Gute Reise Fehlerhaftes Hotel

black_violine

Member

Hey Leute...
hab grad total die Probleme mit meinem selbstgebauten Hotel auf der Twikkiii Insel..
Am Anfang lief alles super und dann hab ich gemerkt dass irgendwie garkeine anderen Sims das Hotel besuchen...:ohoh:
Ist ja normalerweise so, dass die anderen zimmern immer nachm Einchecken besetzt werden..
Bei meinem Hotel kommt NIEMAND.:eek:
Hab das Tutorial zum Hotelbauen zur Hilfe genommen, alles richtig gemacht...Das Hotel was ich gebaut habe ist ein HOTEL (Unterkunft) ganz sicher...:nick:

Meine Sims können auch nicht Ein/Auschecken.... :polter:
Ich kann nicht auf diesen Tisch da klicken, wo der Hotelmanager steht... Geht nix und auf das Telefon draußen vorm Hotel auch nicht..
Und das zur bestimmten Sims-Uhrzeiten.:Oo:
Irgendwann gings und ich hab ausgecheckt, hab mein Sim per Telefon Urlaub beenden lassen.
Es hieß, der Shuttle ist unterwegs aber es kommt KEIN shuttle!!:polter:
Wenn einer käme, würd ich meine Sims ja ausm Hotel jagen und den rest des Urlaubs woanders verbringen lassen aber NEIN es kommt kein verdammter SHUTTLE ..:zitter:
Die Bedürfnisse sind gesunken, mein Sim-Mann war schlecht gelaunt und hat seiner Frau voll die Abfuhr erteilt (aus wut) und jetzt ist die Beziehung zwischen den beiden auch hin..:argh:

Ich bekomm meine Sims nicht mehr nach Hause ihr Urlaub ist zum Alptraum geworden !!!:(
Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
OiiOii....woran kann das liegen ?? O.o Ja denk auch dass die futsch sind, die kommen ja nicht mehr nach Hause :D Ich denk mir die ganze Zeit ob ich ein Fehler gemacht hab als ich das Hotel gebaut hab aber...wüsst jetzt nicht was :(

Tut mir leid ich wollt nix langes als Threadnamen nehmen und wusst nich wie ichs in paar Worten zusammenfassen soll, es ist zwar das größte Problem dass kein Shuttle kommt aber nicht das einzigste O.o :(

wie hast du das Hotel gebaut?
Also welche Grundstücksart hast du als Ursprung genommen - Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück?

Kleiner Tipp - beim nächsten mal immer erst mit nem Dummy-Sim testen, bbevor du eigene Sims hinschickst - sowohl bei Hotels als auch ferienhäusern oder Gemeinschaftsgrundstücken.

Violine,

ich habe es Dir ja schon in dem anderem Thread geschrieben. Ich denke echt, bei all den Fehlern und Dingen die Du beschreibst, dass Dein Spiel kaputt ist.
Ich denke, Du hast da ein bisschen zu viel mit SimPE gespielt...oder auch mit dem AKC?

Also mit SimPE hab ich bestimmt zuviel rumgespielt ja das denk ich auch....Hab nie dran gedacht dass das mein Spiel kaputt machen kann :(
AKC hab ich nicht !!

Ich hab ein Gemeinschaftsgrundstück genommen..gebaut und dann diesen Cheat eingegeben.. Dann wars UNTERKUNFT..

Meint ihr es ist sinnvoll alles komplett nochmal zu deinstallieren (die Games) und wieder neu draufinstallieren???
Muss dann aber unbedingt meine Downloads sichern weil dass ist das was mich am meisten ärgert wenn die weg sind :D

Danke für eure Hilfe :)

Downloadsordner raus aus demmSims2-Ordner schieben, dann den kompletten Sims2-Ordner unter eigene Dokumente löschen, beim nächsten Spielstand wird dann ein neuer Ordner im Installationszustand generiert.

mit dem boolprop testing-Cheat hast du also nichts gemacht?

Nee mit dem boolprop testingcheat hab ich eigentlich nicht rumgespielt hab nur ''maxmotives'' benutzt..
Heisst also, ich brauch nicht alle games zu deinstallieren??
Reichts wenn ich alle Sims2 Ordner lösche??

Achso.. Wusst garnicht dass man Titel ändern kann :D Hab gedacht nur 'SimForum-Team' Leute können sowas :D
Ja problem ist eigentlich bekannt aber vielleicht gibts irgendwelche Leute die dasselbe Problem haben und finden den Thread so besser ich machs mal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten