Vamillepudding
Member
Jaa das is iwie wirdersprüchlich - aber damals, als ich noch jung und schön war
, bzw. als ich das geschrieben hab - also gestern - hatte ich halt noch ne andere meinung^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nicht um eine Uhrzeit wo viele Kleine Kinder noch gucken.
Ich stimme dir (Rubi, Nam hat sich vorgedrängelt) in dem Punkt zu, dass man Kinder nicht vor traurigen Themen wie dem Tod beschützen kann oder sollte. Aber es geht hier um einen verwesenden Tierkadaver, der in einer Wohnung rumliegt. Solche Bilder sind einfach zu krass für kleine Kinder. Ein unschuldiges Tier, das von einem Menschen zurückgelassen wird, obwohl man sich doch um Haustiere kümmern muss... sowas verstehen Kinder einfach erst ab einem gewissen Alter (ich weiß nicht ab wann, vielleicht ist die Bezeichnung "Kind" dann sogar schon unpassend, keine Ahnung).
ich finde es schockierend, was du hier schreibst! Sowas ist eine ernsthafte Sache, die dringend besprochen werden muss oder findest du es etwa in Ordnung, wenn Kinder verstört werden?Ey, ihr redet nicht immer noch von einem toten Hund?? () Gibt Kinder, die gehen angeln und kloppen reihenweise Fische. Oh, stimmt... sowas ist ja aus der Mode gekommen.
ich finde es schockierend, was du hier schreibst! Sowas ist eine ernsthafte Sache, die dringend besprochen werden muss oder findest du es etwa in Ordnung, wenn Kinder verstört werden?![]()
Yuki schrieb:oder findest du es etwa in Ordnung, wenn Kinder verstört werden?
Solange die Welt jetzt doch nur durchs Fernsehen und nicht durchs Internet vor die Hunde geht ist ja noch nicht alles verloren.
Und wir haben die einmalige, noch nie dagewesene Chance diese jetzige Zeit zu einem späteren Zeitpunkt als eine bessere zu verklären. Später wird alles nämlich noch schlimmer sein.
So, genug distanziert-abgeklärt-kluggeschissen für heute.
Ich schätze, das ist nur ein wenig random-"Früher war alles besser / Die Jugend von heute ist total verkommen", weil es grad so gut zu den Bettgehzeiten der Kinder gepasst hat, die ja heutzutage bestimmt alle bis in die Puppen aufbleiben dürfen, weil ihre Eltern so scharf drauf sind, sich mit ihnen Unterschichten-TV anzusehen.Und was haben iPhones mit verwesten Hunden zu tun?
Eigentlich sollte jeden Tag ein paar Stunden live aus Deutschlands Schlachthäusern gesendet werden. Dann gäbe es auch weniger unglaubliche Heuchler, die sich um einen Hund Sorgen machen aber sich später nen Big Mäc und Nuggets gönnen. Es lebe das in Szene gesetzte Einzelschicksal.
RTL eben.sowas is einfach nur abstossend,bekloppt und dämlich. Fertig.![]()
so wie es aussieht zeigt RTL in der nächsten Folge in Mädchen das seine Tiere hat sterben lassen. Freu mich ja schon auf das neue Gemecker hier
Wobei das Mädel echt was verdient hätt und zwar sowas von eine aufs Maul
Sie könnten auch mal ruhig einen toten und verwesten Mietnomaden zeigen!Ob die dritte Folge auch wieder mit toten/verwesten Tieren ist? x.x
Sie könnten auch mal ruhig einen toten und verwesten Mietnomaden zeigen!