Probleme mit Essenkasse

fanieb

Member

Ich habe einen Spielplatz gebaut und fand es eine gute Idee einen Kiosk darauf zu bauen.
Grundstückstyp ist großer Park. Ich hab die Essenskasse erst auf einen Küchentresen gestellt, als dann keiner kam hab ich sie auf einen Tresen gestellt.
Ich hab mit einem Sim den ganzen Tag davor gewartet, es kam keine Bedienung. Hab ich beim Bau was falsch gemacht oder muss ich noch länger warten?
Hab mal ein Foto davon gemacht:

41f079eb.jpg

Wie baut man denn einen Kiosk? Aber auch wenn ich keine Ahnung habe - ich schätze mal du hast was falsch gemacht^^

Und wo krieg ich so eine Kasse? Oder andere Frage : Wie bau ich überhaupt einen Kiosk? Und erscheint dann wirklich automatisch eine Bedienung?

@Simsanne: Hmm, daran könnte es vielleicht liegen, die Nachbarschaft ist noch nicht so üppig besiedelt. Danke!

@Vanillepudding: Die Bedienung erscheint normalerweise automatisch an der Kasse. Bin mir jetzt gerade nicht sicher ob die Kasse bei den Gemeinschaftobjekten oder debug- Menü zu finden ist.

aber auch nur dann, wenn du reiseabenteuer hast. sonst nicht.
@fanieb
hast du den mastercontroller? da kannst du dann auf das grundstück klicken und nen sim da "einstellen"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten