SUCHE Freund!!!

DiamondDog°

Member

Ich suche dringend einen Freund!!!

Naja sicher sind unter euch bestimmt ein paar Singel oder?!:)

Also ich suche einen Boy der auf romantische Sachen steht... .
Er sollte ungefähr zwischen 14 und 16 Jahre alt sein!!! ;)
Und er sollte in der nähe von Brandenburg/Stadt wohnen!

Hoffe das auch ein paar ernstgemeinte Beiträge kommen! :eek:

Eure Diamond Dog° :hallo:

~~ Diamond are the Girls best frinds... !~~ (moulin rouge) :cool:

Hallo DiamondDog°

Nein, du hast nichts falsches gesagt.

Ich denke, wenn du meinst, du müsstest so nach einem Freund suchen, kannst du dies natürlich gerne machen. Ich persönlich denke aber, das man so nicht unbedingt Erfolg haben wird, aber dies ist natürlich deine Entscheidung.

das hier ist ein OFF TOPIC und hier kann man doch über alles diskutieren. auch mal nach nem freund suchen ;)
immerhin hab ich in dem forum hier ja auch mein nightilein kennengelernt *schwärm - schmacht*

@diamond
deine frage war schon ok :)

mein tipp: geh raus unter menschen, dann wird das eher was!

HI

Hi Bull!!!
Ich bin 14!!!:p

Danke für den Tip das ich unter Menschen gehen soll!

Ich bin nur leider etwas zu schüchtern um Jungs einfach so
anzusprechen deshalb mach ich das hier... .=)

Eure Diamond Dog°:hallo:

~~ I was make to loving you Baby...~~ (moulin rouge) :cool:

Freunde finden

:hallo:

schön wenn du einen Freund suchst.

Ist das nicht zu unpersönlich in einem chat.

Ich habe meinen Freund auf einem Eislaufplatz kennengelernt.

Eine tolle freundin in der Tanzschule.

es gibt so viel zu Unternehmen.

Jedem seine sache.

Eure Schnurli

Also ich weiß nicht, aber wenn man verkrampft sucht, bringt das meistens nicht. Es passiert doch immer dann, wenn man gerade nicht damit rechnet! *gg*

Ich weiß ja nicht so. Ich persönlich würde auf so eine Aussage nicht wirklich anspringen. Allerdings kann man hier im Forum sehr nette Leute kennenlernen. Ich habe Vilja (auf rein freundschaftlicher Basis) hier kennen gerlernt. Aber gib die hoffnung nicht auf, auf diese Weise deinen Traummann kennen zulernen;)

Hallo DiamondDog, tja ich wäre einer der auf Romantische sachen steht, leider bin ich nivht mehr 14 und wohne auch nicht in Brandenburg. Ich suche schon lange nach der liebe meines lebens, hab aber bisher gar kein glück gehabt. ichhabe zwar eine gute freundin und haben viele geemeinsame interressen, aber sie will nicht.:heul:
Schade.

ich sag nur ICQ !!!

wenn ihr nach jemandem such, dann kommt ja dieses fenster, ne? dort irgendwo steht noch was mit "white pages" oder so. dort könnt ihr genauer suchen.

am besten das alter und die stadt angeben!!

aber ja, manchmal kann es kommen, dass euer "neu-kennengelernten" euch dann auch den geist gehen...

aber wenn man so verzweifelt ist, dann macht es!!!! ;)

ich kann da nur schneezwerg zustimmen. solange man danach sucht, wird man nichts finden. es kommt wie es kommen muss.

noch dazu wenn man verzweifelt sucht, dann nimmt allzu schnell das nächstbeste und dann geht es meistens schief.
mädel du bist erst 14 und es kommen noch genug, glaub es mir...;)

Original geschrieben von Flippie
Ich habe Vilja (auf rein freundschaftlicher Basis) hier kennen gerlernt

*knuddel*g*

ja also in diesem forum kann man schon sehr nette leute kennen lernen allerdings würd ich nicht kommen mit der message: "wer will mein freund werden" das ergibt sich eher durch gesprächen...

man bermerkt z.b: das man in mehreren dingen der gleichen meinung is oder die gleichen sachen mag und so entstehen eben auch in foren freundschaften und es kann daraus auch mehr werden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten