Starpunkte loswerden!

WhitePearl

Member

Hey Leute,

sorry, wenn ich ein neues Thema aufmache, aber auf die älteren Themen, in denen das hier behandelt wurde, kann man leider nicht mehr antworten.
Und zwar wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt Starpunkte zu entfernen (außer Mods, Hacks und so was).
Oder weiß man schon, ob das vielleicht durch ein Update oder das nächste Erweiterungspack irgendwie möglich gemacht wird?

Das geht mir sooooo dermaßen auf die Nerven, dass meine Sims ständig zu Stars werden, obwohl ich das gar nicht will! Ich frag mich die ganze Zeit, was daran so schlimm gewesen wäre bei "Late Night" die Möglichkeit einzuräumen, zu entscheiden, ob der Sim Starpunkte bekommen will oder nicht. Einfach nur son blödes Fenster wo man "ja" oder "nein" hätte drücken können und niemand hätte jetzt mehr ein Problem mit diesen blöden Starpunkten... :mad:

Danke für eure Hilfe jedenfalls! ;)

Seit Lebensfreude scheint der Star-Level auch wieder runter zu gehen, wenn man nichts macht. Ob man dazu wirklich das Addon, oder nur den aktuellen Patch braucht, weiß ich nicht.

also ich hab schon an sternen verloren wenn ich die beziehung zu stars vernachlässigt hab. da muss man einfach aufpassen dass man sich net mit hochkarätigen stars anfreundet denn sobalds zu viele werden wird man genauso berühmt genauso wie man starpunkte bekommt wenn man mit 15 1 oder 2 sterne sims befreundet ist.

heißt also: am besten nur mit noname-sims anfreunden dann kommt man erst gar net in die versuchung;)

Seit Lebensfreude scheint der Star-Level auch wieder runter zu gehen, wenn man nichts macht. Ob man dazu wirklich das Addon, oder nur den aktuellen Patch braucht, weiß ich nicht.

Echt? Ist mir auch noch nicht aufgefallen... Vielleicht verliert man ja auch Sterne, wenn man sich mit (befreundeten) Stars zerstreitet. Das probier ich mal aus. Vielleicht klappt's ja. :D

Ich spiele Sims 3 momentan nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass man die Starlvl mit Twallans Story-Mod verändern kann.

Also das mit den Starpunkten nervt mich auch...Jedesmal wenn ich ne neue Familie erstelle, nehm ich mir vor, die mit möglichst keinem Star in Berührung kommen zu lassen, und auch keine Gelegeheiten bei dieser Star-Sache anzunehmen. Aber dann kriegen meine Sims doch wieder Starpunkte...durch die Arbeit oder so. Aber bei mir gehen (ich glaub wegen LF) die Starpunkte auch wieder runter, wenn ich nix mach...nur dauert das immer so lange :( aber ich will keine hacks im Spiel^^ Da heißt es wohl einfach abwarten

Hey ihr!

Danke für eure vielen Antworten! :) Ich werd einfach mal abwarten, was passiert. Hacks und Mods hätte ich nämlich nicht so gerne im Spiel. Vielleicht gehen die Starpunkte ja wirklich wieder von alleine weg. Vllt geht es ja auch durch das neue Updae. Hab das gestern mal installiert und oh Wunder, ich hatte KEINE Probleme! Ich konnte es gar nicht glauben... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten