Ich werde zum Mörder??

chaostrude

Member
Ich kann einige meiner Sims nicht mehr sehen, außerdem habe ich einen totalen Frauenüberschuß und möchte jetzt einige über die Klinge springen lassen, ja ich weiß ich bin ein Schwein, deshalb bringe ich es auch nicht über mich, sie verhungern oder ertrinken zu lassen. Kochen können sie alle, also auch keine Chance. Ich lasse sie schon die Viecher streicheln, ohne sich danach zu waschen. Jetzt wollte ich mal fragen, obe es nicht eine Seite gibt, mit Gift oder ähnlichem???
Nochmals entschuldigen bei zarten Gemütern:lalala: :lalala:

hi
natürlich giebts die!!!
ich hab z.b. eine pistole ,vergiftete chips,ne dusche wo die einen shock bekommen,und eine vodoopuppe die auch leut´te umbringt!
weiss aber leider nicht mehr wos die sahcen giebt!!!
bestimmt findest du auch was bei paladinn der hat so komische sachen..................
.
bye

gift

Geh doch mal auf www.oph3lia.com

Da hab ich mal giftobjekte gesehen sollen auch funktionieren, aber probiert hab ich das noch nicht.

Schau dich einfach mal um ist sowieso eine meiner Lieblingsseiten

Tschau Trinity

PS: Dann das obere anklicken, dann kommst du auf die Seite

Hihi, hab ne tolle Mordmethode gefunden!!
Stell eine Feuerwerksrakete in ein Zimmer, schick den Sim hinein und wenn er drinn ist, entferne die Tür. Lass den Sim dann die Rakete zünden. Er verbrennt dann.

Aber bitte nur bei den Sims ausprobieren, ;)

Liebe Grüße,

geht auch noch einfacher:
einfach einen Pool bauen, nur mit Sprungbrett, ohne Aussteigeleiter, und dann einfach den Sim reinspringen lassen- er kann nicht raus und wird ertrinken!:lol:

Ich hab mal gehört (nee, gelesen, aber egal), wenn man den Besuchsblumenstrauß ewiglange stehen und vergammeln lässt und dann dem Sim befiehlt, das wegzuräumen, dann wird der Sim von Killerbienen angegriffen. Ob's stimmt, weiß ich nicht.

@Virtuella
also bei mir stehen die Blumen bis die Fliegen kommen, weil ich sie immer vergess wegzuwerfen,aber von Killerbienen hab ich noch nix gesehen und glaub das auch net
:D

Wenn du einen kaputten Fernseher hast
und ihn dann reparierst (dein Sim darf nicht
mechanisch begabt sein) Dann kriegt dein
Sim auch einen Stromschlag.

:cool: Goby:cool:

smile now, cry later

Hallo,
warum willst du sie den umbringen. Lass sie doch einfach ausziehen und erstelle dir eine neue Familie, dann ist das Problem doch auch gelöst. So mach ich das jedenfalls immer.
Viele Grüße
simsine111

:hallo:

Hier http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/

gibts unter Objects ein "Deathbed". Ich glaube damit kann man seine Sims auch auf die freundliche Art und Weise um die Ecke bringen
sword2.gif

=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten