13. Kapitel: Listen & Feel
[FONT=Verdana, sans-serif]
Anmerkung: Dieses Kapitel schwenkt ab und zu zu Szenen, die Lou so gar nicht mit kriegt. Die Szenen, die Lou mitbekommt, sind mit "Lou" markiert 
[/FONT]
Übrigens versuche ich auf eine Nummer sicher zu gehen und hoffe, dass die Verwirrung nun etwas eingedämmt wird, wenn jeder Charakter eine eigene Farbe kriegt (;
So wird also alles, was Noah sagt in dieser Farbe sein. Farben habe ich nur den Hauptcharakteren zugewiesen![/FONT]
Lou[/FONT]
Emilia[/FONT]
Lisa[/FONT]
Chase[/FONT]
Nach dem Kuss wagte ich es kaum ihm in die Augen zu sehen. Vielmehr blickte ich mit rotem Gesicht zum sandigen Boden und wartete darauf, dass er etwas sagte, jedoch konnte ich mich dann doch überwinden.[/FONT]
,,Das... das war mein erster Kuss", stotterte ich mit fast unverständlicher Stimme.[/FONT]
,,Den hast du dir sicher schöner vorgestellt, oder?"[/FONT]
,,Nein!!! Nur...", ich stoppte kurz. In dem Moment wurde mir klar, dass ich mehr wollte, als nur umschwärmt zu werden. Ich sehnte mich nach jemandem, an den ich mich jeden Tag wenden konnte. Jemand, der mir Trost spendete und mich so nahm, wie ich war, mit all meinen Eigenschaften und Macken. Jemand, der mich wirklich liebte. [/FONT]
,,...ich war nun öfter mit Lisa und Madeleine weg und ich weiß nicht, ich kann nicht wie sie mit jedem x-beliebigen Spaß haben... Für mich bedeutet so ein Kuss wirklich was. Vor allem, weil das hier mein erster war."[/FONT]
,,Und du glaubst, dass er mir nichts bedeutet hat?"[/FONT]
,,Da bist du ja! Hätte ich nicht gewusst, dass Chase bei dir wäre, wäre ich ausgeflippt! Alles in Ordnung?"[/FONT]
,,Chase hat mich gerade geküsst."[/FONT]
,,Dein erster Kuss, oder?"[/FONT]
,,Ja..."[/FONT]
,,Ich hätte es auch nicht zugelassen, wenn es irgendein anderer Idiot gemacht hätte! Wie war das so für dich?"[/FONT]
,,Interessant... Und schön... Nur... Ich weiß nicht, ich glaube ich habe mich verknallt."[/FONT]
,,Aiiiiiii, wie süüüüüß! Ich freu mich so für dich!!! Lass' dich drücken!!! Mensch, das wurd aber auch mal endlich Zeit, ich dachte schon, dass das mit euch beiden nie weiter geht!"[/FONT]
,,Danke..." [/FONT]
,,Und ich dachte immer, dass du in Noah heimlich verknallt bist!"[/FONT]
,,Echt jetzt? Hmmm... Keine Ahnung und selbst, wenn, dann würde er sich sowieso nicht für mich interessieren, ich bin nicht hübsch genug. Alle, mit denen er bis jetzt was hatte... Hast sie ja gesehen, oder? Aber ist jetzt auch egal. Außerdem ist Chase total lieb!
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Darf ich dich mal was fragen?"[/FONT]
>>,,klar, schieß los."[/FONT]
,,Ist das zwischen Shawn und dir eigentlich was Ernstes? Ich meine gestern... du und der andere seid euch doch relativ nahe gekommen?"[/FONT]
,,Weißt du, ich wäre zu erwachsen, wenn ich mich jetzt nur auf einen Mann festlegen würde. Eigentlich mag ich Shawn schon ziemlich gerne, aber er flirtet auch viel rum und hat auch seinen Spaß. So ist das mit uns leider nur auf das Körperliche reduziert und mehr auch nicht."[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Bei den Jungs im Zimmer[/FONT]
,,Sag mal, du kennst sie doch schon länger als ich... Auf was für Typen steht sie eigentlich? Und was mag sie?"[/FONT]
,,Ich glaube, dass solltest du sie besser selbst fragen, oder? Keine Ahnung, was für welche sie mag. Der einzige Fall, wo sie verknallt war, war als wir damals Pokemon geguckt haben. Rocko...."[/FONT]
,,Ooooooooookay... Naja, wir haben uns heute geküsst und ich hab das Gefühl, dass sie glaubt, ich will sie verarschen."[/FONT]
,,Vielleicht, weil du damals immer jedes Mädchen verarscht hast?"[/FONT]
,,Pff, was damals war, kann ja heute anders sein... Ich will sie wirklich nicht verarschen. Nur sind Mädchen wie sie total ungewöhnlich..."[/FONT]
,,Besonders, ja. Und genau deswegen wünsche ich mir, dass du gut auf sie aufpasst."[/FONT]
,,Noah, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem, undzwar hast du kein gutes Auge für Frauen. Sie ist hübsch, nett, klug. Und trotzdem willst du sie nicht."[/FONT]
,,Sie will mich nicht. Ich bin ein miserabler Freund... Hauptsache sie ist glücklich. Wir kennen uns schon so lange, sie sieht mich schon fast als ihren Bruder an, glaube ich... Aber das ist auch egal."[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wieder bei Lou, nächster Tag[/FONT]
,,Meeeensch, das ist soooo schönes Wetter heute! Wollen wir heute an den Strand?"[/FONT]
>> ,,Sorry, ich kann nicht. Victor und ich haben was vor. Aber Lisa will sicher mit."[/FONT]
Mit diesen Worten verschwand Maddy im nächsten Moment auch schon aus der Tür. Und Lisa war nirgends aufzufinden.[/FONT]
Gut, dann geh' ich eben allein frühstücken...[/FONT]
Als ich den Speisesaal betrat, waren viele noch am Essen. Von Lisa und Maddy war weit und breit keine Spur und sonst sah ich auch niemanden, zu dem ich mich dazu gesellen konnte. Also nahm ich meine Müslischüssel und setzte mich alleine an einen Tisch. Diese Situation war für mich mittlerweile ungewohnt und das, obwohl ich sonst all die Jahre meistens alleine saß oder bei Noah war...[/FONT]
,,Die sitzt da jetzt doch nicht wirklich allein, oder? Sorry Jake, aber ich setz' mich mal eben zu ihr."[/FONT]
,,Warum wieder so allein?"[/FONT]
,,Weiß nicht, Maddy ist schon mit Shawn weg und Lisa... keine Ahnung."[/FONT]
,,Und Noah?"[/FONT]
,,Das weiß ich sowieso nicht..."[/FONT]
,,Und was machst du heute noch?"[/FONT]
Gute Frage. Wirklich gute Frage, denn ich wusste keine Antwort darauf. Maddy war mit victor unterwegs und Lisa war nirgends aufzufinden. [/FONT]
,,Weiß nicht, ich glaub nichts..."[/FONT]
,,Willst mit Noah, Jake und mir an' Strand?"[/FONT]
,,Klar, gerne!" [/FONT]
Noah[/FONT]
,,Oh mein Gott, das ist soooooo schön hier! Wisst ihr was?! Ich glaube ich ziehe später hierher! Und Noah, du kommst mit!"[/FONT]
,,Und was ist mit mir?"
,,Du bist zu cool für mich! Es sei denn, du willst mit mir zusammen leben?"
,,Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten, du Scherzkeks!"
(Mit High Heels am Strand
)
[/FONT]
,,Na, wen haben wir denn da? Zwei hübsche Jungs, die nicht ins Wasser wollen?!"[/FONT]
,,Wie geht's dir?", fragte sie ihn – wie immer von einem charmanten Lächeln begleitet.[/FONT]
,,Ach, mir geht's ganz gut und dir? Was machst du hier?"[/FONT]
,,Ja, Karin und ich waren gerade shoppen und sie ist gerade in der Bar dahinten und holt sich ein Eis."[/FONT]
,,Und du holst dir keins, weil du auf deine Figur achten möchtest?", wieder einmal hatte er während des Sprechens ein Grinsen auf den Lippen und auch sie musste schmunzeln.[/FONT]
,,Ja, so sind wir Frauen eben, schätze ich, oder?", kicherte sie belustigt. [/FONT]
,,Auch, wenn ich dich einlade?"[/FONT]
,,Okay, ich unterbreche euch beide ja nur ungern, aber Noah – ich geh jetzt surfen, bis später!"[/FONT]
Hastig klemmte Jake sein Surfbrett unter den Arm und verschwand ebenso schnell auch wieder. [/FONT]
,,Oh, es tut mir Leid, wenn ich euch beiden gestört hab."[/FONT]
,,War das jetzt ein 'ja, ich komme gerne mit'?"[/FONT]
,,Okay, du hast mich überredet. Aber nur, weil du es bist!"[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lou[/FONT]
Chase und ich verbrachten den ganzen Tag am Strand. Wir haben Eis gegessen und er hat mir das Surfen einigermaßen beigebracht. Ich kann also sagen, dass das ein wirklich schöner Tag war, den ich mit ihm hatte. Man hätte meinen können, dass wir den Tag genauso gut eigentlich auch hätten nur zu zweit beginnen sollen, denn nun hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen, weil Jake und Noah mit der Zeit von selbst weggegangen sind...[/FONT]
Und nun gingen wir, wie gestern, am Strand spazieren. Die Farben des rötlichen Himmels spiegelten sich mitsamt der untergehenden Sonne auf dem Wasser und ließen das Meer wunderschön aufglitzern. Wieder hatte ich das Verlangen hier zu bleiben, als ich den romantischen Ausblick auf mich wirken ließ. [/FONT]
,,Du bist gestern übrigens gar nicht mehr auf das eingegangen", seine sanfte, aber zugleich männlich klingende Stimme besaß einen ernsten Unterton, der mich sofort merken ließ, was er genau meinte.[/FONT]
,,Ich weiß es nicht. Noch kenne ich dich nicht. Ich finde dich wirklich nett und sympathisch, aber ich kann dich nicht einschätzen."[/FONT]
,,Lass' mich dir bitte etwas sagen...Ich Als ich dich zum ersten Mal sah, mit Noah bei der Einschulung, da fand ich dich schon interessant. Mein Interesse wuchs immer mehr, vielleicht glaubst du, dass ich erst nach deiner Veränderung auf dich aufmerksam geworden bin, doch das stimmt nicht. Ich fand dich schon ab dem ersten Moment an hübsch, weil du... ich kann es nicht beschreiben... anders bist. Besonders. Ich weiß nicht, wieso ich nicht früher mit dir Kontakt aufgenommen habe. Vielleicht, weil ich Angst hatte, weil du Noahs beste Freundin bist. Es war schwer für mich dich neben ihm zu sehen und zu glauben, ich dürfte nicht mit dir reden. Ich sagte mir dann eines Tages, dass es doch in Ordnung sein muss, mit dir in Kontakt zu treten. Ein freundschaftliches Verhältnis würde reichen, dachte ich. Doch da habe ich mich geirrt. Es reicht nicht. Es reicht mir nicht. Ich will nicht nur Freundschaft zu dir. Ich hätte dich nicht küssen sollen, aber ich wollte es, schon so lange. Ich will dich."[/FONT]
Plötzlich zog er meinen Körper mit einem Ruck an sich heran und drückte mir einen sanften und doch verlangenen Kuss auf die Lippen. Als sich meine weit aufgerissenen Augen langsam schlossen, ließ ich mich gedanklich komplett fallen. Für diesen einen kurzen Moment war mein Kopf frei von jedem Gedanken und ich hörte nichts anderes als das Rauschen der Wellen und den fliegenden Möwen am roten Himmel.[/FONT]
,,Kannst du in mir mehr als nur einen Freund sehen?"[/FONT]
Mein Herz raste geradezu vor Aufregung, so, als würde es in jedem Moment explodieren. Ich versuchte alles, um mir diese Nervosität nicht anmerken zu lassen, aber es wollte nicht so Recht klappen. Ich hatte wirklich Gefühle für ihn, aber ich wusste nicht, was mich daran hinderte, ihm noch näher zu kommen. Eine kurze Zeit sahen wir uns schweigend an, dann aber hauchte ich ein leises ,,Ja..."[/FONT]
Verträumt sah ich wieder in seine schon fast leuchtend grünen Augen, bis sich unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss trafen.[/FONT]
,,Ich liebe dich und ich wäre wohl der Glücklichste auf der Welt, wenn wir Tage wie diese öfter zusammen erleben... Nur wir beide.", flüsterte er mir mit zarter Stimme zu, als sich unsere Lippen wieder voneinander lösten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Noah[/FONT]
,,Das ist so ein schöner Abend. Hier in Cann Beach gibt es wohl höchstens Regen als schlechtes Wetter, glaube ich..."[/FONT]
,,Ja, hast schon Recht."[/FONT]
,,Du hast gerade Anderes im Kopf, nicht wahr? Bedrückt es dich?[/FONT]
,,Ich weiß nicht, nee. Naja, ist jetzt eh auch egal..."[/FONT]
,,Noah, darf ich dich etwas fragen?"[/FONT]
,,Du und Lou... Ihr seid doch gute Freunde, oder?"
BTW: An die neuen Leser:
Wer ab jetzt noch benachrichtigt werden möchte, muss mit einer Verzögerung rechnen, weil der Spamfilter des Forums es nicht anders zulässt!
[/FONT]