[Hilfe!] SimBot

Easteregg

Newcomer
Tag allerseits,

ich habe da ein kleines problem, bei dem ich nicht weiss wie ich weiter vorgehen soll aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
folgende situation: mein sim hat die "erfinden" fähigkeit auf stufe 10 gebracht und nach geraumer zeit kam dann auch die gelegenheit für den SimBot. Ich habe sämtliche Sachen gesammelt (palladiumbarre, früchte des lebens, pinker herzschliffdiamant, 100 Schrottteile) und bekam danach halt den lebenskern und die aufgabe die "geheimnissvolle erfindung" an meiner werkbank zu entdecken. ging bloß leider nicht...
dachte ich mir also, dass man eben auchnoch die teile (s.o.) braucht...
nachdem ich nun aber eben alle diese teile hatte, konnte ich immernoch nichts mit meiner werkbank anstellen. mach ich da was falsch oder ist die gelegenheit kaputt? und wenn letzteres der fall ist: kann ich sie abbrechen und sie wird mir später nochmal angeboten oder war das eine einmalige chance und ich sollte mich um einen früheren spielstand kümmern?

Du mußt weiterhin an der Werkbank " erfinden " auch wenn Du den Lebenskern im Inventar hast , dauert ein bisschen länger um den Simbot zu bekommen. Wenn Du die Gelegenheit abbrichts ist sie weg und kommt auch nicht wieder. Spiel erst noch ein wenig weiter und schau ob Du den Simbot erfinden kannst , auf einen früheren Spielstand kannst Du immer noch ausweichen.

leider ist aber das "erfinden" feld bei mir grau unterlegt mit dem hinweis ich hätte bereits alles erfunden was es zu erfinden gibt...
und brauche ich denn jetzt die materialien (außer den lebenskern) um den ersten simbot herzustellen?

okay, ich hab grade in crinricts blog nachgeguckt und sieheda: in bridgeport (da spiele ich) existiert die option schlicht und einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Spielst Du vielleicht mit der Nachbarschaft Bridgeport ?

Schau mal hier Simbot

Edit : Warst ein wenig schneller ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten