Mod funktioniert nicht mehr

Selena Gomez

Member

Ich weiß nicht weiter. Ich hatte das komplette Spiel neu installiert und machte mein Savegame unter eigene datein/Electronic Arts/Sims 3/Saves, genauso wie die Mod, The Story Progression unter Programme/Electronic Arts/Sims 3/Mods/Packages. Vor dem neuinstallieren ging ja alles, nur seitdem neu installieren geht die Mod gar nicht mehr. Weiß einer von euch, warum ? :(

Ist es denn die aktuelle Version von Story Progression Mod? Hast du auch wieder eine Resourcedatei eingefügt (in den Mods Ordner)?

Ja, aber vorher hattest du ja auch eine Resourcedatei nehme ich an, wenn du nur den Packagesordner kopiert hast, dann hast du die womöglich vergessen. Außerdem hast du vielleicht auch dein Spiel jetzt auf einem anderen (höheren) Patchlevel, weshalb die alte Datei veraltet sein könnte.

Welche Spiel hast Du denn installiert? Seit einem Addon gehört der Mods Ordner ja an einen anderen Platz: bei XP Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3/Mods/Packages
bei Windows 7: Bibliothek/Dokumente/Electronic Arts/Sims 3/Mods/Packages.

Ich hatte den ganzen Mods Ordner kopiert, also nichts verändert oder so. Gepatcht habe ich gar nichts.

Welche Spiel hast Du denn installiert? Seit einem Addon gehört der Mods Ordner ja an einen anderen Platz: bei XP Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3/Mods/Packages
bei Windows 7: Bibliothek/Dokumente/Electronic Arts/Sims 3/Mods/Packages.

Sims 3 Spiel und die Addons. So wie ich es vorher auch hatte.

Wie gesagt, eigentlich gehört der Ordner woanders hin. Versuch das doch mal!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten