Bug/Spielfehler Familie läd aber startet nicht

KeksA

Newcomer
Hey.
Habe Sims2 auf einem neuen Pc installiert samt 2 weiteren AddOns, die ich vorher nicht hatte.
Es läd fast alle Familien ect. bis auf eine, da läd er aber die Familie startet nicht. Der Ladebalken läuft nach rechts, geht dann nach links und nichts passiert danach.
Hat da jemand eine Idee ohne das meine Familie ausziehen muss oder so?
Dazu muss ich sagen, das ich gerade bemerkt habe, das ich 2 EAGames Ordner habe, kann ich davon einen löschen?
Hacks benütze ich keine und Downloads habe ich nur die mitgenommen, die ich auf dem alten Pc hatte.
Lg.

Hey.
Habe Sims2 auf einem neuen Pc installiert samt 2 weiteren AddOns, die ich vorher nicht hatte.
Es läd fast alle Familien ect. bis auf eine, da läd er aber die Familie startet nicht. Der Ladebalken läuft nach rechts, geht dann nach links und nichts passiert danach.
Hat da jemand eine Idee ohne das meine Familie ausziehen muss oder so?
Dazu muss ich sagen, das ich gerade bemerkt habe, das ich 2 EAGames Ordner habe, kann ich davon einen löschen?
Hacks benütze ich keine und Downloads habe ich nur die mitgenommen, die ich auf dem alten Pc hatte.
Lg.

Habe einen EAGames Ordner gelöscht, Familie läd immernochnicht. Sind etwa die hälfte meiner Familien, die nicht mehr starten, laden tun sie noch. :( HILFE :(

Habe einen EAGames Ordner gelöscht, Familie läd immernochnicht. Sind etwa die hälfte meiner Familien, die nicht mehr starten, laden tun sie noch. :( HILFE :(

Wegen der doppelten Ordner: spielst du unter Windows 7? Da gibt es mehrere Threads zu, die sich speziell mit den Problemen dabei befassen.
Ansonsten: ich bin kein Technik-Experte (eher das Gegenteil davon). Aber teste doch mal, ob die Familien ohne Downloads funktionieren. Du hast ja zwei zusätzliche Addons, vielleicht ist einer der Downloads damit nicht kompatibel?

Hey.
Wo finde ich die Catch-Datein?
Habe die Downloads rausgenommen, geht dennoch nicht.
Habe nurnoch 1 EAGames Ordner.

Die cache-dateien findest du in dem Sims2-Ordner, in dem auch deine Downloads sind - also eigene Dokumente\EA Games\Sims 2 - heissen groups.cache und acessory.cache

Wenn das rausnehmen der Downloads und das löschen der cache-Dateien nichts bringt:
Hast du mit dem Testingcheat gespielt?

Processor
Intel® Core™ 2 Quad Processor Q8200s (2.33 GHz, 4 MB cache)
Graphics
NVidia® G210M 512MB DDR3 Graphics
Memory
4 GB DDR3 RAM
Storage
1 TB (1000 GB) SATA2 HDD
Optical Drive
DVD SuperMultiplus Writer

Manche Familien funktionieren, manche aber nicht :( Bin total verzweifelt.. da steckt soviel Arbeit hinter. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten