Nachbarschafts-Doku Meine Nachbarschaft: Mopsingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend Simellie!:hallo:

Hmm ich tippe auf den bösen Whirlpool als Todesursache.
Typisch für dein Sims.

So, und hier folgen nun die restlichen Geschichten:

Leod McGregor:

Wer ist nochmal LaShawn Jitmakusol?:confused: Ich muss mir eindeutig auch zu deiner Nachbarschaft einen Stammbaum machen, oder kannst du das mal machen?
In der deutschen Version heißt der Matthias Bauer und ist mein Lieblingssim aus Auenhausen.:lalala::love:
Ach, er hat also eine Tochter bekommen und du hast ihn nicht weitergespielt. Ich glaube aber, er hat trotzdem schon die Hälfte seines Erwachsenenlebens vorbei.:)
Was zu Teufel ist mit der Scheune im Hintergrund passiert?:eek:
Hast du schon mal mit den Grünlings im Hintergrund gespielt?
Man fährt also zu seinem kleinen Geschäft.
Spielt Melanie da mit einer Vampirin Darts?:confused::eek:
Dieser Herr ist besonders ungeduldig
Ist das keine Frau?:confused:
Gegen sich selbst Schachspielen sieht bei Sims so einfach aus, aber im wirklichen leben.. O.K. Ich spiel ja auch nicht gut Schach...
Man isst auch nie zusammen, oder?
Oh, armer Leod, keiner will seine Limo kaufen...:scream:

Familie Martin:

Vielleicht sollte Todd, um noch mhr Geld zu verdienen, Essen verkaufen?:lol:
Jane ist wieder schwanger!
Patricia Wan führt also das Altenheim. Kommt dazu auch mal eine Geschichte?:confused:
Ich kenn wirklich welche, da ist die Nichte älter als der Onkel!
Morgens Hausaufgaben machen..
Isla rührt in Outdoorkleidung Pfannkuchen. Ein typischer Ea-Bug.:naja:
Isla unterhält sich lieber virtuell mit ihren Internetbekanntschaften.
Hoffentlich vereinsamt sie nicht...:scream:
Todd und seine Halbschwester... Ich blick nicht mehr durch!%)%)%)
Ohh, armer Curtis, dass er sein Essen nicht mehr draußen servieren kann.;)
Isla bekommt Zwillinge im Bad! Irgendwie bei vielen ein beliebter Geburtsort.
Oder Rover will jetzt den Baum bewachen.=)
Vater und Sohn sind gleich alt. Was hast du für eine Nachbarschaft?!:eek::scream:

Familie Miguel:

Von wem hat Kelly ihre Haare?
Sie wohnen also in einen ziemlich umgebauten EA-Orginal Haus. Warum ist außen nicht überall Tapete und warum schweben da Fliesen?
Kelly ist aber ein liebes Mädchen, weil sie immer ihr Bett macht.:up::eek:
Taylor hat also noch ein Techtelmechtel.
Elle ist also nochmal schwanger. Hat Taylor noch keine unehelichen Kinder?:confused:
War das mit dem Müll keine verflossene Liebe?
Taylor verbindet also Einkaufen mit seiner Affäre.:)
Elle bekommt also Fabienne. Aber was für ein Bug?:confused:
Hat sich Kelly bei der Frisur am Kindermädchen orientiert?:scream:;)

Familie Deppiesse:

Heißt das, Xaver heißt jetzt auch Deppiesse?:confused:
Christina ist also das Gegenteil ihrer Mutter.
Die drei wohnen ja echt in einem großen Haus.:lol:;)
Carmen hat also ein Date mit Angie ohne romantischen Hintergrung.
Niemand kann kochen. Schlimm.:nonono:
Linda Carlson? Wer ist das? Vielleicht ist sie ja verhungert?:confused:
Sinjin hat also eine Affäre mit LaShawn. Ist die so etwas wie das „Flittchen“:schäm: von Auenhausen?:lol:;)
Jap, das mit dem Fahrstuhl sieht wirklich komisch aus.
Linda kann aber auch von Blitz getroffen worden sein.:idee:
Die beiden gehen also ins Altersheim.

Christina Deppiesse:

Das mit der Party ist ja wirklich lustig! Ich hatte so etwas noch nie, da ich ja nicht sooft in Wohnheimen spiele.:scream:
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Christian mit ihrer Hautfarbe in der Minderheit.;)
Wong kommt also vorbei. Wie geht es ihm im Altersheim?
Ein Dategeschenk von einem früheren Bewohner von der Affäre ihres Vaters!:eek:
Christina angelt also viel und kümmert sich um den Garten. Hat der Teich keine Anziehungskraft auf die Bewohner?
Christinas erstes Semester ist also schon vorbei.

Familie Sartor:

Obwohl seine Eltern Klone sind, hat Vincent andere Gene?:confused:
Die beiden passen, find ich, gut zueinander.:up:
Will Vincent Lockmotiv-Führer werden?;):lol:
Hat Holden den noch Gefühle für seine Ex?:confused:
Er schläft auf dem Boden neben seinen Teddy.:love:
Sind denn alle Ex-Freundinnen von Holden schwanger?:lol:
Vincent wird also älter.
Wird aus Vincent mal ein Geschäftsmann werden?:D

Entschuldigung, dass ich Ghana nicht mehr kommentier, ich komm nicht mehr mit und der PC auch nicht, der brauch 30 Minutn um alle Bilder zu laden, da die Leitung so schlecht ist.:polter:
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ich hab die festplatten wieder!:lalala: Muss nur noch was neu installieren, aber da muss mir mein Onkel bei helfen.

lg twnta

Liebe twnta nun folgt mein Kommentar zu deinem Kommentar.

Leod McGregor:
Hast du schon mal mit den Grünlings im Hintergrund gespielt?

Nein, noch nie. Obwohl ein einziges Mal vor ewigen Zeiten. Auf einem anderen PC. Aber hier noch nie.

Was zu Teufel ist mit der Scheune im Hintergrund passiert?
Oh jetzt erinner ich mich wieder. Ich habe die Wände eingerissen. Hab wohl das Dach nicht mit abgerissen. :D

Spielt Melanie da mit einer Vampirin Darts?
Ja die Arme. Die war mein erster Versuch, was passiert wenn ein Vampir einen Sim beißt. Leider hat sie dann nie mehr Jemand aus ihrem Dasein erlöst.

Ist das keine Frau?
Oh Tatsache. Gleich mal ändern.

Patricia Wan führt also das Altenheim. Kommt dazu auch mal eine Geschichte?
Ja, ich hatte in letzter Zeit aber ein Paar Probleme damit. Die Sims bewegten sich nicht mehr und so weiter. Aber ich werde eh die ganze Truppe umsiedeln und dann gibts auch irgendwann ne Geschichte dazu.

Familie Martin
Was hast du für eine Nachbarschaft?!
Ja die sind gleich alt, weil ich den Vater erst zu seinem Sohn hab ziehen lassen als der vom College kam. Und da er ein Townie war, war er eben dann so alt wie sein Sohn.

Familie Miguel:
Hat Taylor noch keine unehelichen Kinder?
Nein er hat tatsächlich noch keine.

Aber was für ein Bug?
Es war so, sie hat an dem einen Tag den ersten Schwangerschaftsschub bekommen, am nächsten kam das Baby. Da fehlte der zweite Schub zwischen.

Familie Deppiesse:
Xaver heißt jetzt auch Deppiesse?
Nein, er heißt jetzt Wilson, wie seine zweite Ehefrau. Kann man ganz gut am Stammbaum erkennen, den ich hochgeladen habe. Den der Familie Hamilton. Aber das siehst du dann schon.

Ist die so etwas wie das „Flittchen“ von Auenhausen?
Kann man schon so sagen, ja. :lol:

Wie geht es ihm im Altersheim?
Gut, ich glaube nur, dass es da heikel werden könnte. LaShawn wohnt auch da. ;)

Familie Sartor:
Obwohl seine Eltern Klone sind, hat Vincent andere Gene?
Gott sei Dank, sonst hätte ich die ja 3 Mal sozusagen.

Hat Holden den noch Gefühle für seine Ex?
Ja, leider, hätte es gerne, dass die Beiden nur beste Freunde sind.

Entschuldigung, dass ich Ghana nicht mehr kommentier, ich komm nicht mehr mit und der PC auch nicht, der brauch 30 Minutn um alle Bilder zu laden, da die Leitung so schlecht ist.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ich hab die festplatten wieder! Muss nur noch was neu installieren, aber da muss mir mein Onkel bei helfen.

Macht ja nichts. Ich freu mich ja schon, dass du hier noch reinschaust.
30 Minuten :eek: Mensch und dann machst du dir trotzdem noch die Mühe. DANKE.
Endlich die Festplatten sind wieder da. Hat lange gedauert oder?

So das war nun mein ellenlanger Erklärungsversuch.
Schönen Tag dir noch
Lg simellie

Hey ihr Lieben, die letze Woche lag ich erst mal flach, eine böse Erkältung hat mich erwischt, heute hab ich dann ein Update für euch dabei. Es ist Eddies Geschichte bevor er zu Alina und Michael Hamilton zieht, also die Vorgeschichte zur letzten Collegegeschichte. Damit wünsch ich euch viel Spaß.

Simellie

So, auch wenn ich das Ganze etwas vernachlässigt habe, bin ich auch immer noch mit Freude dabei, euch weitere Geschichten zu präsentieren. Nun habe ich endlich die Nächste fertiggestellt. Es geht um Chenk und Lora Roth und ihre Familie. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Lg simellei

Hallo Simellie,
ich bin eigentlich eher die stille Leserin aber hab mich entschlossen Dir ein kleines Kommi da zu lassen. Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich sehe dass Du ein neues Update veröffentlicht hast. Hoffe das hört nicht so schnell auf, wie bei zahlreichen anderen. Wäre echt schade.

LG :)

Hey Nicole,
das freut mich sehr zu hören, da ich ja doch eher wenig Feedback bekomme. Aber es macht mir auch sehr viel Spaß und ich freue mich sehr über dein Lob. Und in nächster Zeit wird es bestimmt auch wieder häufiger Updates geben. Hatte nur etwas Stress in letzter Zeit.
Lg simellie

So Simellie, hier kommt jetzt nochmal ein Kommi von mir;)

Familie Hamiton:

Das du die Fotos am Anfang noch eingestellt hattest fand ich gut.:up:
Sind die anderen zwei Kinder der beiden den schon auf dem College?
Man adoptiert also einen Welpen.
Junior hat also ein Date.
Die Vorgefertigte Familie von Jules hast du noch nicht gespielt? Aber ihre Mutter ist schon tot...%)
Hat Angelina nicht so viel Geld?:confused:Oder warum kommt sie mit so einer Schrottkarre? (ich hab schon die geschichte zu ihr gelesen:D)
Man wird also von der Polizei erwischt.
Michael geht also aufs College.
Und so mach ich in einem weiter mit dem College:

Bruder und Schwester ziehen also zusammen.:nick:
Die beiden führen also in ihrem Haus ein ganz normales Leben.
Wendy ist also auch auf dem College. Wo wohnt sie denn?:confused:
Michael vergnügt sich also mit Wendy und seine Liebe von gestern sitzt draußen vor der Tür.
Man gründet also noch eine Verbindung.
Eddie darf also später in die Verbindung einziehen.
Kuh und Cheerleader prügelten sich auch bei mir immer...:rolleyes:
Gäb es bei dir Hobbys, wär Michaels wahrscheinlich Musik...:lol:
Situps auf der Straße... :eek:Ob der Trainer das so wollte?
Es gibt immer Pizza. Egal wie viel Uhr.=)
Das Bett ist jetzt aber auch nicht so ein gelungener Download:down:, oder das Training hat Alina so gestärkt, dass sie es durchstoßen kann.:lol:
Eddie zieht also ein.
Hier jetzt auch mein Kommentar zu Eddie:

Heißt das, dass das Haus leer stand? Wie konnten die sich das leisten?:confused:
Die vier Gäste, die zur Party kommen, kenn ich auch::idee: Die in dem grünen Pulli hat bei mir Guido Neumann geheiratet (weiß nicht ob du den kennst), der in dem blauen Pulli wurde im Whirlpool vom Blitz gestorben (war auch der letzte Haushalt wo ich drin gespielt hatte) und der Dunklere diente bei mir als Techtelmechtel-Opfer.
Mein Toter zieht also bei dir ein. Bei mir hieß er Günther.:)
Wie geht denn dass, das Günther (nenn den jetzt mal so..) auf ein Date mit einer anderen fährt!:confused:
Die Willow's!:scream:;)
Warum fallen Willow und Günther jetzt in einen Dornröschenschlaf? Kann Willow II nicht einziehen?:confused:

Familie Hitzkopf:

Das Charaktereigenschaften vererbt werden, ohne dass ein Elternteil diese hab, kenn ich auch.:naja:
Wenn man kotzen muss durchschlagt man auch gerne mal die Tür!:lol:
Ach, und der Mann muss es sauber machen? So einen hätte wohl jede Frau gerne.:eek:
Kein Geld auf'm Konto, aber einen Pool.:naja:
Monika ist also nochmal schwanger!
Man adoptiert also Noala.
Man wohnt ja im größten Haus das es gibt und auf dem größten Grundstück...:D
Monika bekommt also Gerda.

Familie Landgraab:

Paul ist also älter als seine ältere Halbschwester...%)
Stefan stirbt also...
Das Haus ist „klein“. Aha. Nicht wirklich.:nonono:
Warum ist das älteste Kind ein Teenager und dann kommt erst ein Kleinkind?:confused:
Man kümmert sich also hauptsächlich um die Kinder.
Xavier wird also älter.
Brittany will also die neue Liebe finden.
Aiden darf also einziehen und macht Brittany gleich einen Antrag.:eek:
Ach, die Kanne ist das Töpfchen!:eek::lol:
War die Asche nur ein Baum?:confused:
Xavier verbrennt also fast.:ohoh: Warum ist er auch in das Feuer gelaufen?
Aiden und Angelina möchten also Verbrecher jagen. Und Aiden fängt gleich damit an.;)
Aiden und Brittany heiraten also. Bekommen die beiden keine Kinder? Oder ist Brittany schon zu alt?:confused:

Familie Chenk Roth:

Warum heiraten bei dir die meisten Sims erst nach dem ersten Kind?:confused:
Lora kocht Chili für eine Fußballmannschaft. Haben will sie aber keine, oder?:eek:
Ach, dass manche Sims erst später altern hatte ich auch schonmal. :naja: Bei mir ist einer auch mal erst um 22 Uhr gestorben anstatt um 18, das war aber gut, da konnte vorher sein jüngster Sohn noch heiraten.:nick:
Hailey wird also geboren.
Gustav küsst also Nancy Copur. Ist sie nicht das Kind mit dem Radio auf dem Kopf?:confused::read:
Die zwei Kinder haben aber ja sehr eigene Gesichtszüge...
Gustav fährt also in den Elektroladen.
Chenk wird also auch älter.:nick:

So, das war's jetzt erstmal. Freu mich auf nächste Update:lalala:

lg twnta

ui ui ui, twnta. Fragen über Fragen,
aber ich beantworte sie immer wieder gerne. Also los.

Familie Hamilton:
Sind die anderen zwei Kinder der beiden den schon auf dem College?

Also eine Tochter der Beiden ist schon fertig mit dem College und hat schon ihre eigene Familie.Boah die Geschichte steht auch noch aus. Die andere ist gestorben, irgendwann. Michael und Alina studieren zusammen und Junior ist das 5. Kind. Genau, so ist das.

Die Vorgefertigte Familie von Jules hast du noch nicht gespielt? Aber ihre Mutter ist schon tot...
Ja, ich hatte damals, als ich anfing in Auenhausen zu spielen nur Jules Mutter gespielt und nicht reihum mit den vorgefertigten Familien. Hätte sich Michael Jules ans College gewünscht, hätte ich bestimmt mal Erbarmen gehabt.

Wendy ist also auch auf dem College. Wo wohnt sie denn?
Ich musste sie irgendwann leider schweren Herzens mal löschen, weiß nicht mehr was da war, auf jeden Fall ist sie nicht mehr da :/

Heißt das, dass das Haus leer stand? Wie konnten die sich das leisten?
Sie sind zu Jasmin (Nachname vergessen) gezogen und die ist dann gestorben. Also haben die nichts bezahlen müssen.

Warum fallen Willow und Günther jetzt in einen Dornröschenschlaf? Kann Willow II nicht einziehen?
Mal sehen, eig. spielen ich in den Familien dann erst wieder, wenn einer meiner Nachkömmlinge ans College geht, na ja sonst werd ich irgendwann irre. So strikt halte ich das aber auch nicht ein ;)

Warum ist das älteste Kind ein Teenager und dann kommt erst ein Kleinkind?
Ich hatte da gewartet bis der Wunsch auf ein weiteres Baby kam, irgendwann hab ich's eingesehen und doch wieder auf "Baby machen" geklickt, deswegen der Altersunterschied.

Bekommen die beiden keine Kinder? Oder ist Brittany schon zu alt?
Leider kann sie keine Kinder mehr bekommen, schade, schade.

Warum heiraten bei dir die meisten Sims erst nach dem ersten Kind?
Weil dann der Nachname der Mutter weiterbestehen kann. Ist aber auch nicht immer so. Manchmal ist es auch Zufall.

Gustav küsst also Nancy Copur. Ist sie nicht das Kind mit dem Radio auf dem Kopf?
Ja genau die ist das. Und die sind beide keine Schönheiten, also die Kinder von denen will ich nicht sehen..
Die Kinder dieses Paares sind alle recht, sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Aber den Gustav hab ich trotzdem ins Herz geschlossen.

So, das war's jetzt erstmal. Freu mich auf nächste Update

Das wiederum freut mich und ein Update gibt es heute Abend oder morgen, denke ich mal.

Bis dahin wünsche ich dir ein schönes 4. Adventswochenende.
Simellie

schäm, nun ist doch schon fast wieder eine Woche seit dem letzen Update vergangen, aber ihr wisst ja wie das ist in der Vorweihnachtszeit, man kommt zu nichts. Trotzdem habe ich nun eine kleine Collegegeschichte für euch. Das 2. Semester im Haushalt Freunde.

Frohe Weihnachten schon mal euch allen....
Simellie

Updates! Updates! Updates!

Huhu Simellie:hallo:

Ich musste sie irgendwann leider schweren Herzens mal löschen, weiß nicht mehr was da war, auf jeden Fall ist sie nicht mehr da :/
Das ist schade.
Leider kann sie keine Kinder mehr bekommen, schade, schade.
Kanns du ihr keine Lebenselexier geben?
Das wiederum freut mich und ein Update gibt es heute Abend oder morgen, denke ich mal.
Dieses Update werde ich dann auch gleich mal kommentieren:

Haushalt Freunde:

Es wird also die „lebenswichtige“ Werkbank angeschafft.;)
Wie viele Pizzen haben die beiden in ihrem Haus?:eek::???:
Michi isst also die vergammelte Pizza, obwohl frische auch noch da steht...
Michi geht trainieren und beeindruckt Delilah damit.:nick:
Die beiden haben ihr erstes Mal im Whirlpool und stehen dabei auf.
Max und Roxie kommen sich näher. Hat Roxie keinen Freund?

Delilah O'Feefe:

Delilah macht ihrem Michi gleich mal einen Antrag!:love:
Delilah fährt mit der einen Frisur zum Date, kommt aber mit einer anderen zurück. Hast du die geändert?:confused:
Vor dem Malen muss erst einmal gefrühstückt werden. Logisch.:up:
Das Schlambada-Fieber...
Delilah tritt also der Verbindung bei.
Und Erwin zieht bei ihr ein, aber sie zieht direkt wieder aus...:lol:

lg, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir. Ich werde, wie ich bei Fanny schon geschrieben hab, dieses Jahr jetzt nicht mehr viel kommentieren, da ich in heute Nacht in Urlaub fahre.

Bis dahin alles Gute twnta:ciao:

Hallo Twnta,

Kanns du ihr keine Lebenselexier geben?
Kann ich schon, will ich aber nicht.....

Max und Roxie kommen sich näher. Hat Roxie keinen Freund?
Doch, aber sie ist ne Romantikerin und möchte dann eben auch mehrere haben, aber nicht zu viel verraten, die hab ich nämlich auch noch gespielt.

Hast du die geändert?
Ja, aber nur geringfügig, sie sollte ihrem Stil treu bleiben.

lg, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir. Ich werde, wie ich bei Fanny schon geschrieben hab, dieses Jahr jetzt nicht mehr viel kommentieren, da ich in heute Nacht in Urlaub fahre.
Ich wünsch dir auch alles Liebe und gute, erhol dich gut, hab ein Paar schöne Tage und komm erholt wieder.

Lg simellie

Hey ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und auch der Jahreswechsel rückt immer näher. Da ich nun schon dabei war alle Collegegeschichten auszubuddeln, möchte ich euch auch Roxie Scharf und ihren Jonas nicht vorenthalten. Hier nun also eine weitere Collegegeschichte. Viel Spaß.

Lg simellie

Abend Simellie!

Ich wünsch dir auch alles Liebe und gute, erhol dich gut, hab ein Paar schöne Tage und komm erholt wieder.
Danke und ich wünsch dir auch alles Liebe und alles Gute, wenn auch ein bisschen spät...
Und als "Geschenk" hab ich dir meinen Kommentar mitgebracht:

Edwin Scharf:

Delilah zieht aus und lässt einfach den Müll da....:nonono:
Er schreibt eine Seminararbeit.
Edwin isst gerne. Und zwar viel!
Aber das mit dem schwimmen war ja eine gute Idee.:idee::up:
Wieso hat Edwin noch keine Freundin, wenn doch so viele Mädchen ihn anziehend finden?:confused:

Jonas & Roxie:

Die beiden machen das, was Romantiker eigentlich immer tun.:lol:
Das mit dem Essen war aber riskant...:argh:
Roxie und Jonas wollen also in die Verbindung ziehen. Ist in denen ihrem Haus eigentlich noch genug Platz? Warum ziehen die nicht zu Roxie?:confused:
Jonas hat also ein Date mit Catalina. Von der Kleidung her erinnert sie stark an Roxie...%)
Beide sind sich also nicht besonders treu...;)
Was sind das für grüne Flecken auf den Kopfkissen der beiden?:eek::confused:

Familie Phillips:

Wenn die beiden kurz nach dem Studium zusammenzogen, warum ist Kimberly dann viel älter?:confused:
Die Kinder essen, die Mutter lernt...
Man muss also die Zeit überbrücken, bis Dustin wieder kommt.
Koreys Gesichtsausdruck zu Urteilen mag er Schnee nicht...:scream:
Wo ist Opal gebissen wurden?:confused:
Dustin knutsch also mit Opal rum.
Der Welpe Puschel wird also adoptiert. Mal gucken ob er, wenn er größer wir, dem Namen auch noch gerecht wird...;):lol:
Dustin möchte also auf College.
Carmen und Dustin haben also auch noch ein Date.
Dustin sieht nicht wie nicht unterkühlt aus, sondern wie ein Vampir.:what:
Hat Puschel den Wolf begrüßt?
Der Jüngste muss also aufräumen! Was ist das für eine Familie?!:lol:
Dustin geht auf's College. Werden wir einen der beiden Damen dort auch wiedersehen?:confused:

So, dass wars,
lg & frohes neues Jahr,
twnta

Hallo twnta,
hattest du einen schönen Urlaub? Ich hoffe doch.
Dann kommt jetzt mein Kommentar zu deinem Kommentar:

Wieso hat Edwin noch keine Freundin, wenn doch so viele Mädchen ihn anziehend finden?
Das war nur die eine und mit der hat er dann auch nur ganz kurz geredet. Der arme Kerl ist etwas in Delilah O'Feefe verliebt, aber die ist ja mit Michi verlobt. Seine Wünsche drehen sich viel um sie. Aber das nächste Semester wird auf jeden Fall lustig, ich hab ihm umgestylt und du wirst ihn kaum wieder erkennen....

Roxie und Jonas wollen also in die Verbindung ziehen. Ist in denen ihrem Haus eigentlich noch genug Platz? Warum ziehen die nicht zu Roxie?
Nur Roxie zieht erst mal in die Verbindung, damit es nicht noch zum Streit kommt, mit denen ihren vielen Affären. Ja da is noch Platz. Da wohnen nun bald Roxie, Delilah, Max und Michie.

Was sind das für grüne Flecken auf den Kopfkissen der beiden?
Ach das gehört zum Download dazu, sollen glaub ich Frösche sein, sind da so drauf gedruckt.

Wenn die beiden kurz nach dem Studium zusammenzogen, warum ist Kimberly dann viel älter?
Ist sie gar nicht, auch Korey wird bald älter werden. Und sie bald zu alt für ein weiteres Baby.

Wo ist Opal gebissen wurden?
Irgendwann war Xander Rotter mal kurz ein Vampir und ich wollte unbedingt ausprobieren was passiert, wenn er jemand anderen beißt. Ja und die arme Opal ist immer noch einer.

Dustin sieht nicht wie nicht unterkühlt aus, sondern wie ein Vampir
Oh man, wie konnte das denn passieren? Jetzt bin auch ich mal ratlos. :confused:

Werden wir einen der beiden Damen dort auch wiedersehen?
Weiß ich noch nicht, mal sehen ich könnte die arme Opal ja mal von ihrem Vampirdasein erlösen.

Lg und dir auch noch ein Frohes Neues.
Simellie

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich langsam Selbstgespräche führe, möchte ich doch ein neues Update machen. Es ist kein großes, nur das 2.Semester von Edwin Scharf. Er hat eine Veränderung erfahren. Viel Spaß also mit ihm

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Simellie

Hallo Simellie!

Ich hab bisher alle deine Geschichten gelesen, komm nur nicht zum Komentieren, da ich wenig Zeit hab und die Zeit die ich hab ist mit Sims besetzt (ja, habs installiert!:lalala:)

Hab jetzt mal so auf die schnelle einen Kommentar verfasst:

Edwin Scharf:

Edwin malt also. Was für ein Motiv den?:confused:
DAS SOLL EDWIN SEIN?!?!?! :eek::eek::eek::eek:Der sieht ja total anders aus! Erinnert ein bisschen an den Typen mit den blauen Haaren von Fanny. Aber das Umstyling war echt gut!:up::up:
Wenn Edwin aber Verhungert, dann hat das neue Outfit gar nichts gebracht.:schnief:
Mehrere Portionen auf einmal essen bei mir eigentlich nur Schwangere.:lol:
Aha, das Bild ist also die pinke Frau.
Warum gibt es den eine Schlägerei?:confused:
Nach getaner Arbeit fährt man also nach hause.
Edwin sucht sich also eine Freundin aus. Redet der mit ihr übers Wahrsagen?:lol:
Und schon ist es zu Ende.

So das wars erstmal,

lg twnta

Hallo twnta, schön, dass dein Sims wieder geht. Endlich... Und trotzdem hast du Zeit für einen Kommentar gefunden, es freut mich, dass du so oder so die Geschichten gelesen hast. Und da scheint mit auch die Überraschung gelungen zu sein, ich war schon seit Ewigkeiten gespannt, wie Edwin dir gefällt nach dem Umstyling. Aber das musste echt sein, den konnte doch echt niemand angucken. Hmm warum gab es eine Schlägerei? Da mochten sich wohl zwei Studenten nicht so gerne....

Mal sehen, ich denke es gibt heute noch ein Update.
Danke fürs Reinschauen und Kommentieren.

Simellie

Abend Simellie!

Hab mir mal bei diesen kalten temperaturen (hatten schon -18°C:eek:) Zeit genommen, ein paar, nicht alle, Geschichten zu kommentieren:

schön, dass dein Sims wieder geht.
Ja, das ist wirklich toll! Spiel auch schon sher viel!
ich war schon seit Ewigkeiten gespannt, wie Edwin dir gefällt nach dem Umstyling
Ja, er gefällt mir sehr. Nicht mehr so Streberhaft.
Da mochten sich wohl zwei Studenten nicht so gerne....
Kommt irgendwie öfters vor...:rolleyes:

Justin Phillips:

Dustin muss also als erstes mal putzen. Super Wohnheim!:eek::lol:
Camryn lässt Dustin also mitten im Date einfach stehen! Wirklich eine Unverschämtheit!:nonono:
Irgendwas hat Dustin wohl, dass die Mädchen ihn nicht mögen...:lol:
Er Frühstück in der wieder überschwemmten Küche..:naja:
Ein neuer Versuch mit Camryn. Man kommt auch schon bis zum Kuss!:lol::up:
Dustins neuer Look ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da ich Downloads nicht so gerne mag.:argh:
In eine Verbindung will der Dustin also.
Dustin zieht mit Armin in ein eigenes Haus! Woher das Geld?:confused:
Camryn verknallt sich in Dustin, Dustin in Camryn. So ist es immer.:rolleyes:
Camryn und das Mädchen, dass Dustin abblitzen ließ, prügeln sich. Um Dustin?:confused::idee:
Ach, der Typ heißt Amin und nicht Armin!:eek::schäm:

Elisabeth Tüller:

Die Tüllers haben also noch eine Tochter bekommen. Wer wohnt in jetzt in deren Haus?:confused:
Als erstes wird also mal geheiratet. Wie heißen die beiden mit Nachnamen?
Timothy kenn ich von vanluckner und Michalis. Bei ihr ist es Pierre Adam, bei Michalis Stefan Haas.:read:
Elisabeth ist also auch direkt schwanger.
Ivana kommt auf die Welt. Ist das Haus nicht zu klein?:confused:
Kim wird aber ein seeeehr großer Hund.:eek::lol:
Ist Martin Ruben noch auf dem College?
Ivanas Geburtstag wird also gefeiert.
Timothy geht also lieber auf Einbruchstour als bei seiner Familie zu sein..:nonono:;)

Familie Livingstone:

Die Nachbarn kommen also Houston besuchen.
Ein bisschen Hausarbeit und dann geht’s ins Bett. Ich stell immer ziemlich schnell hausmädchen ein, da sonst mein Haus vermüllt wird...:schäm:
Wusstest du nicht das Lisa verheiratet war?!? :confused::eek:
Houston macht sich also an die verheiratete Lisa ran. Mit Folgen?
Lisa soll also einziehen. Und das tut sie auch.
Zog ihr Mann mit ein oder war er nur zufällig da?:confused:
Man zieht also um. Wie geht das mitten in der Woche?:confused:
Die Zoojandlung wurde also gekauft. Woher hatte man das Geld?:confused:
Da man eine Zoohandlung besitzt, muss man mindestens ein kleines Haustier haben.:lol:

Familie Schehl:

Ach, die Familie ist das!:idee:
Alabama, Alabama, Alabama, so heißen auch wirklich ALLE aufgeschwatzten Tiere!:argh::argh::naja:
Ich glaub, bei mir hat Sharlene mal den Julius Kohl geheiratet. Die war vorher ein Cheerleader oder?:idee:
Sharlene ist also schwanger.
Es sieht aus, als ob Trevor mit offenen Augen schlafen würde.:lol::D:D
Sharlene ist also auch so eine Simin, die bei einer Schwangerschaft ihr Frisur ändert.:Oo:
Trevor, Trevor, Trevor. Hast du nichts gelernt?:lol:
Alabama war heute arbeiten und landet aus dem Auto direkt im Müll, na super.
Ist Sharlene den nicht in Facebook?:lol:;)
Johann wird vor der Dusche geboren. Super Ort.:nonono:
Aha, das macht also Caroline. Ich freu mich drauf.:nick::lalala:

So, das wars (vorerst mal),
lg twnta:hallo:

Ach das freut mich aber, so ein langer Kommi,
bevor ich gleich ein neues Update mache, will ich doch erst mal deinen Kommentar beantworten, twnta.

Dustin zieht mit Armin in ein eigenes Haus! Woher das Geld?
Amin gehörte mal irgendeiner Verbindung an, Tri-Var-Haushalt oder so und dann musste ich die wegen irgendeines Bugs mal umziehen lassen. Die Mädels haben dann ja alle ihren Abschluss gemacht, nur der arme Amin nicht.

Camryn und das Mädchen, dass Dustin abblitzen ließ, prügeln sich. Um Dustin?
Gut möglich, weiß man ja nie so genau ;)

Wer wohnt in jetzt in deren Haus?
Auf jeden Fall keiner von der Familie. Warum eigentlich nicht? Öhm, k.a. weiß ich auch nicht mehr so genau.

Wie heißen die beiden mit Nachnamen?
Wahrscheinlich Tüller, Timothy Tinker (auf englisch wohl bemerkt) klingt doch irgendwie nett oder?

Ist das Haus nicht zu klein?
Noch nicht, es ist aber eins dieser Häuser, die ich noch gerne ausbauen würde.

Wusstest du nicht das Lisa verheiratet war?!?
Doch, aber mir war's egal. Ich versuche immer, die schon vorhandenen Sims einzubauen, sodass ich nicht eine ganze Familie neu spielen muss, sonder die schon mal vorkommen. In der nächsten Woche kommt die Grünling-Frau (Rose oder so) zum Einsatz und Gilbert Jacquet.

Zog ihr Mann mit ein oder war er nur zufällig da?
Das war schon alles volle, gemeine Absicht. :ohoh:

Wie geht das mitten in der Woche?
Ich hab das so gemacht, mir gemerkt, dass grade Mittwoch war und ich also noch 5 Tage hatte bis wieder Montag wäre. Im neuen Haus dann von Montag bis Donnerstag gespielt. Nächste Woche geht dann von Donnerstag-Donnerstag.

Woher hatte man das Geld?
Lisa hatte doch einiges an Geld in die Familienkasse gespült. Der arme Mann von ihr, wurde also um sein Vermögen betrogen. :(

Die war vorher ein Cheerleader oder?
Ja und sie kommt auch heute noch sehr dreist einfach so in alle Häuser.

Hast du nichts gelernt?
Nöööö

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Lg simellie

Ihr Lieben, ich drohe im Chaos zu versinken, hier ist alles durcheinander und es kommt viel zu Verwirrungen, wie es scheint. Daher werde ich meine Auenhausen-Sachen nun in einem eigenen Thread vorstellen und mich hier meinem Mopsingen widmen.... Ich hoffe ihr versteht das und es findet bei euch Anklang. Später gibt es hier dann ein Update aus Mopsingen.

Lg simellie

Wie angedroht, habe ich auch hier heute noch ein Update gemacht.

Ich habe nämlich nun ein Update aus Mopsingen gemacht, dort musste ich mal die Geschichte der Familie Stratton überarbeiten. Das waren nur 7 Bilder und jetzt ist es eine komplette Woche. Habt Spaß damit.

Lg simellie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten