SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade bei McDonalds, und musste feststellen - ich hab kein Geld dabei. :ciao:

HEUL :hallo:

Guten Morgen!!!

Bin schon fertig angezogen und alles. Muss nur noch frisieren und ein Stück Striezel essen, damit wenigstens irgendwas im Magen ist. Sonst muss ich mich auf der Fahrt zum Flughafen vielleich tnoch über*****.

Bis später:hallo:

Edit: Boarding hat gerade begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil übergeben ein schlimmes Wort ist. Find ich zum Kotzen btw.

Ich hatte heute einen leicht merkwürdigen Traum, dass in meiner Straße einer ermordet wurde. Aufklären sollten dass dann Detektiv Wilfried Esel und seine attraktive Partnerin (lacht nicht, meine Träume haben Untertitel.) Antje Behro. @_@

Funfact: Gute Nachricht, in meiner Straße wurde heute keiner ermordet, nur zwei zusammengetreten.

Morgen. :) Ich war grad duschen und sollte noch mein Zimmer aufräumen, weil nachher meine BF kommt & hier übernachtet. Mach ich wohl auch gleich. ^^

@Sonnii
Gute Besserung deinen Mäusen. (:

Morgen. :) Ich war grad duschen und sollte noch mein Zimmer aufräumen, weil nachher meine BF kommt & hier übernachtet. Mach ich wohl auch gleich. ^^
Mach aus "grad" "vor drei Stunden", aus "meine BF" "mein F" und aus "Mach ich wohl auch gleich. ^^" " ", dann hast du meinen Post. :o

Ich räume nie auf, wenn meine Freunde kommen.

Weil bei mir immer aufgeräumt ist.

likeaboss.jpg

@Sonnii
Gute Besserung deinen Mäusen. (:

Danke, richte ich ihnen aus. :) :D

heute abend kommen doch die drei Weiber/Freundinen/wasauchimmer von meiner Schwester, erst grillen, dann Playstation spielenn, dann Filme gucken, Party machen und dann pennen die alle auch noch da. Und morgen kocht meine Schwester denen Spaghetti während wir aufräumen dürfen. Ich fühl mich doof, weil ein Freund, den ich gerne dabei gehabt hätte, hat keine Zeit und nun kenn ich zwei von denen nicht. Gut, ich hab keine Probleme, Leute kenne zu lerne aber es wär vieeel lustiger gewesen, wenn der besagte Freund dabei gewesen wäre. -.-

Und wir wollten Nightmare on Elm street ausleihen und die Tussi hat es uns nich ausgehändigt, weil es ab 18 sei. Aber ich hab extra nnochmal geguckt, es is ab 16. Und heute hab ich zum ersten Mal selber Bier und Sekt gekauft. und die wollten meine perso sehen. immer wird mir gesagt ich seh so alt aus wie 20 oder so und dann wollte die meinen perso sehen also seh ich doch jünger aus. naja.

und meine schwester und ich gucken jetz der Adler der neunten legion.

Es geht nicht unbedingt ums "älter aussehen" sondern ums "älter wirken". Es bringt nichts wenn man wie 20+ aussieht wenn man das Verhalten und die Körpersprache eines Teenagers hat. Die wollten wahrscheinlich den Perso sehen weil du unsicher gewirkt hast.

Das erinnert mich an diesen verdammt peinlichen Moment, als 'ne Kassiererin meinen Perso sehen wollte und meine Hand in der Tasche stecken blieb... Ich wusste, winzige Hosentaschen sind suboptimal, aber ich musste das um 12 Uhr nachts an der Tanke lernen. ಠ __ ಠ

Es geht nicht unbedingt ums "älter aussehen" sondern ums "älter wirken". Es bringt nichts wenn man wie 20+ aussieht wenn man das Verhalten und die Körpersprache eines Teenagers hat. Die wollten wahrscheinlich den Perso sehen weil du unsicher gewirkt hast.

Körpersprache eines Teenangers? Haben die eine spezielle Körpersprache?! O.o

ich wurde unsicher, als sie den Perso sehen wollte, vorher war ich das Selbstbewusstsein in Person xD

ich hab keine Lust auf heute abend mit der ihren Freunden. Ich glaube ich klau mir ein paar Chips, verpiss mich in mein Zimmer, schau den film den ich mir ausgeliehn hab und penn dann. und hoffe das mal ne freundin mal on kommt.

/e: bin grad voll fasziniert. meine mäuse haben an der scheibe entlang total lange gänge gebuddelt.

/e2: Jaa, der freund kommt heute abend doch noch vorbei. der grund hierfür dass es funktioniert is aber nich schön. heute hatte seine oma geburtstag & die hatte heute einen schlaganfall. und nun mag er zu uns kommen um ein bisschen aufgeheitert werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Körpersprache eines japanischen Schulmädchens.
thäts hawt.

zu meiner sis und mir hat heut ein typ gesagt: 'ihr seits eh noch ned 18, oder?' meine antwort war 'nee, ne' XD in meiner arbeit haben allerdings alle 'aahh, so jung erst' gesagt, wie ich ihnen am donnerstag sagte wie alt ich wurde. (jaja, ich hab hier keinen birthdaythread bekommen.. tzztzz)
ich schau jünger aus und verhalte mich jünger als ich bin. yeeey

Ich bin gut angekommen. Konnten leider erst verspätet abfliegen, weil wir auf irgendetwas warten mussten. Konnte die Ansage nicht gut verstehen, weil ich gerade gefragt wurde, was ich dann zu meinem Frühstück trinken möchte. :)

Dadurch haben wir uns auch ziemlich dann beeilt zum Zug, haben ihn aber noch erwischt. Hätten uns nicht so beeilen müssen, wenn meine Mama nicht vorher eine rauchen hätte müssen. Wobei das auch lustig war, weil eine Gruppe junger Männer ebenfalls draußen vor der Tür war (teilweise wurde geraucht) und einer war wie in so einem Anzug von der Spurensicherung der etwas gelb angemalt war mit nem Entenschnabel vorm Mund. Das war wirklich lustig.

Kurz nachdem wir angekommen waren, hat sich dann meine Oma angekundigt und hat mir einen leckeren Kuchen mitgebracht! Lecker!!! :love:

Dann waren wir noch einkaufen und ich hab ne Nahspeise zubereitet. Und irgendwie bin ich überhaupt nicht müde, obwohl ich um 4 Uhr aufgestanden bin.

Es ist Samstagabend und wir sitzen hier. Ich will ja nix sagen, aber...

FOREVER ALONE. ; ____ ;

ich komm grad vom geburtstag von meinem "ersatzpapa" wieder :D

war toll ♥ aber ich bin soo voll gefressen :D und ich kann nich pennen dabei muss ich in 5 stunden wieder aufstehen weils dann iwie wieder zu chris geht :OO

Bin seit gestern neun-halb zehn wach. Also fast 24 h und ich kann jetzt aber nicht schlafen. Und die anderen kriegen es auch nicht hin, denk ich. Und der verdammte Horrorfilm, den wir ausgeliehen haben, war total nicht horrorig. War fast schon langweilig.
Guten Morgen.

Ich hasse wenn mir was peinliches passiert & ich dannach das Gefühl habe, dass die Leute, die das mitgekriegt haben, mich deshalb nicht mögen oderso.
Und ich hasse es, wenn ich alles alleine machen muss. I c h habe diese verdammte Wohnung aufgeräumt, fast ohne Hilfe. I c h hab die Spülmaschine eingeräumt, i c h hab alles gesaugt, zusammen gesucht und halt aufgeräumt. Und der dank von meiner schwester ist... oh. ja. es gibt gar keinen dank -.-

ehm und dann hätte ich noch ne frage und zwar an alle die son herr der ringe ring haben. wo habt ihr den her? wäre lieb wenn ihr evtl. seite schreiben könntet

/e: und irgendwie spinnt alles. icq, fb, meine schwester unso.-.-

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hasse es, wenn ich alles alleine machen muss. I c h habe diese verdammte Wohnung aufgeräumt, fast ohne Hilfe. I c h hab die Spülmaschine eingeräumt, i c h hab alles gesaugt, zusammen gesucht und halt aufgeräumt. Und der dank von meiner schwester ist... oh. ja. es gibt gar keinen dank -.-
selber schuld lol

selber schuld lol

schon.

grad war ne freundin on, dann komm ich on und sie geht off.
ich hass sowas, weil dann mein ich immer die hassen mich und wollen nich mit mir reden. vielleicht ist es au so, aber ich hass es halt. -.-'

& ich hab meine schulbücher von mathe und franz vor mir liege, die hab ich extra gekauft weil ich in denen zwei am meisten hintendran bin und ich würd die am liebsten in lauter kleine fetzen zerreißen, dann verbrennen und ums lagerfreuer tanzen und singe: ach wie gut das niemand weiß das ich auf die schule scheiß. aber leider werd ich das nich machen können sondern werd lernen. lernen. ich. bah.

Was für Musik hörst du denn so, Sonii?

lol Sonii ist voller Hass für alles.

im moment ja

Was für Musik hörst du denn so, Sonii?

öhh, von niemand bestimmtes, so sachen die halt im radio kommen unso. rock und pop halt

/e: irgendwie hatte ich grade die ganze zeit voll lust sims zu spielen. und als meine familie schließlich geladen hat, hatte ich gar keine lust mehr und habs spielen gelassen. komische schwankungen die ich grad hab

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn du die vollkommen schwachsinnigen und unnötigen Leerzeilen weglässt, sieht dein Beitrag total kurz und zusammengequetscht aus. Du könntest versuchen, mit Leerzeilen, den Anscheind von Kompetenz zu erwecken! :hallo::lalala:%)

Liebe Grüße!

Musste mir gerade erstmal die letzten beiden Seiten durchlesen. Spannend. :o

Ich habe, genau wie gestern, viel zu lange vor der Wii gehockt und Okami wieder angefangen zu soilen spielen und yay, statt den 17 Stunden, die ich letztes mal für die 'Vorgeschichte' gebraucht habe, waren es jetzt nur 11. Freut mich irgendwie nicht.
Ich wusste trotzdem kaum noch was und habe eine geschlagene Stunde nach einer dummen Quellen gesucht und dann will meine Ma mal probieren, obwohl die das Spiel nichtmal kennt und bäm. Sie findet sie.
Hass. D:

/edit:
Doch, eine Sache macht mich glücklich. Meine Ma hat endlich meinen Moleskine Kalender bestellt. :3

Apropo, ich schau mir, wenn er in die Kinos kommt, 'Planet der Affen: PRevolution' an. *-*
Und ich will eigentlich noch drei andere Filme sehen Captain America, Die drei Musketiere, Cowboys vs. Aliens aber ich glaube, dass kann ich erstmal vergessen, weil ich jetzt auch kein Taschengeld wegen Finnland bekommen habe und dann wohl kein Geld für Kino habe. Dx

Mit BF wars gestern cool. Wir haben irgendwie über Geburtstag und so gesprochen und das wir doch gerne Theater spielen möchten und ich wahrscheinlich nächstes Jahr in die Theater-AG geh und sie will jetzt auch Theater spielen und ne Theatergruppe beitreten/eine eröffnen oder so. Irgendwie fande ich die Idee lustig, aber irgendwie. Weiß nicht. Jetzt ist mir langweilig und bla. Hab Lust auf Herr der Ringe. Aber kanns nicht anschauen, weil ich die Filme grad nicht da hab und wahrscheinlich erst Laufe der Woche kriege. (wenn meine Mutter dran denkt) >.< Aber ich freu mich schon, wenn ichs endlich hab. Dann muss ich nicht mehr zu meinem Bruder rennen, wenn ichs schauen will. xD

Planet der Affen: PRevolution
Tom Felton.
32m5bsx8.gif

Guten Abend!

Teras was macht Griechenland? Ich fahr wohl demnächst mal nach Wien...im September aber bestimmt nochmal, vlt sieht man sich dann wirklich mal?!

Auf Planet der Affen freu ich mich auch schon. Und auf den 2./3. Teil von Avatar und auf den 2. von District 9 ...

Grusel. Er misshandelt in der Vorschau den Affen, also mag ich ihn nicht. :x

Ich habe gerade Sherlock Holmes gesehen. Liebe. Und omg der Schauspieler von Moriarty war sowas von ein Genie. ♥
Und jetzt habe ich eine FanFiction über Sherlock Holmes als indirekter Zuhälter im Kopf. Endlich neuen Stoff zum Schreiben. :3

Affen sind eklig, so wie fette, haarige, dumme Menschen halt. Also darf er sie ruhig misshandeln. :3

Btw: Moriarty.

@Sinn: Griechenland is blöd.

Affen sind eklig, so wie fette, haarige, dumme Menschen halt. Also darf er sie ruhig misshandeln. :3
:nonono:

Ich habe es endlich geschafft, einen Post auf meinem neuen Blog zu veröffentlichen. Bin so stolz auf mich. :>

Alter, ich habe diesen Post jetzt fünfmal sechsmal
editiert, nur um 4x 5x das Aussehen zu verändern und 1x um das Wort 'so' zu ergänzen. Ich bin eine Perfektionistin. ._. Und schön ist der Post trotzdem nicht. :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die, die eine Fakebrille trägt, um nerdig auszusehen.

Alda, solche Kinder gehören geschlagen und weggesperrt. ಠ __ ಠ

Wegen solchen Vollidioten werden Leuten wie meiner Freundin die ECHTEN Brillen von der Nase gerissen und in den Mülleimer geworfen, weil "SIE TUT JA NUR SO ALS OB". Lächerlich.

Wegen solchen Vollidioten werden Leuten wie meiner Freundin die ECHTEN Brillen von der Nase gerissen und in den Mülleimer geworfen, weil "SIE TUT JA NUR SO ALS OB". Lächerlich.
Tut mir Leid, aber ich mag Brillen. ._. Und ich finde mich auch schöner damit und leicht nerdiger, ja und trage sie deswegen. Schlag mich bitte nicht. ; __ ;

Find des mit der Brille leicht extrem peinlich.

Was haltet ihr vom #boobsday?

Und was ist der Zweck? Srsly I don't even get it.

...entweder da war ein Kerl mit haariger Brust, der sich 'nen BH angezogen hat ODER ein Werwolfmannfraumann.

No me gusta. ಠ __ ಠ

Omg, ich will die nächsten Tage nicht in meinem Bett schlafen. > _ <

Ich wache heute morgen so auf und irgendwas schwirrt so direkt vorne an meinem Hals rum und ich denk so 'Ist bestimmt eine dumme Flege', geh so mit meiner Hand hin und versuch die wegzumachen und bäm, irgendwas sticht mich.
Ich habe so einen Schreck bekommen und das Viech ist auf mein Bett gesprungen/geflogen/teleportiert/whatever und es war eine verdammte Wespe. Was hatte eine verdammte Wespe in meinem Zimmer zu tun? ._.
Und ich habe mich nicht getraut die wegzumachen, bin erstmal ins Badezimmer gegangen, um nachzusehen und jetzt habe ich einen Stich direkt am Handgelenk und wunderschön genau in der Mitte meines Schlüsselbeins. Es sieht so eklig aus. ; __ ;
Und ich bin auch noch allergisch auf Wespenstiche. Meine Ma kommt gleich eben von der Arbeit und bringt mir Allergietabletten mit (wir haben natürlich keine) und schaut eben, wie schlimm es ist.

Dabei wollte ich heute eigenlich einen ruhigen Morgen haben. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten