Sims 3 Magazin Objekte nicht zu Installieren

simslady25

Newcomer
Hallöchen ,

wollte heute mal 3 CD`s installieren ,also die Objekte die drauf sind vom SIms Magazin .

Erstmal ,anscheinend muss man diese alle einzeln Installieren ...

Drück ich auf INSTALLIEREN , geht der EA Manager auf mehr nicht . Es passiert einfach nichts und beim EA Manager kann ich nicht mal auf DOWNLOAD drücken nur auf WILLKOMMEN und UPDATES .

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Wäre supi ,würde die Objekte gern mal installieren :-) .

LG SimsLady :hallo:

:(

versuchs doch mal manuell zu installieren. geh auf computer und öffne die eingelegte cd denn irgendwo müssen die dateien ja sein.
kannst du sonst problemlos sims3packs installieren?

danke für die schnelle Antwort .

Also die CD lässt sich so öffnen ich sehe die ganzen Ordner.

In welchen Ordner muss ich die bei EA rein kopieren ?:idee:

EInfach nur Arbeitsplatz , EA , Die SIms 3 und dort rein oder muss ich einen weiteren Ordner öffnen ?

Ich habe Erweiterungen , aber dort müssen die bestimmt nicht manuell rein kopiert werden oder ?

LG

was sind es denn genau für dateien?

package dateien gehören in die dokumente/die sims 3/mods
falls der mods-ordner nicht besteht kannste dir den einfach selbst erstellen und du brauchst noch eine resource datei damit die dateien im spiel angezeigt werden.

sims3packs installiert man einfach per doppelklick über den launcher.

@littlelotte: Ich glaube, dass die Dateien auf der CD .sims3pack sein müssten, weil EA ja wollte, dass man nur EA-Downloads verwendet, die ja nicht package sondern .sims3pack als Endung haben und sonst hätten sie den Mod-Ordner ja schon eingebaut.

LG N-Kissing

Zuletzt bearbeitet:
Schieb doch einfach alle DLs von der CD in den Download Ordner und dann öffne den Launcher. Dann kannst du sie von dort alle gleichzeitig installieren. Ist der einfachste und schnellste Weg.

ähm doofe frage ,aber wo finde ich den download ordner ,erstelle ich den auch einfach selber unter
C
Programme
EA
Die Sims 3
und hier dann Download Ordner erstellen ?

Sorry aber bin absoluter Neuling was dies betrifft :-s

LG

ähm doofe frage ,aber wo finde ich den download ordner ,erstelle ich den auch einfach selber unter
C
Programme
EA
Die Sims 3
und hier dann Download Ordner erstellen ?

Sorry aber bin absoluter Neuling was dies betrifft :-s

LG
Nein du musst in den Ordner gehen:

Windows XP:
Eigene Dateien/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads
Bei Windows 7:
Bibliotheken/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads

und da sind dann alle deine Download Dateien drin also die mit .sims3pack am Ende.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten