal, ob ich die Zigarette wiederfinde OK? (Klingt komisch, ist aber so :D )

LG
Jucara

Kapitel 15

Es ist mal wieder so weit: Ich habe Langeweile %)
Dementsprechend: Viel Spaß beim :read: :lol:

8xuf7s.jpg

„Das war knapp. Weiß sie, was hier gespielt wird?“, wollte ich wissen, doch ich wusste nicht, ob ich die Antwort überhaupt verstehen würde,
denn mein eigener Herzschlag dröhnte mir in den Ohren, als fielen Bomben. Als Enni sprach rückte dieses Geräusch jedoch in den Hintergrund
und ich hörte ihre Stimme klar und deutlich: „Sie ahnt etwas, aber sie ist sich nicht hundert pro sicher. Melanie ist jedenfalls absolut keine Gefahr für uns...
Im Gegensatz zu dir.“

24deaep.jpg

Mein Blick streifte den Boden, doch ich konnte ihn nicht mehr heben. Als ob ich mir irgendetwas ausgesucht hätte. Ich hätte die Klappe gehalten,
wenn ich gewusst hätte, dass Sallys Mutter mich raus schmeißt, ich wäre nicht in den Park geflohen, wenn ich klar hätte denken können
und ich war auch ganz sicher nicht mit Absicht gegen das Auto gelaufen und damit gerechnet oder gar damit gerechnet, dass sich daraufhin
jemand um mich kümmern würde, hatte ich schon mal überhaupt nicht.

3cx6s.jpg

„Enni“, ermahnte Nidalla sie mit einem wütenden Blick. „Es war Kianos und meine Entscheidung ihn mit zu nehmen und jetzt sollten wir uns lieber
wieder an die Arbeit machen.“ Arbeit? Als was arbeiteten die fünf denn? Ich verstand nichts mehr. „Gut. Ich nehme den Jungen erstmal mit in die Stadt,
zum Nihili abchecken, in Ordnung?“, schlug Kiano vor und ich verstand noch weniger. Wozu wollte er Nihili abchecken?
Er hatte schon eine Freundin und die hörte das gerade auch noch.

20pexdj.jpg

„Ist gut“, erwiderte Enni. Den Versuch zu verstehen, wovon überhaupt die Rede war, gab ich auf. „Dann telefonier ich die Leute durch,
die wir bereits haben und was dich angeht, Nidalla: Du hast in einer halben Stunde Dienstbeginn.“ Mit einem kurzen „Ciao!“, griff der Arzt seine Jacke,
seine Tasche und rannte abgehetzt aus dem Haus. Auf mich wirkte er zwar ein wenig zerstreut, aber ganz offensichtlich hatte er sein Herz am rechten Fleck...
und das mit der Vergangenheit.

28bsaqp.jpg

„Ich hänge mich ins Internet und geh mit Andy zusammen die Forenbeiträge durch. Dann haben wir alles. Wir treffen uns in zwei Stunden wieder hier“, wies Jen an,
woraufhin Kiano mir bedeutete mit zu kommen und das Haus verließ. Verwirrt folgte ich : „Was meinst du mit >Nihili abchecken< überhaupt?“
Er sah mich an, als sei ich von einem anderen Stern: „Wenn du was bewirken möchtest brauchst du mehr als sechs Leute. Wir gehen regelmäßig in den Park,
beobachten Nihili und auch Menschen, ob wir womöglich welche finden, die unsere Meinung teilen.“

2160cm.jpg

Eigentlich hatte ich bis dahin noch nicht einmal daran gedacht, dass die fünf vor hatten etwas zu bewirken, aber warum sonst sollten sie
sich auch zusammen getan haben. „Hast du denn keine Angst davor, dass sie dich töten?“, fragte ich und versuchte dabei sachlich zu klingen.
„Klar habe ich die. Aber weißt du, was mir richtig Angst macht? Zu wissen, dass die meisten anderen Nihili zugucken würden, wie ich gelyncht werde.“

ayojgn.jpg

Als ich versuchte zu antworten steckte mir ein Kloß im Hals und erst beim zweiten Anlauf gelang es: „Glaubst du nicht, sie würden dir helfen?“
Seine Augen waren verbittert: „Wie viel Mitleid man von den Menschen und leider auch von anderen Nihili zu erwarten hat kannst du mir
im wahrsten Sinne des Wortes ansehen. Wenn wir möchten, dass die Nihili zusammen halten und irgendwann für einander aufstehen,
dann müssen wir ihnen schon vor einer brenzligen Situation auf die Beine helfen, damit sie alleine laufen lernen, denn nur dann -“
Weiter kam er nicht...

qp5d90.jpg

So (ja, es ist wieder da :lol: ), das war es auch schon wieder.
Wieso genau Kiano plötzlich Wortfindungsstörungen hat erfahrt ihr dann im nächsten Kapitel :P

LG
Jucara :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten