Hallo zusammen,
ich hab ein Problem, das zwar nicht tragisch ist, mich aber trotzdem stört.
Und zwar wird mein Spiel zum Einen immer langsamer, solange ich spiele und zum Anderen, durch häufige Verwendung des Create-A-Style, vor allem in diesem Modus selbst, extrem zäh.
Das wundert mich in sofern, als dass ich eigentlich gar nicht so viele Downloads hab (alle aus dem Store), außer einen Decensor keine Mods (außer kurzzeitig den MasterController), und auch keinen schlechten Computer habe.
Hier mal mein System:
Intel Core 2 Quad Q6700 @2,66 GHz
NVIDIA GeForce 8800 GTX (4GB)
8 GB Ram
Windows Vista 64 Bit
Im Spiel hab ich zwar viele, aber nicht alle Grafikeinstellungen auf maximum. An sich sollte das doch mit dem Computer super flüssig laufen!
Kann mir also jemand helfen, wie ich das Spiel flüssig genießen kann?
LG
ich hab ein Problem, das zwar nicht tragisch ist, mich aber trotzdem stört.
Und zwar wird mein Spiel zum Einen immer langsamer, solange ich spiele und zum Anderen, durch häufige Verwendung des Create-A-Style, vor allem in diesem Modus selbst, extrem zäh.
Das wundert mich in sofern, als dass ich eigentlich gar nicht so viele Downloads hab (alle aus dem Store), außer einen Decensor keine Mods (außer kurzzeitig den MasterController), und auch keinen schlechten Computer habe.
Hier mal mein System:
Intel Core 2 Quad Q6700 @2,66 GHz
NVIDIA GeForce 8800 GTX (4GB)
8 GB Ram
Windows Vista 64 Bit
Im Spiel hab ich zwar viele, aber nicht alle Grafikeinstellungen auf maximum. An sich sollte das doch mit dem Computer super flüssig laufen!
Kann mir also jemand helfen, wie ich das Spiel flüssig genießen kann?
LG