Wo/in welchem Ordner findet man die Downloads 'installierte Inhalte'?

DUSLx

Newcomer

Hey Leute, ich bin mir (mal wieder) nicht sicher ob das hier hingehört. Wenn nicht, einfach verschieben bitte. :cool:

Hab da mal ne blöde Frage:
Ich hab ein paar Sachen gedownloadet und dann wieder ein paar rausgeworfen. Jetzt war im Launcher bei 'Downloads' immer dieses !. Das hat mich so genervt, dass ich einfach alle gelöscht hab. (Sind ja noch installiert, nur nicht mehr da angezeigt oder in dem Ordner drin) Jetzt wollte ich mal wissen ob die noch irgendwo in irgendeinem anderen Ordner drin sind. Weil sie sind ja noch da und ich hab nur die Sachen gelöscht mit denen man sie wieder installieren könnte (falls ne Neuinstallierung nötig ist oder so. So blöd wie ich bin hab ich da nämlich nicht drangedacht :rolleyes:)
Also: Sind die Downloads bei 'installierte Inhalte' noch irgendwo zu finden, oder nur im Launcher?
LG :)

Also, wenn Du die Dateien aus dem Ordner gelöscht hast, sind sie weg!
Ich glaube, ich DCBackup Ordner sind sie noch als Package Datei vorhanden, allerdings haben sie keine Namen, sondern bestehen nur aus Zahlen/Buchstaben.

Installiert sind sie im DCCache Ordner als zusammengefasste dbc Dateien. Im DCBackup Ordner befinden sich die Kopien der einzelnen Packages die aus den Sims3packs beim installieren generiert werden.

Willst du sie einzel sehn im Launcher? Dann musst du unter installierte Inhalte gehen und da kannst du sehen was im einzelnen installiert ist, von da kannst du sie auch deinstallieren. Die Sims3Packs sind nach dem löschen aus dem Download Ordner leider weg. Diese kannst du also für eine spätere Neu Installation nicht mehr verwenden. Eventuell findest noch was im Papierkorb, wenn du ihn noch nicht geleert hast. Ich hoffe der Launcher hat die auch dort hingeschoben und nicht komplett gelöscht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten