Coeur en bois

lissy.heinz

Member

Coeurenbois.png

Hallo meine Lieben!

Ich werde hier in nächster Zeit auch mal einige meiner Sims präsentieren und würde mich über konstruktive Kritik (oder vielleicht auch Lob :p) freuen!

Hier kommen auch schon meine ersten Sims!

Das ist Jason. Er ist hoffnungsloser Romantiker und in seine Küche fast ebenso verliebt wie in alle seine Damen zusammen ;)

Jason2.png

Jason1.png

Und hier kommt Nikki. Was romantische Beziehungen angeht ist sie auch nicht besser als Jason.

Nikki1.png

Daher ist es nicht sehr verwunderlich, dass die beiden recht schnell zueinander gefunden haben.

Jason3.png

JasonNikki1.png

Dann sagt mal schön eure Meinung! ;)

Ohhh...wie schön :love:
ein neuer Simthread. Und dazu noch ein sehr schöner.
Jason war auf den ersten Blick jetzt nicht ganz so mein Fall. Aber nach genauerer
Betrachtung hat er es mir doch angetan. Er hat was für sich.
Nikki ist dir sehr gut gelungen. Sie sieht irgendwie ein bisschen aus
wie ein Vampir mit ihrer roten Mähne. Ist sie das?

Freu mich auf mehr
Gruß, MC :hallo:

Huhu %)

Danke MissChocolate ! Nein, an einen Vampir hatte ich bei Nikki nicht unbedingt gedacht, aber du hast recht sie hat sowas b****iges verruchtes =)

Ich hab auch nochmal ein paar neue Sims dabei:

Liu, meine kleine Asiatin

Liu1-1.png

Und ihr [jetzt] Ehemann Dominic

Dominic1-1.png

DominicLiu1-1.png

DominicLiu2-1.png

Und dann zu guter Letzt noch Linda, eine der viiielen Rothaarigen in meiner Nachbarschaft %)

Linda1-1.png

Ich freu mich auf eure Meinungen !

LG

Hallo :hallo: :D dann schreib ich mal was zu deinen Sims:

Jason: ich muss zugeben, dass er nicht so ganz mein Fall ist. Sein Gesicht ist zu stark kantig, aber ich mag seine Augen, die leuchten ja richtig :eek:
Nikki: ich liebe rote Haare, die stehen ihr wirklich sehr gut! Durch die Sommersprossen wirkt sie wie eine natürliche Schönheit :D
Liu: sie sieht wirklich sehr süß aus, besonders wegen der Frisur. Ich mag sie, scheint eine nette Person zu sein :)
Dominic: Er sieht echt gut aus, einzig die Brille stört mich. Allgemein bin ich kein großer Fan von diesen Nerd-Brillen... aber ansonsten ist er dir sehr gut gelungen!
Linda: Wundervolles Bild, es strahlt pure Lebensfreude aus! Sie scheint ein sehr fröhlicher und natürlicher Mensch zu sein :)

LG

Hey lissy. :)
Deine Sims gefallen mir. die keine Asiatin Liu ist ja zucker. leider sieht man nicht so viel von ihr. Ich würde sie gerne noch in action erleben. :)
Ihr Gatte sieht auch recht atraktiv aus. <3
Das bild der beiden wo er ihren arm küsst ist wunderschööön.

und von deinem rotharrigen weib würde ich auch gerne mehr sehen. :)
Das Bild ist super toll. .)))

Gruß Raike. :)

Dankeschön ihr zwei !!
²schoko Heute gibt's noch ein Foto von Liu, die habe ich allerdings alle schon etwas länger rumliegen, aber ich mache gerne noch welche und von Linda auch ;)

Hier kommt jetzt ein riesiger Bilderstapel von der Familie West, viel Spaß damit !!

Das ist Mariella, mein absoluter Lieblingssim im Moment ! Sie wohnt mit ihren zwei Kindern Mary-Anne und Felix bei ihrer "Adoptivoma", der lieben Grace (von ihre werdet ihr nächstes Mal Bilder bekommen.

Mariella2.png

Mariella1.png

Mariella und Liu - die beiden sind allerbeste Freundinnen !

MariellaLiu1.png

Hier sind jetzt Mary-Anne und Felix. Ihr Vater ist übrigens Jason und sie sind Zwillinge.

Mary-AnneFelix1.png

Mary-Anne2.png

Mary-Anne1.png

Über Kommentare würde ich mich riiiesig freuen ! %)

Mariellla ist so goldisch. Sie hat ein zuckersüßes Gesicht.
Ich liebe ihre Haare und die Sommersprossen..... und die rießigen blauen Kulleraugen.
Man einfach zum knuddeln die kleine.
Liu gefällt mir auch immer besser. Sie hat etwas sehr ausßergewöhnliches das mag ich sehr an ihr. Sie ist mein Liebling.!!!! ♥
Die Kiddies sind auch sehr tollig. Gute Bilder.
..Aber wo ist den der Vater??? Gibts den noch?? oder weilt er nicht mehr unter uns?
Bin auf weitere Sims von dir gespannt.!

Gruß und Kuss
Raike

²schoko Ja, den Vater gibt es noch, der hat in meiner Nachbarschaft ungefähr die Hälfte des Nachwuchs produziert (das passiert wenn man Romantik als Laufbahn nimmt und trotzdem Kinder will :D ). Es ist Jason, der junge Mann aus dem ersten Post mit dem kantigen Gesicht ;)

Was für hübsche Sims!
Vorallem die besten Freundinnen gefallen mir. Die blonde sieht aus wie ein guter Freund von mir, nur eben als Frau :Eek:
Wirlich klasse:D

Vielen Dank ihr zwei, freut mich dass sie euch gefallen!! :lalala:

Heute gibts von mir die Familie Morgenstern. Das sind Mila, Lee und Miles (bis jetzt ;) ). Miles ist aber noch aus einer vorherigen Beziehung von Mila (natürlich mit Jason - wieder der aus dem ersten Post =) ), aber er sieht Lee trotzdem als seinen Vater.

Das ist erstmal Mila
Mila1.png

Mila3.png

Und nochmal in Action - Ich liebe dieses Bild =) RÜLPS
Mila2.png

Und Lee
Lee1.png

Und hier haben wir noch Miles!
Miles1.png

Ich hoffe sie gefallen euch! :lalala:

Mila ist zu erwachsen für Lee find ich, der wirkt noch wie ein Tenager auf mich.Miles ist bildhübsch:love:.

Hallihallo :)

Danke für das Kommi Nehalennia. Schön dass dir Miles gefällt. :)

In den letzten Tagen sind meine Sims allesamt in eine neue Nachbarschaft umgesiedelt und ein paar neue sind dazugekommen. Die werde ich euch der Reihe nach vorstellen. Neue Nachbarschaft heißt auch neue Beziehungen, bin mal gespannt was so draus wird :D
Heute gibt's mal wieder was Neues von mir, meine beiden neuen Lieblingssims. Von denen werdet ihr bestimmt noch öfter mal was zu sehen bekommen.

Das sind Autumn und Blake :)

AutmnBlake1b.png

AutmnBlake2b.png

[Ja ich weiß bei mir kuscheln irgendwie alle Sims immer auf dem Sofa :D]

Ich hoffe sie gefallen euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Autumn sieht sehr süß aus. :3
Und Blake hat was vom Winter, sowas kühles und kuscheliges. ^ __ ^

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber vielleicht könntest du es in deinen Bildern mal ja mal mit Poseboxen versuchen. ;)
So musst du nicht immer auf die Maxisposen zurückgreifen. Die gibts in jeder Ecke. hier im Internet (die von maypink sind für den Anfang sehr gut). :3

Danke :) Nach den Poseboxen schau ich gerade mal. Ich hab bis jetzt erst zwei im Spiel, da ist die Auswahl noch nicht so groß (zumal die eine nur für Kinder ist). Ausserdem entstehen meine Fotos meistens während dem spielen, also mehr so aus der Situation heraus. Da bin ich immer zu faul sie richtig zu platzieren und so :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten