zum verzweifeln.

BadBoyzDJTeam

Member

hallo liebe sims gemeinde. habe mir die tage mal einen neuen pc gekauft und alle sims teile drauf instaliert. und mal ein neues spiel ohne hacks udn doenloads angefangen mit eienr 3 köpfigen familie. 1 vampir und 2 nicht vampire. alle haben gärtnern auf stufe 10. ich kann alles anpflanzen bis auf die plasmafrüchte. egal ob mit hacks oder ohne. egal in welcher familie oder nachbarschaft ich spiele.
habe hier im forum auch nicht wirklich was richtiges gefunden. hat mitlerweise wer was dazu gefunden?
oder hat wer das gleiche problem.

Mit freundlichem gruß.

inwiefern kannst du sie denn "nicht pflanzen"? hast du keine option sie zu pflanzen? machen die sims es einfach nicht wenn du es ihnen befiehlst? erscheinen sie nicht als gepflanzt?

habt ihr mal versucht die samen selbst und nicht die früchte zu pflanzen? die lassen sich recht leicht finden da sie leicht rot pulsieren.

ne also habe äpfel plaumen und alles im inventar. wenn ich da mit rechts drauf geh kann ich sagen pflanzen odere mehrere pfalzen. das kann ich auch bei bluem des leben und allen andren machen nur bei den plasmafrüchten nicht. auch wenn ich die auf den boden leg und drauf klicke kann ich nichts anklicken mit hier pflanzen.

ne habe es noch ned versucht den samen selebr zu pflanzen da er in meienr nachbarschaft nirgns auftaucht. glau bwerde ihn mal per debug modus hinzufügen.

hallo, so habe mein vampir sterben lassen und ihn dan im wissenschaftlabor wiederbeleben lassen.
dann hatte er drei plasma früchte im inventar und die konnte ich komischerweise einpflanzen. die aus dem supermarkt aber nicht. habe auch drei plasmafrucht samen gefunden also die rot pulsierenden, die kann und habe ich auch eingepflanzt. mal sehen ob ich die früchte die diese pflanzen hervorbringen nachher auch wieder einpflanzen kann, oder ob ich jedesmal die samen suchen muss.
Danke nochmals für die hilfe. is nur ein blöder bug das man die aus dem supermarkt ned einpflanzen kann aber äpfel melonen und co schon.

Gruß Mark

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten