Ein neues Zimmer für Britta-bis 26.07.

Hallo! :hallo:
Ich würde auch gerne mit machen.. :)
------------
Ist rausgeschickt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder sind jetzt auch raus

gott sei dank war mir net sicher

@ simsimausi1215: Lass dich nicht stressen!
Schlussendlich wird vielleicht dein Ergebnis besser als die der anderen. ;)
Der einzige Grund warum ich meine Bilder so schnell abgeben konnte, ist aus dem Grund, dass ich einfach zu viel Freizeit habe. =)

@ simsimausi1215: Lass dich nicht stressen!
Ja, dem schließe ich mich an ... ;)

Ich hab mich bisher auch nur für die "Grundausstattung" entschieden. Bis ich abgebe, werden sicher noch einige Tage vergehen. Also: nur die Ruhe - ist ja noch jede Menge Zeit ... :hallo:

Der einzige Grund warum ich meine Bilder so schnell abgeben konnte, ist aus dem Grund, dass ich einfach zu viel Freizeit habe.

Darüber kann ich mich nicht beklagen. Da 1.Sommer ohne Ferien bin ich das noch gar nicht gewohnt. Komme nur am Wochenende zum Bauen. Jetzt bin ich täglich von 8-16 Uhr im Büro und da hab ich am Abend nicht noch Lust extra den PC aufzudrehen, vor allem da Sims ja auch 30 Minuten braucht bis es vollständig geladen ist (jaja so viele Downloads :)).
Aber ich hab zumindest schonmal ein Farbkonzept. ;)

Ich hab zwar immer noch nicht angefangen, aber wo ich mir das vorne nochmal so durchles: 7 Bilder inklusive Grundriss oder 7 Bilder vom Zimmer und einen Grundriss extra?
Wobei ich mich aber frag, wozu man hier überhaupt nen Grundriss braucht, Zimmer ist doch vorgegeben? ^^

Kann ich auch noch mitmachen?:love:

also eig ist die TN - liste schon voll, aber ich glaube sowieso nicht, dass alle TN ihre Bilder abschicken werden, von daher setzte ich euch mal auf die Warteliste.....vielleicht quetsch ich euch auch am schluss noch irgendwie rein.

So also meine Bilder sind abgeschickt, ich hoffe dass alles in ordnung ist.

Ich will ja nix sagen, aber es sind jetzt schon 126 Bilder zum Ansehen und Abstimmen, wenn alle abgeben... Nicht dass sich am Ende viele dadurch von der Abstimmung abgeschreckt fühlen. Sommer sei Dank ist ja eh schon wenig los (also allgemein im Forum), aber noch weniger wäre echt blöd :/

Ich würde auch sagen - 15 TN fest, dann ist Schluss - alles was danach kam ist jetzt Warteliste... Sprich Valeska, LadyBetty und MissChoclate müssen hoffen, das einer der anderen TN nicht abgibt, um am WB teilnehmen zu können...
Sonst brauchen wir demnächst ja gar keine TN-Begrenzung mehr...

Ja wegen dem Abstimmen hab ich mir auch schon Sorgen gemacht nun. Ist ja toll wenn so viele Leute mitmachen wollen, aber bei einem Häuser WB, wo so viele Bilder pro Teilnehmer sind, haben sicher nicht mehr so viele Lust abzustimmen weil es ja doch Zeit braucht, wenn man nicht nur Zahlen hinschreiben möchte.

Also ich stimm auf jeden Fall ab, egal wieviele Bilder, ich freu mich schon richtig auf so einen Abstimmungsmarathon.:)

Wenn ich noch zuhause wäre würd ich auch abstimmen. leider musste ich meine reise schon wegen schlechten wetters verschieben, machs aber nicht wegen einer abstimmung! ;D

Ich freue mich schon auf die Abstimmung :lalala: Können gar nicht genug Bilder sein ;)
Würde ja gerne selbst mal an so einem Wettbewerb teilnehmen – trau mich aber noch nicht :schäm:

Du bist aber auch die Mensch gewordene Abstimmung :D
(Ich mein das übrigens als "find ich toll" ^^)

Danke für das Kompliment, momentan gibts allerdings zum ersten Mal eine Abstimung im Sims 3 Bereich, wo ich nicht teilnehme. Ich bin selbst ganz erstaunt, aber da kann ich mit dem Thema so gar nichts anfangen. Deshalb lass ich es lieber, bevor ich Blödsinn von mir geb und ungerecht beurteil.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten