Hallo,
ich glaube zwar, dass es das Thema hier schon öfters gibt, aber ich habe einfach Sutndenlang nach meinen Problem gegoogelt und bin es jetzt leid. Also stelle ich hier einfach mal mein Problem:
Wilde Campus-Jahre (CD-Rom)
Ich lege die CD ein, warte und warte, starte die AutoRun.exe und etwas später kommt dann das Fenster, wo dirnnen steht:
Benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt.
D:/AutoRunGUI.DLL
Also installieren kann ich das Pack nicht...
Open for Business (CD-Rom)
Dazu kann ich nur eins sagen: warten, warten, warten, lagg, lagg.
Es tut sich garnichts, ich warte stundenlang und es tut sich nichts.
Nightlife (CD-Rom)
Installation klappt, aber wenn ich die 2. CD einlegen muss, erkennt sie der PC zwar schon (wird im Computer Fenster angezeigt), aber bei der Installation sagt er mir immer noch, dass ich die 2. CD einlegen soll.
Wie ihr also sieht, sind das alle CD-Roms. Der Rest von Sims
(Sims 2, 4 Jahreszeiten, Haustiere, Freizeit-Spaß, gute Reise) sind alle DVD. Aber anscheint kann mein Laufwerk beides lesen, denn er liest auch andere DVD von Spielen.

Ich habe Sims mit den Erweiterungspacks schon auf einen Laptop und auf einen anderen PC installiert (mit Apartment Leben) und es klappt alles.
CDs söllten nicht verkratzt sein, die waren die ganze Zeit in der Hülle.
Kann mir vielleicht einer helfen?
Danke im Vorraus!
PS: Seid mir nicht böse, wenn es sowas schon gibt, ich habe schon Stunden gesucht und auch schon in den Problemthread geschaut.
ich glaube zwar, dass es das Thema hier schon öfters gibt, aber ich habe einfach Sutndenlang nach meinen Problem gegoogelt und bin es jetzt leid. Also stelle ich hier einfach mal mein Problem:
Wilde Campus-Jahre (CD-Rom)
Ich lege die CD ein, warte und warte, starte die AutoRun.exe und etwas später kommt dann das Fenster, wo dirnnen steht:
Benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt.
D:/AutoRunGUI.DLL
Also installieren kann ich das Pack nicht...
Open for Business (CD-Rom)
Dazu kann ich nur eins sagen: warten, warten, warten, lagg, lagg.
Es tut sich garnichts, ich warte stundenlang und es tut sich nichts.
Nightlife (CD-Rom)
Installation klappt, aber wenn ich die 2. CD einlegen muss, erkennt sie der PC zwar schon (wird im Computer Fenster angezeigt), aber bei der Installation sagt er mir immer noch, dass ich die 2. CD einlegen soll.
Wie ihr also sieht, sind das alle CD-Roms. Der Rest von Sims
(Sims 2, 4 Jahreszeiten, Haustiere, Freizeit-Spaß, gute Reise) sind alle DVD. Aber anscheint kann mein Laufwerk beides lesen, denn er liest auch andere DVD von Spielen.

Ich habe Sims mit den Erweiterungspacks schon auf einen Laptop und auf einen anderen PC installiert (mit Apartment Leben) und es klappt alles.
CDs söllten nicht verkratzt sein, die waren die ganze Zeit in der Hülle.
Kann mir vielleicht einer helfen?
Danke im Vorraus!

PS: Seid mir nicht böse, wenn es sowas schon gibt, ich habe schon Stunden gesucht und auch schon in den Problemthread geschaut.