Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, du wolltest Montag zum Tierarzt? :xBähhh, warum bin ich heute eigentlich aufgewacht? Ich mag durchschlafen bis Dienstag -.-
Ich dachte, du wolltest Montag zum Tierarzt? :x
Mach aus "grad" "vor drei Stunden", aus "meine BF" "mein F" und aus "Mach ich wohl auch gleich. ^^" " ", dann hast du meinen Post.Morgen.Ich war grad duschen und sollte noch mein Zimmer aufräumen, weil nachher meine BF kommt & hier übernachtet. Mach ich wohl auch gleich. ^^
@Sonnii
Gute Besserung deinen Mäusen.![]()
Es geht nicht unbedingt ums "älter aussehen" sondern ums "älter wirken". Es bringt nichts wenn man wie 20+ aussieht wenn man das Verhalten und die Körpersprache eines Teenagers hat. Die wollten wahrscheinlich den Perso sehen weil du unsicher gewirkt hast.
thäts hawt.Ich habe die Körpersprache eines japanischen Schulmädchens.
Hey, das Trololol steht unter meinem Copyright! :/ D:Trololol. Nix los hier?
selber schuld lolUnd ich hasse es, wenn ich alles alleine machen muss. I c h habe diese verdammte Wohnung aufgeräumt, fast ohne Hilfe. I c h hab die Spülmaschine eingeräumt, i c h hab alles gesaugt, zusammen gesucht und halt aufgeräumt. Und der dank von meiner schwester ist... oh. ja. es gibt gar keinen dank -.-
selber schuld lol
lol Sonii ist voller Hass für alles.
Was für Musik hörst du denn so, Sonii?
/edit: Nicht, dass ich dich adden wollen würde, ew.Es tut mir nur im Herzen weh, Menschen mit nur ICQ zu sehen.
Hab ich, benutz ich nur nicht. :xBaku, du Ekelhafter. Warum hast du kein MSN. Punkt.
Tom Felton.Planet der Affen: PRevolution
Grusel. Er misshandelt in der Vorschau den Affen, also mag ich ihn nicht. :xTom Felton.![]()
Affen sind eklig, so wie fette, haarige, dumme Menschen halt. Also darf er sie ruhig misshandeln. :3
Ich bin die, die eine Fakebrille trägt, um nerdig auszusehen.
Oh Gott, Shainii. Man spricht dich ja garnicht wie "Scheini", sondern wie "Scheyni"! D:
Schön zu wissen.Alda, solche Kinder gehören geschlagen und weggesperrt. ಠ __ ಠ
Tut mir Leid, aber ich mag Brillen. ._. Und ich finde mich auch schöner damit und leicht nerdiger, ja und trage sie deswegen. Schlag mich bitte nicht. ; __ ;Wegen solchen Vollidioten werden Leuten wie meiner Freundin die ECHTEN Brillen von der Nase gerissen und in den Mülleimer geworfen, weil "SIE TUT JA NUR SO ALS OB". Lächerlich.