Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typisch für dein Sims.Hmm ich tippe auf den bösen Whirlpool als Todesursache.
Ist das keine Frau?Dieser Herr ist besonders ungeduldig
Hoffentlich vereinsamt sie nicht...Isla unterhält sich lieber virtuell mit ihren Internetbekanntschaften.
Leod McGregor:
Hast du schon mal mit den Grünlings im Hintergrund gespielt?
Oh jetzt erinner ich mich wieder. Ich habe die Wände eingerissen. Hab wohl das Dach nicht mit abgerissen.Was zu Teufel ist mit der Scheune im Hintergrund passiert?
Ja die Arme. Die war mein erster Versuch, was passiert wenn ein Vampir einen Sim beißt. Leider hat sie dann nie mehr Jemand aus ihrem Dasein erlöst.Spielt Melanie da mit einer Vampirin Darts?
Oh Tatsache. Gleich mal ändern.Ist das keine Frau?
Ja, ich hatte in letzter Zeit aber ein Paar Probleme damit. Die Sims bewegten sich nicht mehr und so weiter. Aber ich werde eh die ganze Truppe umsiedeln und dann gibts auch irgendwann ne Geschichte dazu.Patricia Wan führt also das Altenheim. Kommt dazu auch mal eine Geschichte?
Ja die sind gleich alt, weil ich den Vater erst zu seinem Sohn hab ziehen lassen als der vom College kam. Und da er ein Townie war, war er eben dann so alt wie sein Sohn.Was hast du für eine Nachbarschaft?!
Nein er hat tatsächlich noch keine.Hat Taylor noch keine unehelichen Kinder?
Es war so, sie hat an dem einen Tag den ersten Schwangerschaftsschub bekommen, am nächsten kam das Baby. Da fehlte der zweite Schub zwischen.Aber was für ein Bug?
Nein, er heißt jetzt Wilson, wie seine zweite Ehefrau. Kann man ganz gut am Stammbaum erkennen, den ich hochgeladen habe. Den der Familie Hamilton. Aber das siehst du dann schon.Xaver heißt jetzt auch Deppiesse?
Kann man schon so sagen, ja.Ist die so etwas wie das „Flittchen“ von Auenhausen?
Gut, ich glaube nur, dass es da heikel werden könnte. LaShawn wohnt auch da.Wie geht es ihm im Altersheim?
Gott sei Dank, sonst hätte ich die ja 3 Mal sozusagen.Obwohl seine Eltern Klone sind, hat Vincent andere Gene?
Ja, leider, hätte es gerne, dass die Beiden nur beste Freunde sind.Hat Holden den noch Gefühle für seine Ex?
Entschuldigung, dass ich Ghana nicht mehr kommentier, ich komm nicht mehr mit und der PC auch nicht, der brauch 30 Minutn um alle Bilder zu laden, da die Leitung so schlecht ist.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ich hab die festplatten wieder! Muss nur noch was neu installieren, aber da muss mir mein Onkel bei helfen.
Sind die anderen zwei Kinder der beiden den schon auf dem College?
Ja, ich hatte damals, als ich anfing in Auenhausen zu spielen nur Jules Mutter gespielt und nicht reihum mit den vorgefertigten Familien. Hätte sich Michael Jules ans College gewünscht, hätte ich bestimmt mal Erbarmen gehabt.Die Vorgefertigte Familie von Jules hast du noch nicht gespielt? Aber ihre Mutter ist schon tot...
Ich musste sie irgendwann leider schweren Herzens mal löschen, weiß nicht mehr was da war, auf jeden Fall ist sie nicht mehr da :/Wendy ist also auch auf dem College. Wo wohnt sie denn?
Sie sind zu Jasmin (Nachname vergessen) gezogen und die ist dann gestorben. Also haben die nichts bezahlen müssen.Heißt das, dass das Haus leer stand? Wie konnten die sich das leisten?
Mal sehen, eig. spielen ich in den Familien dann erst wieder, wenn einer meiner Nachkömmlinge ans College geht, na ja sonst werd ich irgendwann irre. So strikt halte ich das aber auch nicht einWarum fallen Willow und Günther jetzt in einen Dornröschenschlaf? Kann Willow II nicht einziehen?
Ich hatte da gewartet bis der Wunsch auf ein weiteres Baby kam, irgendwann hab ich's eingesehen und doch wieder auf "Baby machen" geklickt, deswegen der Altersunterschied.Warum ist das älteste Kind ein Teenager und dann kommt erst ein Kleinkind?
Leider kann sie keine Kinder mehr bekommen, schade, schade.Bekommen die beiden keine Kinder? Oder ist Brittany schon zu alt?
Weil dann der Nachname der Mutter weiterbestehen kann. Ist aber auch nicht immer so. Manchmal ist es auch Zufall.Warum heiraten bei dir die meisten Sims erst nach dem ersten Kind?
Ja genau die ist das. Und die sind beide keine Schönheiten, also die Kinder von denen will ich nicht sehen..Gustav küsst also Nancy Copur. Ist sie nicht das Kind mit dem Radio auf dem Kopf?
So, das war's jetzt erstmal. Freu mich auf nächste Update
Das ist schade.Ich musste sie irgendwann leider schweren Herzens mal löschen, weiß nicht mehr was da war, auf jeden Fall ist sie nicht mehr da :/
Kanns du ihr keine Lebenselexier geben?Leider kann sie keine Kinder mehr bekommen, schade, schade.
Dieses Update werde ich dann auch gleich mal kommentieren:Das wiederum freut mich und ein Update gibt es heute Abend oder morgen, denke ich mal.
Kann ich schon, will ich aber nicht.....Kanns du ihr keine Lebenselexier geben?
Doch, aber sie ist ne Romantikerin und möchte dann eben auch mehrere haben, aber nicht zu viel verraten, die hab ich nämlich auch noch gespielt.Max und Roxie kommen sich näher. Hat Roxie keinen Freund?
Ja, aber nur geringfügig, sie sollte ihrem Stil treu bleiben.Hast du die geändert?
Ich wünsch dir auch alles Liebe und gute, erhol dich gut, hab ein Paar schöne Tage und komm erholt wieder.lg, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir. Ich werde, wie ich bei Fanny schon geschrieben hab, dieses Jahr jetzt nicht mehr viel kommentieren, da ich in heute Nacht in Urlaub fahre.
Danke und ich wünsch dir auch alles Liebe und alles Gute, wenn auch ein bisschen spät...Ich wünsch dir auch alles Liebe und gute, erhol dich gut, hab ein Paar schöne Tage und komm erholt wieder.
Das war nur die eine und mit der hat er dann auch nur ganz kurz geredet. Der arme Kerl ist etwas in Delilah O'Feefe verliebt, aber die ist ja mit Michi verlobt. Seine Wünsche drehen sich viel um sie. Aber das nächste Semester wird auf jeden Fall lustig, ich hab ihm umgestylt und du wirst ihn kaum wieder erkennen....Wieso hat Edwin noch keine Freundin, wenn doch so viele Mädchen ihn anziehend finden?
Nur Roxie zieht erst mal in die Verbindung, damit es nicht noch zum Streit kommt, mit denen ihren vielen Affären. Ja da is noch Platz. Da wohnen nun bald Roxie, Delilah, Max und Michie.Roxie und Jonas wollen also in die Verbindung ziehen. Ist in denen ihrem Haus eigentlich noch genug Platz? Warum ziehen die nicht zu Roxie?
Ach das gehört zum Download dazu, sollen glaub ich Frösche sein, sind da so drauf gedruckt.Was sind das für grüne Flecken auf den Kopfkissen der beiden?
Ist sie gar nicht, auch Korey wird bald älter werden. Und sie bald zu alt für ein weiteres Baby.Wenn die beiden kurz nach dem Studium zusammenzogen, warum ist Kimberly dann viel älter?
Irgendwann war Xander Rotter mal kurz ein Vampir und ich wollte unbedingt ausprobieren was passiert, wenn er jemand anderen beißt. Ja und die arme Opal ist immer noch einer.Wo ist Opal gebissen wurden?
Oh man, wie konnte das denn passieren? Jetzt bin auch ich mal ratlos.Dustin sieht nicht wie nicht unterkühlt aus, sondern wie ein Vampir
Weiß ich noch nicht, mal sehen ich könnte die arme Opal ja mal von ihrem Vampirdasein erlösen.Werden wir einen der beiden Damen dort auch wiedersehen?
Ja, das ist wirklich toll! Spiel auch schon sher viel!schön, dass dein Sims wieder geht.
Ja, er gefällt mir sehr. Nicht mehr so Streberhaft.ich war schon seit Ewigkeiten gespannt, wie Edwin dir gefällt nach dem Umstyling
Kommt irgendwie öfters vor...Da mochten sich wohl zwei Studenten nicht so gerne....
Ist Sharlene den nicht in Facebook?Alabama war heute arbeiten und landet aus dem Auto direkt im Müll, na super.
Amin gehörte mal irgendeiner Verbindung an, Tri-Var-Haushalt oder so und dann musste ich die wegen irgendeines Bugs mal umziehen lassen. Die Mädels haben dann ja alle ihren Abschluss gemacht, nur der arme Amin nicht.Dustin zieht mit Armin in ein eigenes Haus! Woher das Geld?
Gut möglich, weiß man ja nie so genauCamryn und das Mädchen, dass Dustin abblitzen ließ, prügeln sich. Um Dustin?
Auf jeden Fall keiner von der Familie. Warum eigentlich nicht? Öhm, k.a. weiß ich auch nicht mehr so genau.Wer wohnt in jetzt in deren Haus?
Wahrscheinlich Tüller, Timothy Tinker (auf englisch wohl bemerkt) klingt doch irgendwie nett oder?Wie heißen die beiden mit Nachnamen?
Noch nicht, es ist aber eins dieser Häuser, die ich noch gerne ausbauen würde.Ist das Haus nicht zu klein?
Doch, aber mir war's egal. Ich versuche immer, die schon vorhandenen Sims einzubauen, sodass ich nicht eine ganze Familie neu spielen muss, sonder die schon mal vorkommen. In der nächsten Woche kommt die Grünling-Frau (Rose oder so) zum Einsatz und Gilbert Jacquet.Wusstest du nicht das Lisa verheiratet war?!?
Das war schon alles volle, gemeine Absicht.Zog ihr Mann mit ein oder war er nur zufällig da?
Ich hab das so gemacht, mir gemerkt, dass grade Mittwoch war und ich also noch 5 Tage hatte bis wieder Montag wäre. Im neuen Haus dann von Montag bis Donnerstag gespielt. Nächste Woche geht dann von Donnerstag-Donnerstag.Wie geht das mitten in der Woche?
Lisa hatte doch einiges an Geld in die Familienkasse gespült. Der arme Mann von ihr, wurde also um sein Vermögen betrogen.Woher hatte man das Geld?
Ja und sie kommt auch heute noch sehr dreist einfach so in alle Häuser.Die war vorher ein Cheerleader oder?
NööööHast du nichts gelernt?