SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es macht keinen Spaß, sich den Plot von Human Centipede durchzulesen und dann berichtet zu bekommen, dass jemand von dir und jemand anderem geträumt hat, aber nicht mehr unterscheiden kann.

Musste um halb zwei in der Schule sein, habe bis eins geschlafen. Perfekt. :x

Bin gerade wiedergekommen. Der Tag der offenen Schultür war dermaßen langweilig und die Tatsache, dass ich unseren Bürgermeister nicht erkannt habe und ihn für den hässlichen Mann unserer Schulleiterin gehalten habe macht es nicht besser.

Und @ simsi, du hast eine Schultüte? o ___ o

Aw, ich liebe den Film Hitman. :>
Ich hatte die Schussszenen zwar so laut, dass mein Daddy nach oben gekommen ist und mich angemeckert hat, aber das wars wert. :D

Hatte nur in Erinnerung mit wem ich den Film zum allererstem mal geschaut habe, dass hat meine Begeisterung etwas getrübt. :x

Zuletzt bearbeitet:
ich blätter in meinem buch rum und was find ich ? 20€ bin foll der klückspilz

@strange:
was is morgen ? viel glück, das wird schon (:

Morgen. Ich bin seit 7 Uhr wach, jetzt ist mein Bruder wieder weg & kommt heute Abend/Nacht wieder und geht morgen früh wieder. Wegen so nem Seminar in der Umgebung übernachtet der mit nem Freund hier. Übermorgen wieder Schule. -.-

Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.
Warum der Zynismus?

hahaha hehehe hahaha
Bemüht euch bitte in Sätzen zu formulieren. Ich glaube ganz fest an euch, ihr könnt das schon;)

Noin, seit halb eins habe ich nichts anderes gemacht als ein Let's Play zu Fahrenheit zu schauen und meine Nägel zig mal zu lackieren. :O
Aber wenigstens ist heute erst Samstag. Und heute Abend kriege ich vielleicht noch Besuch, dann wird der Tag doch nicht so verschwendet sein. :3

Hey Leute.

waren heute in Mannheim einkaufen, hab Sneakers und Winterstiefel gekauft und ein Gürtel und dann hab ich mir grad die Haare mal wieder schwarz gefärbt. Nach 20min hab ich dann abgebrochen, meine Kopfhaut brannte wie Feuer. Dazu kam das meine Schwester, die mir anbot die Duschbrause zu halten, mir die Farbe förmlich ins Gesicht gespült hat (zum Augenarzt, Hautarzt usw. werd ich aber nicht gehen ;) )
Aber wenigstens sind die Haare trotzdem schön schwarz.

Das musst ich einfahc mal loswerden. ;)
wünsch euch allen einen wunderschönen Tag noch. (:

Wie ich Leute hasse, die so direkte Anspielungen nicht verstehen. x _ x

/edit:
AHA! Ich wusste ich habe das Spiel 'Fahrenheit' hier rumliegen. Daher kannte ich das Let's Play. :O
Jetzt installiere ich das gerade wieder und spiele danach Gott. Oder zumindest versuche ich genau das Ende zu erreichen. :>

Zuletzt bearbeitet:
Morgen. :) Der letzte Ferientag ist angebrochen. >.< Maah, mag morgen nicht in die Schule gehen.. Ich hoff, dass ich wenigstens in die Theater-AG kann. ♥

@Sonii
Uhh, das hört sich seehr unangenehm an. :S

@Let's Play
Let's plays sind cool. :D Ich hab mal angefangen was von so nem Luigi-Spiel zu schauen, hab aber lang nicht mehr weitergeschaut.

Morgen. :>

Habe gerade Falling Skies auf TNT geschaut und woah.. Das war.. extrem toll. o _ o
Ich steh im Moment ja eh irgendwie auf den ganzen SciFi / Übernatürlichen / Monster Kram und das war da gerade richtig. :O

Morgen. :) Der letzte Ferientag ist angebrochen. >.< Maah, mag morgen nicht in die Schule gehen.. Ich hoff, dass ich wenigstens in die Theater-AG kann. ♥

@Sonii
Uhh, das hört sich seehr unangenehm an. :S

Ja, letzter Ferientag. Morgen gehts dann los mit neuer Klasse, neuem Stundenplan, Leistungskursen... ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich das Neue Schuljahr verhaue und nicht zum Abi zugelasse werd. :scream: Und dann kamen über die Ferien noch die ganzen Gruselstorys wegen Lehrern, Unterkursen und so dazu - das macht die Situation noch schlimmer. :heul: Und ich will so umbedingt mit meiner Freundin in die Klasse aber wahrscheinlich klappt das nicht. :zitter:

Unangenehm wars wirklich. Ich dachte meine Haare brennen. :D Naja, ich leb noch.

Guten Morgen erstmal.
Heute ist bei uns Kiliansmarkt und meine Schwester muss da von der Kirche aus bedienen. Ich hab keine Lust hinzugehen, weil ich sowieso noch lernen wollte, aber jetzt hab ich schon so halber zugesagt.:rolleyes: Naja, mal schauen was der Tag sonst noch so mitsichbringt.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Ja, letzter Ferientag. Morgen gehts dann los mit neuer Klasse, neuem Stundenplan, Leistungskursen... ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich das Neue Schuljahr verhaue und nicht zum Abi zugelasse werd. :scream: Und dann kamen über die Ferien noch die ganzen Gruselstorys wegen Lehrern, Unterkursen und so dazu - das macht die Situation noch schlimmer. :heul: Und ich will so umbedingt mit meiner Freundin in die Klasse aber wahrscheinlich klappt das nicht. :zitter:

Du schaffst das schon. Und ich drück dir die Daumen wegen der Klasse. Aber sind ja nurnoch Kurse, oder? Da ist man ja dann mit bestimmten Leuten z.B. in Deutsch und Mathe, mit anderen in Reli usw.? Kenn' mich da (noch nicht) hundertrprozentig aus, bin ja noch nicht in der Oberstufe.. ^^ Jetzt kommt erstmal die 9. (wenn ich nicht in der Vorschule gewesen wäre, dann sogar 10. :o)

Naja, ich leb noch.

Eeecht? Hätte ich niiie gedacht! :eek:

@Coray
Will auch. Tauschen? :3

Die Woche fängt für mich schon gut an. Morgen fällt die erste Stunde aus und das heißt ich darf länger schlafen. :D

Ich liebe meine neue Schule schon jetzt.

@Coray
Will auch. Tauschen? :3

Nix da. :D Aber wir wohnen doch beide in Bayern, wieso fängts bei dir morgen an und bei mir Mittwoch? Also bei mir isses keine staatliche Schule und dann auch noch ne Berufsfachschule, das erklärt einiges, aber als ich noch auf der Realschule war, hat es bei mir IMMER Dienstags angefangen.. :Oo:

Du schaffst das schon. Und ich drück dir die Daumen wegen der Klasse. Aber sind ja nurnoch Kurse, oder? Da ist man ja dann mit bestimmten Leuten z.B. in Deutsch und Mathe, mit anderen in Reli usw.? Kenn' mich da (noch nicht) hundertrprozentig aus, bin ja noch nicht in der Oberstufe.. ^^ Jetzt kommt erstmal die 9. (wenn ich nicht in der Vorschule gewesen wäre, dann sogar 10. :o)

Danke. (:
Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. :D
Naja, abwarten.

Auf der Homepage der Schule steht, dass wir nach 2 Klassenlehrerstunden ganz regulärer Unterricht haben :o [außer Mittagsschule] Meine Schwester hat nur Klassenlehrerunterricht und schon nach der 4 oder so aus :o Unsre Schule is doof. -.-

Eeecht? Hätte ich niiie gedacht! :eek:

I weß. voll da wahnsinn. :D

Ich hab morgen 4 Stunden Unterricht, 4 Stunden Frei und wieder 2 Stunden Unterricht. Yay. :o

Und meine Nägel sind toll. ^ _ ^

Ich hab morgen 4 Stunden Unterricht, 4 Stunden Frei und wieder 2 Stunden Unterricht. Yay. :o

Und meine Nägel sind toll. ^ _ ^
Und ich hab erst Doppelstunde Veritefungsfach Mathe, dann ne Doppelstunde frei und dann noch ne Doppelstunde Chemie DD:

Wie sehen diene Nägel aus? :3

Und ich hab erst Doppelstunde Veritefungsfach Mathe, dann ne Doppelstunde frei und dann noch ne Doppelstunde Chemie DD:

Ich arbeite morgen von 8-16 Uhr und hab dann von 17:30-20:45 Mathe. :D

morgen erster schultag an ner neuen schule und ich hab so angst, dass ich jezz schon bauchweh hab. D:
hahaha, ich hab meinem hund ne socke aufn kopf gezogen. :lol:

@shaini:
hastu bei deinen nägeln nen schwamm benutzt ? (:

@shaini:
hastu bei deinen nägeln nen schwamm benutzt ? (:
Habe ich. :> Aber ich habe das ungefähr 5x neu gemacht, erst dann war es einigermaßen akzeptabel. :D

Habe ich ja eigentlich nur gemacht, weil ich sonst immer an meine Fingernägel gehe und sie abreiße. Und ich will sie ja wachsen lassen, also habe ich die jetzt wieder lackiert. :3

morgen erster schultag an ner neuen schule und ich hab so angst, dass ich jezz schon bauchweh hab. D:

Das wird schon! Bin morgen auch das erste Mal in einem neuen Kurs für die Maturavorbereitung und kenne dort niemanden.

Nix da. :D Aber wir wohnen doch beide in Bayern, wieso fängts bei dir morgen an und bei mir Mittwoch? Also bei mir isses keine staatliche Schule und dann auch noch ne Berufsfachschule, das erklärt einiges, aber als ich noch auf der Realschule war, hat es bei mir IMMER Dienstags angefangen.. :Oo:

Ich misch mich mal ein, Himmel ist BaWü :o
Wir fangen auch Dienstag an ganz normal.

Jaap, ich wohn in Bawü. ^^

So, alles für morgen gerichtet. Ich will aber nicht morgen haben. Wünscht mir Glück, dass ich nicht an dem Tag Nachmittagsunterricht hab, an dem die Theater-AG stattfindet. Bitte, ich brauch das. xD
Maah, ich will keine Schule mehr. Außerdem weiß ich eh nicht, neben wem ich mich sitzen soll. O.o

Hallo,
redet über schöne sachen einhörner oder so. :)

@simsi:
ich überventiliere.

@shaini:
sieht doch schee aus.

@himmel:
ich will das der tag hier ganicht aufhört un es nie morgen NIIIIEEEEEE
& viel glück

@Bubble
Jaa, ich will auch nicht morgen haben.
Wahrscheinlich setzt sich meine Freundin schon neben wem anders, aber ne klitzekleine Chance hab ich noch, dass sich wiederrumd die Person wo anders hinsetzt. Oder evtl. machen wir wieder Gruppentische. xD Oder ich setz mich daneben, mit ner anderen Freundin, mal schauen. :D

Maah, ich muss gleich off. Bisschen lesen und dann schlafen. >.<

Edit: So, ich geh dann mal. Bis morgen. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Franzosen ._. Wer baut bitte eine Straße durch ein Parkhaus und warum schließt man den Duschschlauch am Waschbecken an?

so ungefähr "avez-vous de l'argent? c'est pour l'enfant" "non" "mais c'est pour l'enfant"
also falls es wer nicht versteht: haben sie geld? ist für das kind. nein. aber es ist für das kind ._,
Und eine Unicef Tante war da. Dann hab ich behauptet, ich spende schon in Deutschland, aber die ging immer noch nicht weg

ich hab morgen schule und kann nicht schlafen weil.. weiß garnicht wieso ich nicht schlafen kann. naja egal. ö.ö
vllt. liegts daran dass ich im gästezimmer schlafe, weil meine lampe runtergestürzt ist und ich da jetzt kein licht anmachen kann ö.ö (wtf)
ok, ich glaub ich zwing mich jetzt einfach Dx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten