Wie funzt SimTeen?

playboy_hasi

Member

Hallo @ all !!

Sicherlich gab es diesen Thread schon mal,aber ich verliere bei sowas dann immer schnell den Überblick,deshalb wollte ich nochmal selber fragen:
Wie funktioniert SimTeen?
Ich bin gerade dabei mir das Spiel runterzuladen,und wüsste wirklich gern wie ich dann damit umgehen soll und ob es überhaupt was bringt?!

Najut,ich hoffe auf schnelle Hilfe! :hallo: :hallo:

nur mal ganz kurz. Das Programm funzt jetzt gut, nachdem es früher viele Probleme gab. Du erhältst im Simorner eien neuen Ordner SimLifecycle. Wenn Du das Programm öffnest, durchsucht er alle Deine Nachbarschaften, was etwas dauert. Du musst dann eine Nachbarschaft, eine Famile und ein Kind auswählen und klickst auf Child to teen. Wichtig: Danach oben links danach save oder save and exit drücken.
Die Sims sehen im Spiel besser aus als auf den Bildern, aber es ist letztenendes Geschmackssache. Ich finde sie eigentlich ganz gut. Mehrere Seiten geben auch andere Kleidung, dazu müstest Du mal hier in die Suchfunktion gehen. Als Teen können sie auch in die DTA und dort Kleidung auswählen.

Sim Teen ? W?

Hi
ich hab das gerade gelesen und mich würde Sim Teen auch interessieren. Wo kann man sich das downloaden?

Danke, schon mal

Gruss

:) :) :)

Sehen die Skins von den Teens immer noch so magersüchtig aus?

Ich hab mal ne Frage:

Ich habe gerade die Kassandra bei Spinnwebs eingestellt.
Und zwar habe ich eingestellt vom Kind zum Teen UND vom Teen zum Erwachsenen.
So,nun war ich im Spiel und da war sie gleich ein Erwachsener Skin,ist das normal?Ich wollte doch erst einen Teenie und dann einen Erwachsenen??

Bitte um schnelle Antwort!! :hallo:

@playboy_hasi

Das Kassandra nach deinen Einstellungen gleich ein Erwachsener ist, ist ganz normal. Wenn du erst einen Teen haben willst, darfst du nur vom Kind zum Teen drücken. Wenn du sie dann später zum Erwachsenen machen willst, musst du das Programm neu starten und den vom Teen zum Erwachsenen Button drücken. Außerdem verwandelt sich ein Teen nach einigen Tagen von alleine zum Erwachsenen (zumindestens, wenn du die Urlaub total Version hast). Das ist zumindestens bei mir so.

Also wir haben auch UT, aber bei uns werden die Teens nich automatisch zu Erwachsene.Spindeldürr sin se immer noch,deshalb benützen wir Sim Teen auch nicht mehr,weil uns das net gefällt.
fam04.gif

@playboy_hasi :ciao: Leider kannst du das nicht mehr rückgängig machen. Tut mir echt leid für dich. An deiner Stelle würde ich nächstes Mal eine Sicherheitskopie von der Nachbarschaft machen, in der du ein neues Programm ausprobieren willst.

@ sanahia Keine Ahnung wie lange das war. Vielleicht 10 Simtage??? Wenn das bei dir noch nicht passiert ist, welche Version von SimTeen hast du denn? Ich hab die Urlaub total Version. Bei den anderen Versionen ist das bei mir auch nicht passiert.

@flower
die urlaubs version hab ich auch naja

du scheinst dich ja gut mit simlifecycle aus zu kennen
ich hab auf der seite mal was mit teens ziehen aus dem haus der
eltern aus um ihre eigene familie zu gründen gelesen oder so
weist du ob das schon mit der version deht oder ist das noch in
plannung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten