Kann Sim nicht retten

JuJoSoLu

Member
Hallo!

Ich finde leider keinen Thread mit meinem Problem.

Mein Sim ist Feuerwehrmann und gerade im Einsatz bei einem großen Hausbrand. Er hat die Flammen gelöscht, zwei wichtige Türen aufgebrochen und drei der eingeschlossenen Sims zum weglaufen überreden können, nur beim vierten Sim kommt immer keine Aktion möglich. Der hat aber freien Weg bis nach draußen.
Wie soll ich Den denn retten?

Wie meinste denn das? Soll er bei sich ausziehen und wieder einziehen? Da müsste ich ja dann erst mit ihm heim, oder?
Ich habe jetzt nochmal das ganze Grundstück abgesucht, aber keine vierte zu rettende Person gefunden.:confused:

nena, ich glaube, dass Problem ist nicht der steuerbare Sim, sondern der Sim, der aus dem Feuer gerettet werden soll. Leider habe ich auch keine Idee zur Lösung des Problems.

nena, ich glaube, dass Problem ist nicht der steuerbare Sim, sondern der Sim, der aus dem Feuer gerettet werden soll. Leider habe ich auch keine Idee zur Lösung des Problems.

Ja genau so ist es. Ich habe jetzt erstmal den Spielstand nicht gespeichert und nochmal neu gespielt. Nur eine kleine Veränderung im Handlungsablauf vor dem Einsatz und bin dann gar nicht wieder in diese Situation gekommen. Waren dann andere Einsätze. Aber der vierte Sim war definitiv nicht auffindbar.

Mein Feuerwehrmann läuft auch schon die ganze Zeit mit seiner Suppenschüssel in der linken Hand rum. Das ist sicherlich ein Bug.

Bist du mal so gut und gibst mir nochmal die Tastenkombination für den Cheat. Habe mir die leider nicht notiert. Danke!

Bei meinem Feuerwehrmann ist es auch häufiger so, dass er nichts mehr machen kann, obwohl die Rettungsaktion noch in vollem Gange sein sollte. Dann breche ich das ab, sage ihm also, er soll nach Hause gehen, klicke aber dann gleich wieder auf das Feuerwehrauto oder das Flammensymbol auf dem Bildschirm, um die Rettungsaktion zu starten. Dann erledigt er seinen Job einwandfrei.

Bist du mal so gut und gibst mir nochmal die Tastenkombination für den Cheat. Habe mir die leider nicht notiert. Danke!

Erst öffnest du die Cheatleiste mit Strg + Shift + C
dann gibst du ein (ohne Anführungszeichen) ''resetsim Vorname Nachname''

Oh danke schön!
Ich bin mit ihm jetzt umgezogen und da war diese Schüssel zum Glück wieder fort. Aber kann ja immer mal wieder kommen, dann weiß ich Bescheid.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten