Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm lass die, hattest du sowas nicht?![]()
Ô_________ôhahaha hehehe hahaha
Warum der Zynismus?Oh, du Arme. Ich finde es unter anderem auch sehr schade, wie ich aufgrund meines mit meinen Lieblingsfächern Mathe, Physik und Kunst nur so überquellenden Stundenplan nur noch sehr wenig Zeit finde, um zu Hause angekommen noch ein paar Lektionen Lateinvokabeln zu wiederholen und ein paar Bücher abzuschreiben. Auch in Deutsch habe ich Probleme, zum Beispiel verstehe ich Sarkasmus nicht, ich würde es sogar gar nicht merken, wenn sich Leute mit ihrem Zynismus, der mit sarkastischen Äußerung angefüllt ist, dass es nur so wehtut, 24/7 über mich lustig machen, weil ich ein merkwürdiger Mensch bin und wirke, als hätte ich weniger Leben als ein CS-Spieler.
Tjaaaaaaaaa.
WiESEL
WEHE
Ô_________ô
Bemüht euch bitte in Sätzen zu formulieren. Ich glaube ganz fest an euch, ihr könnt das schonhahaha hehehe hahaha
Funfact: Auch Fragen haben als ganze Sätze normalerweise Prädikate. Ich glaube ganz fest an dich, du kannst das schonWarum der Zynismus?
[...]
Bemüht euch bitte in Sätzen zu formulieren. Ich glaube ganz fest an euch, ihr könnt das schon![]()
ich blätter in meinem buch rum und was find ich ? 20€ bin foll der klückspilz
@strange:
was is morgen ? viel glück, das wird schon![]()
Übrigens werd ich in 4 Monaten 18 und hab bald meinen Führerschein17 war so ein dummes nutzloses Alter.
Clermont Ferrand ^^ bleib da bis Weihnachten und nach Silvester noch 2 Wochen.
Jop. Und muss jetzt auch zum Bahnhof, weiter gehtsAchja. Auslandsstudium, oder?
Morgen.Der letzte Ferientag ist angebrochen. >.< Maah, mag morgen nicht in die Schule gehen.. Ich hoff, dass ich wenigstens in die Theater-AG kann. ♥
@Sonii
Uhh, das hört sich seehr unangenehm an. :S
Ja, letzter Ferientag. Morgen gehts dann los mit neuer Klasse, neuem Stundenplan, Leistungskursen... ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich das Neue Schuljahr verhaue und nicht zum Abi zugelasse werd.Und dann kamen über die Ferien noch die ganzen Gruselstorys wegen Lehrern, Unterkursen und so dazu - das macht die Situation noch schlimmer.
Und ich will so umbedingt mit meiner Freundin in die Klasse aber wahrscheinlich klappt das nicht.
![]()
Naja, ich leb noch.
@Coray
Will auch. Tauschen? :3
Du schaffst das schon. Und ich drück dir die Daumen wegen der Klasse. Aber sind ja nurnoch Kurse, oder? Da ist man ja dann mit bestimmten Leuten z.B. in Deutsch und Mathe, mit anderen in Reli usw.? Kenn' mich da (noch nicht) hundertrprozentig aus, bin ja noch nicht in der Oberstufe.. ^^ Jetzt kommt erstmal die 9. (wenn ich nicht in der Vorschule gewesen wäre, dann sogar 10.)
Eeecht? Hätte ich niiie gedacht!![]()
Und ich hab erst Doppelstunde Veritefungsfach Mathe, dann ne Doppelstunde frei und dann noch ne Doppelstunde Chemie DD:Ich hab morgen 4 Stunden Unterricht, 4 Stunden Frei und wieder 2 Stunden Unterricht. Yay.
Und meine Nägel sind toll. ^ _ ^
Ich hab morgen 4 Stunden Unterricht, 4 Stunden Frei und wieder 2 Stunden Unterricht. Yay.![]()
Und ich hab erst Doppelstunde Veritefungsfach Mathe, dann ne Doppelstunde frei und dann noch ne Doppelstunde Chemie DD:
klick mich.Wie sehen diene Nägel aus? :3
Habe ich. :> Aber ich habe das ungefähr 5x neu gemacht, erst dann war es einigermaßen akzeptabel.@shaini:
hastu bei deinen nägeln nen schwamm benutzt ?![]()
morgen erster schultag an ner neuen schule und ich hab so angst, dass ich jezz schon bauchweh hab. D:
Nix da.Aber wir wohnen doch beide in Bayern, wieso fängts bei dir morgen an und bei mir Mittwoch? Also bei mir isses keine staatliche Schule und dann auch noch ne Berufsfachschule, das erklärt einiges, aber als ich noch auf der Realschule war, hat es bei mir IMMER Dienstags angefangen..
![]()
Überventilieren?@simsi:
ich überventiliere.
Danke. :3@shaini:
sieht doch schee aus.
Je schneller die Verbindung, desto schneller kann man weglaufen.Diese Franzosen ._. Wer baut bitte eine Straße durch ein Parkhaus?