Runde 3
Der erste Mitbewohner
Sunny Smiley
Hi, ich bin Sunny. Nun ja, ich such ’ne Unterkunft. Demnächst werd ich ja wohl als Champion gefeiert – aber bis dahin …
Und mein größtes Problem – von allen Geldsorgen abgesehen, seit ich bei meinen Ollen rausgeflogen bin – wo (?) kann ich trainieren???
Also bitte baut mir eine Trainingsgelegenheit mit allem Drum und Dran: Sporthalle mit Geräten, Schwimmbecken, Sauna, Massagesalon etc.
Na ja – ein Bett und eine Wanne brauche ich gelegentlich auch.
Da ich sehr unordentlich bin möchte ich keine Deko in meinem Reich haben. Ich komm meinem Chaos schon nicht hinterher, wie soll ich mich dann noch um den Staub auf sämtlichen Schnick Schnack kümmern?
Vielleicht hat mich deswegen meine Ex rausgeschmissen... weil ich absolut nichts sauber halten kann?!?! Und ganz ehrlich ich fühle mich in meiner Unordnung sehr wohl
-Erstellt den Sportler Sunny (möglichst typischer Sportlertyp – jung, dynamisch etc.)
-baut für ihn ein Zimmer mit Bad im 1. Stock
-natürlich seine Sporthalle mit Innen-/Außen-schwimmbecken, Sauna und Massageliegen im Erdgeschoss.
-Chaotisch/Unaufgeräumtes Zimmer ohne Dekoration (Plfanzen sind in geringer Anzahl ok)
Teilnehmer:
petraxxx
ingerigar
Wuchi
keine
DarkMim
Simsane11
laliza84
Die Reihenfolge ist Zufall und nicht die Reihenfolge der Bilder!
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Regeln zur Abstimmung:
Es werden nur Abstimmungen zugelassen die eine Beschreibung enthalten. Es muss kein langer Text werden, es kann auch eine kurze Auflistung dessen was einem sehr gut gefällt, gut gefällt und (was die Bewertung auf jeden fall enthalten sollte) was einem weniger, bis gar nicht gefällt und wieviel Punkte man dafür abgezogen hat.
Beispiel:
Den Sim find ich klasse doch der Hintergrund gefällt mir weniger -1 Punkt
Für die Abstimmer die immer tolle lange Romane schreiben brauch ich wohl kein Beispiel zu schreiben
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte per PN an mich!!!
Abstimmungsende ist am Sonntag den 24.07.2011 um 20:00 Uhr
Hier geht es zu den Bildern
Viel spaß beim Abstimmen
Der erste Mitbewohner
Sunny Smiley
Hi, ich bin Sunny. Nun ja, ich such ’ne Unterkunft. Demnächst werd ich ja wohl als Champion gefeiert – aber bis dahin …
Und mein größtes Problem – von allen Geldsorgen abgesehen, seit ich bei meinen Ollen rausgeflogen bin – wo (?) kann ich trainieren???
Also bitte baut mir eine Trainingsgelegenheit mit allem Drum und Dran: Sporthalle mit Geräten, Schwimmbecken, Sauna, Massagesalon etc.
Na ja – ein Bett und eine Wanne brauche ich gelegentlich auch.
Da ich sehr unordentlich bin möchte ich keine Deko in meinem Reich haben. Ich komm meinem Chaos schon nicht hinterher, wie soll ich mich dann noch um den Staub auf sämtlichen Schnick Schnack kümmern?
Vielleicht hat mich deswegen meine Ex rausgeschmissen... weil ich absolut nichts sauber halten kann?!?! Und ganz ehrlich ich fühle mich in meiner Unordnung sehr wohl

-Erstellt den Sportler Sunny (möglichst typischer Sportlertyp – jung, dynamisch etc.)
-baut für ihn ein Zimmer mit Bad im 1. Stock
-natürlich seine Sporthalle mit Innen-/Außen-schwimmbecken, Sauna und Massageliegen im Erdgeschoss.
-Chaotisch/Unaufgeräumtes Zimmer ohne Dekoration (Plfanzen sind in geringer Anzahl ok)
Teilnehmer:
petraxxx
ingerigar
Wuchi
keine
DarkMim
Simsane11
laliza84
Die Reihenfolge ist Zufall und nicht die Reihenfolge der Bilder!
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Regeln zur Abstimmung:
Es werden nur Abstimmungen zugelassen die eine Beschreibung enthalten. Es muss kein langer Text werden, es kann auch eine kurze Auflistung dessen was einem sehr gut gefällt, gut gefällt und (was die Bewertung auf jeden fall enthalten sollte) was einem weniger, bis gar nicht gefällt und wieviel Punkte man dafür abgezogen hat.
Beispiel:
Den Sim find ich klasse doch der Hintergrund gefällt mir weniger -1 Punkt
Für die Abstimmer die immer tolle lange Romane schreiben brauch ich wohl kein Beispiel zu schreiben

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun
oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte per PN an mich!!!
Abstimmungsende ist am Sonntag den 24.07.2011 um 20:00 Uhr
Hier geht es zu den Bildern
Viel spaß beim Abstimmen
Zuletzt bearbeitet:
In der Aufgabenstellung stand:
huch ich glaub da ist mir ein fehler unterlaufen
Cool. Und mit Collagen arbeite ich eh total gerne... 

( nicht böse gemeint, kleiner Scherz am Rande). Zum Thema Collagen, bei mir hat TN 1 dadurch keinen Vorteil , im Gegenteil, ich finde mehrere kleine Bilder in einem nicht so großartig.
Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich glaube sie hatte mir sogar zuerst vorgeschlagen, auch Collagen zu machen, aber das versuch ich immer zu vermeiden, weil man halt weniger sieht.
Sportlich und männlich, einfach toll. Die Sporthalle ist sehr schön geworden, vor allem die Sauna und diese blaue Steinwand gefallen mir sehr gut. Was mich hier aber stört ist der Holzboden ums Schwimmbecken, da gehört der eigentlich nicht hin, würde dem Boden auch nicht so gut bekommen. Die Wohnung ist auch toll gemacht, Unordnung sehr schön umgesetzt. Das Bad ist auch schön, allerdings ein wenig zuviel schwarz.
Das Haus von der Form her gefällt mir sehr gut! Auch die Poolform ist klasse. Ich mag den glänzenden Holzboden sehr, die Fliesen im Außenbereich sind ok., und auch das insgesamt sehr „cleane“ Styling ist schön, wenn dadurch auch die Unordentlichkeit von Sunny trotz gut verteilter Sachen etwas untergeht. Die Fliesen im Innenbereich des Fitnessraums mag ich allerdings auch gar nicht. Finde die einfach nicht schön, und sie wurden da in Massen verwendet.
Und dadurch wirkt alles so lebendig und frisch. Passt zu einem sonnigen Gemüt. Und auch das überwiegende Türkis im Fitnessbereich ist wunderschön. Alles sehr stimmig!
Schön finde ich den Whirlpool, sowie die Architektur des Hauses. Ist außergewöhnlich und hat was.