Storeaktualisierung ?

Bluemli

Member

Heute morgen wurde mir vom Launcher ein Store-Aktualisierung angeboten. Ich hab mal auf Später geklickt.

Hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat ?

Hab ich auch gekriegt, bei mir wurde so weit ich das gesehen habe, das Windspiel geupdatet. Da war wohl was an einem Objekt nicht ganz richtig und das wurde mit dem Update von EA gefixt... Ich habs ausgeführt.

Auf der sims3.com Seite steht unter Spiele >> Updates >> Store-Aktualisierungen noch nichts. :confused:Vielleicht sicherheitshalber warten, bis da eine Auflistung erscheint, was gefixt werden soll (ich hoffe ja sehr, dass der Konflikt Zauberbuch und Jungbrunnen gelöst wurde). Ansonsten gibt es ja leider doch eine Menge Store-Sachen, die einen Patch dringend nötig haben...:(

Ne... Als ich das Update gemacht habe, war ich im Downloads-Tab des Launchers und da konnte ich auch den Fortschritt sehen und ich meine, dass da das Winspiel aktualisiert wurde aber... Das ging so schnell dass ich es nicht ganz genau sagen kann. Das Windspiel war danach aber an oberster Stelle.

Im Grunde sollte das aber in den Patchnotes stehen...

In dem Ordner ContentPatch in Sims3 befinden sich jetzt 2 neu Dateien. In der ContentPatch.package habe ich jetzt 2 korrigierte Texturen, 3 xMODL 1 MLOD.
Es werden also keine Sims3packs neu geladen, sondern nur die Teile, die nicht richtig sind.
Also eine Art von overridges.

Ach dafür ist dieser Ordner. Ich habe mich immer gewundert was es mit diesem Ordner auf sich hat, weil da ja auch nie was drinnen ist.

Werd ich nachher mal schauen ob sich bei mir auch was updatet, hab ja nicht soviel vom Store, aber vielleicht ist ja was dabei. Hab das noch nicht mit bekommen weil ich mein Spiel nie über den Launcher starte, den nutz ich sowieso nur zum patchen. Im Moment läuft grad mein Spiel, weswegen ich das später erst mache wenns mal aus ist.

Die Patch-Notes zur Storeaktualisierung sind jetzt auf sims3.com online:

Dieses Store-Update umfasst die folgenden Änderungen:

• Feen-Deckenlampe: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.
  • Mysteriöse Weltraumbecher: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.
  • Buchstäbliches Teelicht: Die Deckenlampen werden beim Heranzoomen schwächer.
Na, toll, dass es mit den Lampen Probs gibt, hatte ich noch gar nicht bemerkt :naja:, ich hätte leiber einen funktionierenden Jungbrunnen:(.

Ich hab keine Meldung bekommen, ist aber auch logisch, denn ich hab ja keins dieser Objekte

Vor allem die korrigieren die Sachen, die ich grade gut fand. Alle Deckenlampen im Spiel faden aus(verblassen, wenn man mit der Kamera anfährt). Finde ich total doof. Die Store Lampen blieben immer. Ich hasse das Ausfaden. Hat man eine hübsche Lampe aufgehängt, schon sieht man die überhaupt nicht.
Habe mir grade einen Mod gebastelt, damit alle Lampen nicht ausfaden. Ich will sie immer sehen.
Was mich nervt, sind die Columnen, die ewig vor den Augen stehen. In Sims2 habe ich Columnen und die Archen deshalb kaum benutzt.
Na gut, mache einen Mod für ausfaden von den Columnen und den idiotischen Patch nehme ich raus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten