Probleme mit dem Zauberbuch aus dem EA-Store

Rollmaus

Member

Ich habe die Düsterbibliothek mit diesem Zauberbuch in Sunset Valley plaziert. Mein Sim kann zwar einen Zauberspruch lernen, aber wenn er ihn anwenden will, kommt eine Fehlermeldung. Den genauen Text habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber am Ende heißt es dann... FAILED

Gibt es dafür evtl. eine Lösung und bin ich die einzige mit diesem Problem?

Edit.: Die komplette Fehlermeldung lautet "Store/Objects/SpellBook:Spell Fail"

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch du musst dann nochmal auf das Zauberbuch klicken und dann steht da Zauberspruch nochmal lesen oder so dann wählst du den aus und Danach müsste er gehen. Wenn nict machste das nochmal.
Aber bei mir ist die Düster Bibliothek nicht im Spiel Vielleicht kannst du mir da ja helfen

Wenn Du die richtig installiert hast, müsstest Du sie eigentlich bei den Gemeinschaftsgrundstücken finden.

Rollmaus, es fehlen richtige deusche Texte in dem Zauberbuch.Es funktioniert richtig.
Diese Nachricht bedeutet nur, das der Zauber nicht gelungen ist.
Der Sim muß nochmal üben. Es gibt auch eine Fähigkeit, mit der Zeit können die Sims es besser.

Rollmaus, es fehlen richtige deusche Texte in dem Zauberbuch.Es funktioniert richtig.
Diese Nachricht bedeutet nur, das der Zauber nicht gelungen ist.
Der Sim muß nochmal üben. Es gibt auch eine Fähigkeit, mit der Zeit können die Sims es besser.

:hallo: Helunia47, vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte schon, ich hätte mal wieder einen echten Bug gefunden und dabei fehlen nur die deutschen Texte. :lol: Dann ist ja alles gut. Ich nehme mal an, daß es hierfür keinen Patch geben wird, oder?

:hallo: Helunia47, vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte schon, ich hätte mal wieder einen echten Bug gefunden und dabei fehlen nur die deutschen Texte. :lol: Dann ist ja alles gut. Ich nehme mal an, daß es hierfür keinen Patch geben wird, oder?

Aus meiner Sicht ist das viel schlimmer als ein Bug, auf jeden Fall damit gleichzusetzen. Immerhin hast du bestimmt Geld in Form von Punkten für das Ding bezahlt und jetzt hat es nicht einmal deutsche Texte. Das ist eine bodenlose Frechheit :mad:

@schnoewi : Ich hab das halt wie sonst auch installiert. Auf den Download Button gegangen und im Launcher isses ja uch drin aber ich Habs nicht bei den Gemeinschaftsgrundstücken.

ich habs auch nicht im spiel, find sowas schade... hab es mir schon zig mal neu runtergeladen und versucht zu installieren, aber es erscheint einfach nicht im spiel...

wenn jemand mal bilder hätte von den haus...also mehrere, da könnte ich es nachbauen.

da ist das zauberbuch ... das hab ich.

dazu gab es damals noch eine Bibliothek als gebäude dazu... das meinte ich.

als ich bei ea nachfragte, haben die gemeint das ich es neu runter laden soll und mein spiel aktuell halten soll...also standart antwort. toll, das war auch das letzte mal das ich was im store geholt hab...

Gibt es denn mittlerweile endlich eine Lösung für die nervigen Falschen Texte (auch im moodlet)? Entweder von EA oder zumindest von Spielern in Form von einem Hack/Mod/Fix ? Hab mit das Buch schließlich für 5€ gekauft, doch so macht die Nutzung irgendwie keinen Spaß :(

Da fliegt mir echt der Draht aus der Mütze, wenn ich des öfteren lese, dass Sachen aus dem Store nicht richtig funktionieren, wofür sie nen Schweinegeld verlangen.
Andererseits werden DL's von Usern verteufelt, die mit viel Liebe zum Detail die schönsten Kreationen zaubern und das meist zum Nulltarif. Es könnten ja Fehler damit auftreten.:rolleyes:
Es heißt doch immer, die Downloads aus dem Store sind die einzigen, bei denen man sicher sein kann, dass sie richtig funktionieren.
Ja, man siehts ja hier wieder. :lol:

da würd ich das Geld zurück verlangen, müsste doch möglich. Wenn die schon alles so überteuert verkaufen wollen, dann sollen sie wenigstens zusehn dass sie auch in Ordnung sind.

ja das auf jeden Fall

Madame Gundeline Grusels Zauberbuch, defekt?

Hallo zusammen,
Ich hab mir das Zauberbuch aus dem Store runtergeladen. Am Anfang hat es funktioniert, aber jetzt auf einmal ist das Zauberbuch eine Kugel, wenn ich es in der Welt platzieren will. Und Meine Sims können es auch nicht benutzen. Sie stampfen dann auf und meinen, ihnen würde was im Weg stehen.
Kann sein, dass es so ist seit ich das Einfach Tierisch - Add On hab.
Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• Screenshot-19.jpg
    Screenshot-19.jpg
    102,3 KB · Hits: 51
als an den Tier Addon kann es nicht liegen, da ich es ja auch hab ohne Probleme.
egal ob Gemeinschaftsgrundstück oder Haushalt.

versuch es mal zu deinstallieren und dann wieder neu, dies hab ich mit allen Store sachen gemacht als ich das Tier Addon installiert hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten