Speicherdatei auf anderen PC übertragen?

spacecowboy

Newcomer

Abend/Morgen alle zusammen (:

Vor gut drei Wochen hab ich meinen Laptop gecrasht (-hüstel-), dass er eingeschickt werden musste. Um mir die Zeit zu vertreiben, hab ich auf dem Laptop meines Bruders Sims 3 installiert - allerdings nur das Basispiel, falls mir eben mal nach Sims sein sollte.

Jetzt ist meine Frage: wenn ich meinen eigenen Laptop bald heile zurückbekomme und neben dem Basisspiel die Add-Ons wieder installiere - kann ich dann iwie die Speicherdatei meiner Simfamilie vom Laptop meines Bruders auf meinen Laptop überspielen?

Ich meine, im Forum gelesen zu haben, dass man selbstverständlich seine Spielstände "verwalten" kann in Form von Back-Ups. Heißt das, ich könnte ohne Probleme einfach einen Spielstand von Laptop A auf einen USB-Stick und anschließend auf Laptop B ziehen? Obwohl auf Laptop A nur das Basisspiel und auf Laptop B auch Add-Ons laufen?

Merci schon mal für's Durchlesen!

Wenn es nur das Basisspiel ist geht es ohne Probleme auch wenn auf dem anderen die Addons sind. Andersrum ginge es nicht, also wenn da Addons wären und du es da reinpacken willst wo nur das Grundspiel ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten