Einrichtungswettbewerb: Tatort (bis Do. 08.09.2011, 20 Uhr)

Ich hätte sonst gesagt, mir fällt da schon jemand (bzw. das Gegenteil davon) ein, der/die total hilfsbereit ist und engagiert, wenn es um WBs geht und wär da bestimmt auch in die Bresche gesprungen, oder ;) *zwinker*^^
ich weiß wen du meinst =)

klar, würd ich auch machen, bin ja sowieso helfende Hand und da ich ausgestiegen bin, ist das ja auch kein Problem mit dem hoch laden. Ich würde aber sagen, wenn Henrik schon alles vorbereitet hat, warten wir erst mal ab, ob er sich bis morgen abend meldet. Wär ja sonst schade, wenn er sich schon die Mühe gemacht hätte und dann jemand anders die Bilder hoch läd.

Zuletzt bearbeitet:
@angel: Du rechtfertigst dich jetzt aber nicht wirklich, oder? Es gibt doch so viel Schlimmeres. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Onkel bald besser geht, du den Führerschein bekommst und auch alles andere glatt laufen wird. Du schaffst das. Ganz sicher:)

Und über den WB machst du dir jetzt mal so gar keine Gedanken mehr. Da kommen künftig sicherlich noch andere, an denen du dann teilnimmst und wo du dann auch den Kopf dafür frei hast. ;)

Edit: Das mit henrik würde ich auch so sehen. Ich habe für alle Fälle auch schon eine Anmeldung gestartet (Man, ihr Süßen. Ihr würdet euch echt noch diese extra-Arbeit machen ... Ihr seid so süß), aber irgendwie haut da was nich hin, sodass ich glaube, AOL blockt mal wieder was oder was auch immer. Hmpf. Ich warte dann bis 20 Uhr morgen Abend wie gehabt. Vllt meldet er sich ja noch. Und ansonsten finden wir auch eine andere Lösung. Auswahl dafür gibts ja genug.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Süßen? Ich könnte heute ausflippen, was für ein sch*** Tag ...

Ich bin grad dabei, selbst eine HP zu machen und hab mit Schrecken festgestellt, dass einer der TN nur 10 Bilder eingeschickt hat. Da sie nicht wie besprochen nummeriert waren, ist mir das nicht aufgefallen.

Da wir aber nur 3 TN haben und ich denke, dass der entsprechende TN heute keine 5 Bilder mehr hinbekommen wird (zumal es ja wieder mein Fehler war), frag ich euch, ob es ok ist, wenn wir die Bilderanzahl ausnahmsweise auf 10 runtersetzen.

Ich krieg hier noch die Motten heute ... So viel kann doch an einem einzigen Tag nicht schief gehen:zitter:

Edit: Und jetzt seh ich noch, dass ich sämtliche Bilder umformatieren müsste. Ich streich die Segel heute. Ich hab da doch jetzt keine Zeit für. Ich muss doch weg ...-.-

Edit 2: Ich bin jetzt auch schon zu dämlich zum Lesen. Bilder funzt jetzt. Trotzdem bleibt das 10er-Bild Problem ...

Edit 3: Ich gebs auf. Es sind sogar nur 9 Bilder ... Super-Gau. Was mach ich jetzt ...

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe ;) Schreib den Teilnehmer doch an, ob er noch Bilder nachlegen kann... dann wird eben um 1 oder 2 Tage verlängert, wenn nötig! Ist doch kein Problem ;)

Allerdings die anderen beiden TN auf 10 oder 9 , also um die Hälfte zu begrenzen, finde ich etwas schwierig....und für mich aus Teilnehmersicht suboptimal, ich wüsste nicht, welche Bilder ich da aussortieren würde ohne groß einen "Bruch" zu haben....wenns nicht anders ginge okay, aber versuch doch erstmal den entsprechenden TN anzuschreiben...vielleicht hat er ja Lust noch ein paar Bilder zu machen ....

Liebe Grüße Findu

PS. Und mach Dir keinen Stress, das findet sich schon alles ;)

EDIT: Und mach Dich nicht verrückt mit einer eigenen HP, nimm doch einfach Zoras oder keines Angebot an, sollten alle Stricke reissen und Henrik in den nächsten 1-2 Tagen nicht da ist :) Nun wirds ja eh noch etwas dauern wegen den fehlenden Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht schlimm, sieh die Bilderanzahl einfach als Maximum an und gut ist... Dann spielt's keine Rolle^^ Und du hast ja auch nicht gesagt, wer das mit den zu wenigen Bildern ist... Oder?

Kann man dir denn iwie helfen, du scheinst recht gestresst zu sein...?

Ich habe heute so einen tollen Tag. Ich bin allein bis morgen, es gießt die ganze Zeit und ich muss gleich zu einem Bewerbungsgespräch, wo ich ewig und drei Tage fahren darf. Irgendwie langts mir heute :argh:

Danke erstmal. Derjenige von euch, den ich meine, kriegt dann gleich eine PM. Vielleicht hat auch nur was beim Packen nich geklappt oder was weiß ich. Ich schreib jedenfalls gleich.

Bissel Stress is grad schon, weil ich gleich halt zum Gespräch los muss und ich für euch doch alles heute Abend fertig haben wollte.:argh:
Ihr habt euch doch auch so angestrengt:schnief:

Ich drück Dir die Daumen fürs Bewerbungsgespräch!! :) So und nun verlänger den ganzen WB doch einfach mal um 1-2 Tage, dann hat da auch keiner mehr Stress ;) und es muss nichts unter Druck passieren!

Ich hätte ja jetzt gesagt, lass es so. Es gibt immer mal TN die weniger als die maximale Anzahl abgeben, kommt bei mir öfter vor, wenn ich einen WB leite oder auch bei meinem Projekt war das oft. Aber jetzt hab ich vorne gesehn:

Bilder: 15-20 frei wählbar, davon aber eine Übersicht von oben;
Also müssten es ja eigentlich mind. 15 und max. 20 sein.

Du könntest höchstens die minimal-Anzahl runter setzen, dann hat der TN halt Pech gehabt, wenn er weniger hat, als die andern.

Danke, ihr beiden. Ich warte jetzt bis morgen auf eine Antwort. Kommt dann nichts, gehen die Bilder auch so rauf. Hab ich ja letzten Endes verpennt irgendwo.

Danke euch*knutsch*

Mach dir da mal keine Gedanken, LittleMiss. :)
Die Bilderanzahl gerade bei den Einrichtungswettbewerben ist ja eigentlich immer ein Maximalwert; ich selber hab ich auch schon häufiger mal weniger als die Maximalanzahl angegeben.

Nur eine Übersicht sollte dabei sein, sonst wären die Vorgaben nicht erfüllt - aber ansonsten, warum sollte man gezwungen sein, mehr Bilder zu schießen, wenn man mit weniger schon alles Wichtige einfangen konnte? :)

Aber mach dir vor allem keinen Stress! :) Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf die Bilder, hab jetzt ja wieder etwas mehr Zeit und freue mich auf die Abstimmung. ;)

Ein Minimalwert ist dann sinnvoll, wenn bestimmte Bilder verlangt werden, wenn es z.b. mehrere Räume sind und die Vorgabe wäre, von jedem Raum mind. 1 Bild zu machen. Wenn aber außer der Übersicht sonst keine Vorgaben sind und die Bilder frei wählbar sind macht die minimale Anzahl weniger Sinn.

Ein Minimalwert ist dann sinnvoll, wenn bestimmte Bilder verlangt werden, wenn es z.b. mehrere Räume sind und die Vorgabe wäre, von jedem Raum mind. 1 Bild zu machen. Wenn aber außer der Übersicht sonst keine Vorgaben sind und die Bilder frei wählbar sind macht die minimale Anzahl weniger Sinn.

Ganz meine Rede, sehe ich ganz genauso. :nick:

Bei meinem "Im Wandel der Jahrzehnte" ist zum Beispiel genau vorgegeben, wie die 12 Bilder auszusehen haben, da wäre es definitiv ein Problem, wenn jemand 10 abgegeben hätte... ;)
Hier aber ist eben ganz anders. :)

Achso, echt jetzt? Och ... ich mach mir immer selbst den meisten Stress, kann das sein? Dann warte ich bis morgen. Spätestens 20 Uhr sollte ich die HP dann online haben.:)

Danke nochmal für die Antworten. Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid:nick:

Missy, tut mir soooo leid :zitter:

Habe das total vergessen, bin noch nicht lange am PC ... :argh:
Habe jetzt voll das schlechte Gewissen!!

Hat jetzt schon jemand hochgeladen, sonst würde ich das jetzt noch ganz schnell machen!! :heul:
Tur mir wirklich schrecklich leid :(

/edit: Muss jetzt aber auch schon wieder off ... ich weiß nicht ob Missy jetzt auch off ist, habe ihr jetzt jedenfalls den Link geschickt. Aber Zeit um nen Thread zu eröffnen habe ich nicht mehr ... :argh: Argh, dass tut mir gerade so arg leid . ____ .

Zuletzt bearbeitet:
nee hoch geladen hats noch keiner, weil ja einer der TN weniger Bilder hatte und Missy noch warten wollte auf Antwort

Ist aber nicht schlimm, dass du es vergessen hast, kann doch vorkommen, passiert mir auch manchmal :)

Achso ... also sollte ich die Bilder von meiner HP jetzt erstmal wieder runternehmen??

/Edit: Hab sie jetzt versteckt (tolle Funktion bei jimdo!!). Wenn ich morgen wieder hier bin (wahrscheinlich abends :/) und der Thread eröffnet wird, mache ich die Bilder wieder sichtbar ...

Zuletzt bearbeitet:
ja so isses am einfachsten

Hm ... hatte extra zwar selbst jetzt ne HP gemacht, aber nu is ja egal, wo die Bilder zu sehen sind. Mache ja erstmal keinen WB.

Ich eröffne den Thread dann morgen den Thread, wenn henrik mir sagt, ab wann er die Bilder dann sichtbar macht.

Ansonsten lad ich se auch bei mir hoch. Aber die Abstimmung geht morgen in jedem Fall los:nick:

So. Nu is mir zum krönenden Abschluss vorhin noch das Mic ausgefallen und der Stream flöten gegangen. Damit geht mein blödester Tag dieses Jahr hoffentlich zu ende.:rolleyes:

Ach mensch, Missy :/ Fühl dich mal gedrückt, das kommt schon alles in Ordnung so. Notfalls hätte ich auch angeboten, die Bilder bei mir hochzuladen, aber so kann ich nur Henrik, sobald er on kommt, auf den Thread stupsen, damit ihr euch absprechen könnt :)

Sollte ich sonst irgendwie helfen können, sag es ruhig. Und auf jeden blöden Tag kommt meist auch wieder ein guter :)

@ranka: Vielen Dank. Knuddeln und Drücken hilft immer. :)

Ich habe henrik eben geschrieben. Da er sich mit den Bildern jetzt die Mühe gemacht hat, möchte ich auch seine HP sehr gern nutzen. Er hat mir mitgeteilt, dass er um etwa20:00 Uhr Zuhause ist. Ich eröffne den Abstimmungs-Thread daher um ca. 20:15 Uhr. Dann muss er sich nicht so abhetzen und wir sind, denke ich, im Limit. :)

ich freu mich ja schon so auf eure Bilder :)

Ich sag nur so viel: Die Freude ist berechtigt:D Mir tun die Abstimmer in jedem Fall jetzt schon leid:lol:

Heute.^^ Thread is dann hoffentlich in etwa einer Stunde da:)

Warts ab. ;) Ich war jedenfalls öfter mal hin und weg. Aber nu is gut:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten