wie andere sims bei mir einziehen lassen?

Frank-Bremen

Member
hallo,

in der nachbarschaft habe ich einige sims, die ich bei mir einziehen lassen will. das problem ist das es familien sind in denen sie leben. ich möchte aber zb von den 4 köpfigen haushalt, nur eine person bei mir einziehen lassen. den rest nicht.

ich habe ein privatgrundstück mit einn großen haus. also kein appartment oder sowas. also die sims sollen einfach zu mir in die filmilie ziehen. oder auch gerne familienmitglied werden. wäre mir egal.

also ich habe schon folgende ideen:

1.) ganze sim familie, aus der tonne, bei mir einziehen lassen. wo ich sie vorher rein getan habe. problem ist, das ich dann die 3 leute sterben lassen muß, die ich nicht haben will. finde ich nicht so gut.

2.) einzelen sim, den ich haben will, aus der anderen familie ausziehen lassen, und bei mir einzeiehn lassen. da weiß ich aber nicht wie das geht.

3.) den anderen sim adoptieren. keine ahnung ob das möglich ist. habe nix gefunden.

mehr möglichkeiten fallen mir auch nicht ein.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

gruß

ps. meine suche hat auch nix ergeben.

Ein einzelner Sim kann ausziehen, indem er am PC oder in der Zeitung nach einem neuen Zuhause sucht. Er kann auch andere mitnehmen, nur wenn man den ganzen Haushalt umsiedeln will, muss man das über das Tool in der Nachbarschaftsansicht machen. Aber das willst du ja gerade nicht, also musst dus nach der ersten Methode machen.

hi, danke für den tipp. aber leider geht das nicht bei allen sims die ich gerne hätte.

bei den erwachsenen geht es am pc.
aber bei den schülern geht das nicht.

jemand dafür noch eine idee?

Ich hab da mal von einer Methode gehört, die ich aber selbst auch noch nie probiert habe, weils mir zu riskant war.

Aber ich habe gelesen, dass das entsprechende Kind so schlechte Beziehungen zu seinen Eltern aufbauen muss, bis es wegläuft. Taucht es nicht wieder auf, gäbe es eine Chance, dass es bei der nächsten Kinderadoption wieder auftaucht. Aber ob das stimmt, weiß ich leider nicht. :ohoh:

Liebe Grüße
Missy:hallo:

Edit: Gut, mach es lieber so, wie Zora es vorgeschlagen hat. *gg* Warum kompliziert, wenns auch einfach geht?^^

hat perfekt geklappt zora.

vielen dank für die hilfe.

aber eine frage habe ich dennnoch. 2 der sims die zu meinen freunden gehören kann ich keinem haus finden in dem ort. kann es sein das die 2 in einem der anderen städtte wohen? oder wohen die nirgends und erscheinen nur einfach? weil ich habe sie kennen gelernt als sie bei mir vor dem haus doof rum standen. lol

also kann es nicht sein das sie in einen anderen ort wohnen, und mich von dort immer besuchen kommen? und ich sie da finden kann?

weil meine familie wohnt in schönsichtingen. aber es gibt ja noch 3 oder 4 andre feste orte im spiel.

Die Orte sind allerdings nicht miteinander verbunden, deswegen kommen die Townies auch nicht von dort. Ich weiß grad ehrlich gesagt nichtmal, ob jede Stadt ihre eigenen Townies hat?
Jedenfalls sind die nicht zu finden. Wie gesagt, man kann sie spielbar machen, aber damit wirst du nie fertig weil immer neue nachkommen.

alles klar. dann weiß ich ja bescheid. vielen dank dir.

super schnelle reaktion und top tipps. echt spitze.

kann man dir hier as vermachen? punkte oder einen danke button oder virtuelles geld? hehe

habe mich hier noch nicht damit beschäftigt. in anderen boards geht sowas ab und an mal. grins

ok. dann nicht. grins.

bis zum nächsten mal dann. lol

gruß Frank

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten