SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen. Mein Neffe, meine Nichte, meine Schwester & meine Mutter sind gerade Schuhe für meinen Neffen kaufen. Jaa. Kurze Verschnaufspause. Heute Morgen kam kurz um 8 Uhr meine Schwester rein, hat mich dann aber weiterschlafen lassen. Und um 10 Uhr kam mein Neffe und hat mir nen Bild geschenkt. <3 Und seitdem bin ich wach, also seit 45 Minuten. xD

eure leben sind nicht *******. ihr seit alle nur in der pubertät und habt das gefühl. ich als erwachsender mensch spreche aus erfahrung undso @_@
www.seidseit.de

Bin der geschickteste Mensch der Welt. Derbe müde, geh ich die Küche, stolper über meine nen Stuhl, der direkt vor meinen Augen steht, hau mit'm Kopf vor den Tisch und blute erstmal n paar Minuten in den Kaffee meiner Mutter. Was ich natürlich auch erst bemerke, als sie es tut, lol.

Wieder hallo. xD Alle in der Schule? ^^

Haha. :D

Bin der geschickteste Mensch der Welt. Derbe müde, geh ich die Küche, stolper über meine nen Stuhl, der direkt vor meinen Augen steht, hau mit'm Kopf vor den Tisch und blute erstmal n paar Minuten in den Kaffee meiner Mutter. Was ich natürlich auch erst bemerke, als sie es tut, lol.

Oh man. Du bist schlau. :p

Ich bin gespannt mit was für Menschen ich in Kurse komme <_< Noch 2 Wochen, ich hab Angst D:
Ich hatte auch so eine Angst heute morgen, habe die ganze Nacht kaum geschlafen, aber zum Ende hin wurde es eigentlich relativ gut. Und außer der Tatsache, dass mein Mathe P0 Kurs 28 Menschen enthält und meine Leistungskurse auch bei 25 liegen, ist alles gut. :D Ich versuche die Tatsache zu irgnorieren, dass ich den Teufel höchstpersönlich in Latein habe. :x
Und morgen gehts dann weiter und wir haben schon EVA statt Chemie. D: EigenVerantwortliches Arbeiten Die Lehrer sind wohl noch alle im Urlaub. xD

Und vorhin hatte ich reiten, mir tut jetzt alles weh, ich schau gleich Criminal Minds, sortiere dabei die ersten Schulzettel und mache danach meine Nägel. xD Geile Zeitwörter. :o

waren heute an einem anderen See von dem ich ebenfalls nicht wusste, dass er existiert. Und hab wieder Sonnebrand. Aaaaber - oh Wunder - ich werde braun! Jetzt bin ich müde und nun schauen wir einen Film -der Adler der neunten Legion - und morgens gehts ab zum Tierarzt und dann baue ich mein Zimmer um und kann endlich mein Frodo-/Herr der Ringe-Poster aufhängen :3 Servus

@ Himmel: Ich auch nicht, aber das hatten wir ja gestern schon bei ICQ.

@ Jesse: Ich habs gerade gelsen. So schlimm kanns doch gar nicht sein. Ist ja nur übers Wochenende.

Aber viele. Zufrieden?

Soll ich ins Bett? Ich will mein Buch zu Ende lesen & werd morgen wahrscheinlich um spätesdens 10 wahrscheinlich eher 9 oder 8 von meinem Neffen geweckt. xD

Edit: Erledigt. Ich geh ins Bett. Gute Nacht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Omg, soviele Menschen in der Schule. ° __ ° Selbst wenn ich doch wieder zur Schule ging - ich bin trotzdem noch den ganzen September krankgeschrieben. Pfff...

Mein Selbstbewusstsein ist untergetaucht \o.o/
Ey, steht die Lehrerin hinter ihm <3 und ich guck sie so an weil sie was erzählt. Und der starrt mich die ganze Zeit an, dass ich dann irgendwann nicht mehr hingucken konnte >_<
Ich mein, ich weiß ja dass ich ******* aussehe, aber so *******? :x

Aber sonst gehts mir gut, Montag PoWi unso :o

/edit: Ey, du sf. Hör auf meine Posts zu zensieren! ._.

Meine Schwester ist nach 2 Monaten wieder mal ein Wochenende zuhause. Kann meinetwegen aber sofort wieder gehen. :x Meine Laune war im Keller, als ich von meiner Mutter nur den Namen 'Dana' gehört habe. D:

Und ich habe Torte gemacht. Sieht beschissen aus.

und ich hab die 4. mandelentzündung innerhalb von 4,5monaten
nächste woche dann zum HNO Arzt und wahrscheinlich bald ne OP

Gute Besserung. Kriegst dann die Mandeln raus? Kann dir sagen, dass ist nicht schlimm. (:

Mein Zimmer ist umgebaut, mein Frodo-Poster hängt :3 und war beim Tierarzt und ich darf in 10 Tagen grad wieder kommen. hab bisher über 70€ Tierarztkosten ausgegeben und nur, weil ich soo verdammt dumm war und das Fenster offen gelassen habe. Und heute war wieder son beschissener Vorfall bei dem sich die Kleinen grad wieder ne Erkältung geholt haben könnten. -.- Ich hoffe so sehr nicht.

und mirs grad langweilig.
und ich geh jetzt was essen.

Mir ist langweilig und deswegen schau ich mir jetzt ein LP zu Minecraft an, obwohl ich weder Minecraft mag, noch den YouTuber dazu kenne. :x

Mein Bruder liebt dich jetzt schon :o

Caro hat mich gerade damit überschüttet, dass ich mit Brille wie ein Monster aussehe und ohne total gut. Genauso wie jeder andere. Jetzt will ich sofort Kontaktlinsen haben. >_<
Jemand ne Idee, wie man Eltern diesbezüglich überreden kann? :x

Nein, will ich nicht. :x

Ich höre die House Musik meiner Schwester mit, weil sie sie im Zimmer nebenan so laut aufgedreht hat. - _ -

Kontaktlinsen saugen Hähne.

Den Satz versteh ich nicht. %)

Ohne Kontaktlinsen wär ich noch häufiger schlecht drauf, als ich's eh schon bin.

Ich hab halt einfach gesagt, dass ich welche haben will und dann bekam ich welche. So ähnlich war's. Weil irgendwie auch nichts dagegen spricht und so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad zweimal ins Bad gegangen zum pinkeln, und beide male hab ich nur in den Spiegel geschaut, "bitch i'm fabulous" gedacht und bin wieder rausgegangen ohne zu pinkeln. <_>

Dafür, dass ich eigentlich keinen Alkohol trinke, haben mich meine Eltern und meine Schwester gerade ziemlich schnell überedet so'n Weißweinzeugs zu trinken. :o

Ich geh jetzt schlafen, fahr morgen mit meinen Eltern zu meinem Oma und Opa, übernachte da und feier am Sonntag den Geburstag meines Opas bei schönem Essen. :3

/edit: Verdammter, Wiesel. Wegen dir habe ich immernoch die Angst vor Links und trau mich nicht einen Link in einem Kommentar auf meinem Blog zu öffnen. :x

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee, wie man Eltern diesbezüglich überreden kann? :x

Ich kann mich erinnern, dass ich einfach die Forderung "Ich brauche Kontaktlinsen" verwendet habe. Hat offensichtlich funktioniert.

2 gute Gründe:
- man braucht keine Sonnenbrillen mit Dioptrien
- beim Sport braucht man keine Angst vor Bällen haben, die die Brille treffen könnten ^^

Diese Menschen können nichts für ihre Sexiness! :D

Jede Person die ich kenne spielt Minecraft.

Das hat nichts mit Intelligenz, sondern mit Hipsterness zu tun.

Ich fürchte du hast unrecht.

Genau das wird helfen, weil sie ja nur nicht _meine_ Nummer anruft

Stell dir vor, dass du ein Huhn bist (power of imagination) und dein Mobiltelefon dein Kind ist.
Stülpe eine Glasglocke über das Telefon. Wenn Hühner-Mütter ihre Küken nicht schreien hören,
dann helfen sie ihnen auch nicht, selbst wenn sie sie in ihrer Notlage sehen können.

Problem gelöst. Thanks to the power of imagination.

4yp57iln.gif

Hey. Morgen gehts an nen See mit der Bekannten, wird sicher lustig. ^^ Und am Dienstag oder so seh ich meine BF wieder. Es kommt mir so vor, als hätten wir bald wieder Schule, aber dabei haben wir noch 22 Tage Ferien, also 1 Tag und 3 Wochen o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten