Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=169014&page=8vanluckner schrieb:Naja, bei mir war das einfach: ich hab damals den gesamten Sims2-Ordner aus den "eigenen Dateien" extern gesichert, dann das spiel deinstalliert, alle Restbestände gelöscht, Registry bereinigt und dann hatl Stück für Stück wieder installiert.
Und als alle AddOns wieder drauf waren, hab ich meine Nachbarschaften, Downloads, SavedSims usw. in den neuen Ordner verschoben.
Achso: natürlich hab ich dafür gesorgt, das Crusoe Valley bei der Erstellung meine "N010" wurde, damit ich hinterher keine doppelten Nachbarschaftsnummern habe. Sonst hätte das ja alles nicht geklappt .
Die Downloads sind dadnn da ja schon drinnen in dem Ordner. Kann aber sein, dass du die erst wieder aktivieren musst, so wie bei der Neuinstallation eines Addons.
. Sind sie schon entpackt, dann sind sie beim neuen Rechner auch schon entpackt.
Das Einfügen solltest du übrigens am besten nach der Installation machen.
Du kannst übrigens die zip und rar Dateien nach dem entpacken aus dem Ordner löschen.