Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst alle Dateien (Textur, Mesh sowie Readme's) zu einer ZIP Datei zusammenbringen, diese dann auf Webspace hochladen und dann den Downloadlink posten.
Die Meshhersteller bitten für gewöhnlich darum, dass man ihre Meshes nur mit ihren originalen ReadMe Dateien weitergibt.
Hi Chunli........dein Kimono ist sehenswert sehr schön geworden, ich hab mich auch mal an so was gewagt........wenn du es sehen möchtest hier ist ein link, sind allerdings recht kleine bilder davon
nun nicht so richtig, ich sende meine skins immer an Hexlein und die kann man dann in der SimZone runterladen, aber ich denke das Darkelf sie auch nehmen würde für ihre seite, eventuell auch Die Blue..........aber dein Kimono gefällt mir sehr gut
ich weiss glaub ich wie ich das jetzt hinkriege!
dafür muss ich aber an den anderen rechner!
och man keine lust geh wohl am abend nochmal rein dann geht es vielleicht!
ich mussvon tripod dieses fensterchen wo man was hochladed
offen lassen und wenn ich es zu mache kann ich es sogar nicht sehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.